hi, von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag
feier schön
hi, von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag
feier schön
so, geld ist angekommen von:
Bruno
S2000PW
V-Tech
ja, das denk ich mir auch
also es werden diesen winter wieder einige mods verändert und das auto wird dann zu 100% hoffe ich fertig sein
es werden verändert:
Heckflügel
Fahrwerk
Felgen
Innenraum
Ansaugtrakt
Krümmer
Ölkühler
Gewicht
Final gear
bessere zündung
Karosseriearbeiten
mich würde auch mal interessieren welches lenkrad man ohne airbag eintragen lassen kann? habe ein OMP, welches keinerlei nummern hat. das kann ich knicken.
um das lenkrad eingetragen zu bekommen, muss man ja den airbag austragen lassen.
also normal mach ich das auch so, das ich erst bestelle wenn alle bezahlt haben. Nur dauert das immer ein bißchen. daher, lieber schnell bestellen, bevor die preise teuer werden.
Leider sind im jahr 2009 fast überall preisanhebungen. bis zu 40% preisanhebung
das kotzt mich richtig an, hätte ich bloß alle meine teile in 2008 bestellt
Honda AP1
Thoblitzz
haben bezahlt, ging verdammt schnell
also ich klär das heute mit jeff von HTG ab, wie lange es dauert bis die teile hier sind.
aus erfahrungen schätze ich so 4-5 wochen
kann aber auch schneller gehen
hi, habe hier noch 2 OEM heckklappen da.
beiden sind schwarz lackiert. die eine wurde neu lackiert, ist somit einwandfrei
wer interesse hat, bitte PM an mich
Preis gegen höchstgebot
so, alle PM sind raus an alle user die was bestellt haben.
ich trete für alle in vorkasse und überweise jetzt das geld an HTG.
also bitte ich jeden das geld auch auf mein konto zu überweisen
insgesamt 10 leute
aso, da der versand auch versteuert wird, beträgt der versand insgesamt
147€ +19%
da alle meine angaben ohne gewähr sind, kann es zu leichten abweichungen kommen.
ich habe das oft erlebt, das ich alle kosten bzw steuern ausgerechnet habe, aber trotzdem immer mehr bezahlen musste. aber alle werte von mir sind zu 95% richtig
so, jetzt habe ich es geschafft alles abzuklären.
ich werde jeden einzeln anschreiben, was er zu überweisen hat.
ich habe mal alle teile mit dem zolltarif und der gesetztlichen mwst ausgerechnet. der zollsatz reicht von 1,7% bis 6,5%. ist je nach teil anders.
der versand kostet für alle teile von USA nach deutschland versendet 200$
alle teile kommen zu mir nach hamburg. ich sende auch jeden noch die versandkosten deutschlandweit zu. die sind von 4,50€ bis 10€, je nach teil
ne noch nicht. mein S ist ja abgemeldet. werde das ganze anfang märz machen können
wollte das nochmal hochschieben.
keiner der noch was braucht? die jenigen die den haben sind alle begeistert und alle felgen werden locker damit sauber
jep, habe mir vom baumarkt eine vernünftige 10ner geholt. damit hats geklappt
hi, kann mir einer mal schnell sagen welche schlüsselgröße ich brauche für die bremsleitungen an der HA?
also die größe wo die leitung an sattel geht ist klar, aber die seite die an die leitung geht?
ist das 10ner oder 11er?
hi, suche eine gute OEM scheibe.
Würde gerne gegen meine gebrauchte Fidanza Schungscheibe tauschen und 50€ aufpreis.
also ich mein der jenige der noch eine OEM rumliegen hat muss noch 50€ drauf zahlen, dann ist der deal komplett
was soll die kosten?