schreib mich mal per pm an, was du genau brauchst.
Beiträge von HH-S2000
-
-
aber ehrlich wayne
-
postfach is wieder frei
-
was hat der DC5 an leistung?
-
Sunrider, ok wenn du meinst es ist zu gefährlich, dann kann das deine meinung bleiben.kann ja auch sein, das du das zeug bemängelst, weil du erst nach 2 monaten gezahlt hast
komisch, das alle sachen die du irgendwie von mir hast, dir nicht gefallen. damals habe ich dir eins von den S2000 shirts geschenkt und du verkaufst es bei ebay
sowas tut man eigentlich nicht mit geschenken. naja
-
ja alle haben bezahlt
super, dann kann ich ja mit dem geld in urlaub fliegen
-
also ich habe hinten die spoon scheiben drauf (gelocht)
und OEM beläge. beläge kommen auf jeden fall neue rauf, auch welche von ferodo.VA fahre ich entweder die Movit beläge für die straße, oder wechsel auf rennbeläge.
-
ich sag nur eins jungs
BBK
-
also die canards musst du extra bestellen. aber diese duct cover sind meines wissens dabei
-
nach seiner behauptung ist das ja nach 1 woche passiert. das ganze soll auch in seinem auto ausgelaufen sein. wie gesagt es kann nur sein, das du die flasche nicht ganz fest gedreht hast. weil dieses problem hatte noch keiner.
also braucht sich auch keiner sorgen zu machen. anwendung steht drauf, da kann man nix falsch machen.
Sunrider, musst den reiniger ja nicht verwenden, kannst den ja wegkippen und dir was anderes kaufen. zwinge ja niemanden dazu. wollte euch nur was vernünftiges anbieten, womit man die felgen sehr sauber bekommen
das ist mir auch gelungen. -
Sunrider, ich frag mich immernoch wie das bei dir passiertz sein soll.
die flaschen sind extra beständig. keiner von den usern hier ist das passier, mich mit eingeschlossen. vielleicht hattest du den verschluß geöffnet und dir ist was rausgekippt.
-
so geld ist angekommen von:
Igor
Mc Zweifel
Moonwalker -
ne,. leider noch nix
-
hi bernd, wünsche dir alles gute zum geburtstag.
feier schön und laß dich gut beschenken
deshalb hast du morgen frei
-
asooo, ok verstehe..
ja da weiß man auch nicht, was da so stillschweigend vereinbart wurde.
naja was solls, nach vorne schauen und das beste drauß machen
-
ja, also ich wäre dabei. wann wäre den ne gute uhrzeit?
also ich kann so ca. ab 13 uhr
-
jep, lager alles waren mit dabei und die yellow box auch. du bekommst ja meine, was will ich den mit den stück
die übersetzung ist von Rick's, mal schauen wie die so ist.
-
also 145€ das stück is ja nicht das schnäppchen. meine hatte damals das stück 150€ gekostet.
also 5€ mehr.
man sollte versuchen welche für 120€ das stück zu bekommen
-
ja, das kann man so sagen
der kehler der ja die die größte ahnung vom S2000 hat -
kein problem, hauptsache früher oder später zahlt jeder