jemand interesse hier an dem event. ich werde auf jeden fall dabei sein
https://s2k.de/www.trackdays.de
wird sehr geiles event werden
jemand interesse hier an dem event. ich werde auf jeden fall dabei sein
https://s2k.de/www.trackdays.de
wird sehr geiles event werden
also wenn mich nichts täuscht, dann ist nummer 7 der kardanwellenflanch.
das heißt er müsste den flanch abschrauben und dann sollte er doch da ohne weiteres rankommen!
da muss dann das getriebe nicht runter
ich schau mir mal die garagen meiner bekannten an, vielleicht finde ich sowas auch
asoo,garnicht gesehen
ok geht klar der 20.1
@all, wann war noch al der stammtischtermin? war das der 14te??
wenn ja, dann im champs, richtig?
woher kommt das geräusch? also ich mein von vorne? von hinten?
ich seh gerade, es haben sehr viele im januar geburtstag.
das ich jetzt schon wieder zu hause bin, wegen meiner sch... freundin
scheiss frauen, zu dumm zum aufs klo gehen
das ich jetzt schon wieder zu hause bin, wegen meiner sch... freundin
scheiss frauen, zu dumm zum auf klo gehen
Igor, was brauchst du von HTG?
@all, will jemand die schwarzen S2000 schriftzüge und die CR Schriftzüge haben?
ja, aber da kann es auch sein das die synchronringe nicht mehr so doll sind.
also ich versuche es mal damit die flüssigkeit zu wechseln und ne andere kupplung einbauen. hoffe dann is das alles behoben
also wenn du alle gänge neu machen läßt, kostet dich das material ca 1000€ und bißchem mehr. plus die arbeit
ja, euch auch allen einen guten rutsch
ja wolle, glaube du hast die richtige wahl getroffen, das sollte schon alles passen
hi, wollte mal kurz was fragen:
wenn ich aus germany nach USA geld per paypal überweise, was für kosten fallen für mich an??
also ich meine ich zahle in $, aber es wird ja der gegenwert in € von meinem konto abgebucht
danke
@all, erste bestellung geht nexte woche raus von hardtopguy. wer noch was von da benötigt, bescheid sagen
Flash, also wenn was beschädigt sein sollte, dann sind die teile natürlich versichert. dann wird das alles über die versicherung abgewickelt.
Bernd, ich weiß was du meinst. es wird so laufen, genauso wie timo das macht.
jeder der was haben möchte, den besorge ich die preise. bitte nur ernstgemeinte anfragen, keine lust für alle preise rauszusuchen und zu besorgen,wenn jemand sowieso keine kohle hat.
dann wenn alle wissen was sie wollen, wird das geld an mich überwiesen. ich sende das geld dann an den tuner weiter, der mir die teile zusendet
ich versuche die besten preise für alle rauszuhandeln. jedes angebot wird individuel zusammengesucht um wirklich die günstigsten preise zu erzielen
aso, also die beiden firmen aj und bullet habe ich als beispiel genommen. eigentlich kann ich alles rund um den S2000 besorgen. besser gesagt ich versuche es zu besorgen zu fairen preisen
ich habe die schnauze voll von fast allen tuning shops hier in europa. wieso rauflegen, wenn es günstiger geht
hi eric, also ich überlaß jedem die preise auszuhandeln.
der eine kann bessere preise erzielen, der eine weniger. da ich mit sowas tagtäglich zu tun habe, ist es für mich kein problem ständig dort anzurufen und sachen klarzumachen. habe ja ne world wide flatrate in meinem anschluß
ich mach die komplette abwicklung wie zoll und rechnung etc. darüber brauchen sie die jenigen keine sorgen zu machen. es ist so, als würdet ihr die sachen hier in einem shop kaufen, nur wesentlich günstiger.
ich versuche die besten preise zu erzielen. dabei springen für mich eventuel bei großen lieferungen kostenloser versand für meine teile
das ist das einzige was mir zugunsten kommt
:xich finds beschissen das die die ganzen feiertage arbeiten musste...
von nix kommt nix
aso und ich find beschissen, das bernds karre im arsch ist. echt scheisse
is noch aktuel. also wer was haben möchte, kann mich gerne kontaktieren.
bestellen wollte ich mitte januar.