bump.
macht mir preisvorschläge
bump.
macht mir preisvorschläge
noch zu haben
Hi, biete hier meine ca 3000 km alte bzw junge ölkühlanlage an
hier mal die beschreibung der Ölkühlanlage.
Durch diese Ölkühlanlage wird die Öltemperatur um bis zu 30° C heruntergekühlt, so daß sich die Öltemperatur bei ca. 90° bis 100° C einpendelt.
Der Ölfilteradapter hat einen internen Thermostat, welcher sich bei 80°C öffnet und den Ölkreislauf freigibt. Dies erlaubt auch den Winterbetrieb mit einem auf Ölkühlanlage umgerüsteten S2000. Der einbaufertige Kit ist in ca. 2 Stunden montiert.
Mit Bauteilen u. a. von Mocal und Setrab ist die Anlage sehr hochwertig und langfristig ohne Probleme nutzbar.
Die hochdruckverpressten Ölschläuche sind deutscher Industriestandard und verfügen über ausreichend Sicherheitsressourcen im gesamten Temperatur- und Druckbereich.
* Diese Anlage ist in Punkto Größe und Durchfluß optimal dem F20C-Motor angepaßt.
* Längere Haltbarkeit der Serienmotoren durch kühlere Motortemperaturen
* Ca. 1 Liter mehr Ölvolumen.
* Ölwechselintervalle können verlängert werden, da das kühlere Öl nicht so schnell Kohleablagerungen bildet
* Weniger Motorgeräusche
Neupreis der Ölkühlanlage ist 360€ ohne die anzeigen für Öldruck und Öltemperatur.
Ich biete die anlage an mit nagelneuen instrumenten für druck und temperatur von Raid für 300€ plus versand
aso, ok versteh was du meinst.
ja also die reifen die ich anbieten kann haben porsche kennung und habe neue reinbekommen für den M3 E92 mit der kennung.
die restlichen haben alle keine kennung
welche spezis gibt es denn davon??
also 225/40 R18 kostet listenpreis:
215€ ich biete den an für 195€ das stück
265/35 R18 kostet liste 295€
ich biete an für 255€
alle preis inkl mwst und inkl versand deutschlandweit
fossi,wie ist das beim gangwechsel?
hat man da auch dann eine verzögerung, ich mein bremst er auch in der kurzen zeit beim schalten gleich ab??
also ich glaube nicht das es die cups in 215 und 245 gibt.
ich kann anbieten VA 225 und HA 255 in 17 zoll
Preis suche ich gleich mal raus
hi, habe momentan die möglichkeit die Michelin Pilot Cup Semislicks günstig zu bekommen
also wer was braucht, der kann gerne hier reinschreiben welche größe etc
also soweit ich weiß wird die 4.56 von Ricks nicht mehr hergestellt. eventuel ende des jahre oder so. aber die 4.44 oder 4.77 ist immernoch lieferbar
ich würde dir fast die 4.77 empfehlen, da in der schweiz sowieso nicht schneller als 130 erlaubt sind
habe ich gemacht,aber leider klappt das net
@admin, also bitte liebe admins vergrößert doch bitte mein postfach
is wieder frei. kann ca 3 pm erhalten. also loss
keiner interesse an spiegeln?
bisher sind wir nur 2 leute.
also
hat sich erledigt, kann verschoben werden
is doch wieder leer
hahahaha, ja hatte nicht die passende verlängerung da gehabt
aber habe es geklappt mit 1000 mal hände verbiegen
hi ramon, ja gar kein problem
bei mir sind die stecker auch noch in der tür.
ok frei