super fürn trackday oder so
Beiträge von HH-S2000
-
-
keiner interesse??
-
behalte ich doch selber, also kann verschoben werden
-
immernoch zu haben.also ran da leute
-
hoch schieb
-
was los hier??? alle wollen immer auf race unterwegs sein und wenn dann mal was angeboten wird, will keiner???
beim verkauf gebe ich noch eine kopie einer eintragung von einem heckflügel auf nem Honda S2000 mit für den heckflügel
-
jep, das ding ist ein echtes schwergewicht.
aber man soll beim fahren das gewicht kaum merken -
die kannst du entweder mit nem käfig komplett kaufen, oder nur halt die rollbar hinten wo die stangen sind.
einer im forum bietet die an, ein guter preis würde ich sofort zuschlagen
-
also den recaro Pole Position habe ich bereits.
aber als kevlar bzw carbon variante kannte ich den nicht.ich mach ich ma schlau und schau mal was er kostet
-
http://www.netcarshow.com/honda/2001-nsx…allpaper_09.htm
welche recaro sitze sind das? die sind hier aus keflar, gibt es dir noch?
-
hi, habe eben meine lieferung von AJ racing aus canada bekommen. Darunter auch 3mm Spurplatten für die VA. leider hat er mir die falschen eingepackt
Zurücksenden lohnt sich nicht. Daher biete ich die Spurplatten hier an.Lochkreis 4*100 Nabendurchmesser 65,7mm
glaube passend für viele Civic Modelle.
Die Spurplatten sind aus hochfestem aluminium
hier die bezeichnung von AJ
T1R wheels spacers are made out of CNC machined FORGED Aluminum which is not just only strong but also very lightweight. It is about 70% lighter than any other steel spacers that you can get on the market. All spacers are hard anodized in T1R blue colour against oxidaton, chipping or scratching. All spacers made Under ISO 9001 Quality Assurance meet the rigid safety criteria of the TÜV and JIS standard.5mm spacer kit comes with long hub bolts 12x1.5 for necessary usuage (some cars might requires to replace hub bolts to work with this spacer kit.) 3mm spacer doesn't require hub bolts to fit.
Es gibt kein gutachten dafür, aber bei 3mm kratzt das glaube ich niemanden
Die platten können ohne längere radbolzen verwendet werdenPreis inkl Versand deutschlandweit 70€
hier der link von AJ
-
naja, wenn ich garantie habe dann will ich auch davon gebrauch machen
die arbeit ist scheisse, das ganze getriebe auf etc
das sollen wenn dann die machen. das geld wächst ja nicht auf den bäumen -
also preisstabil ist er nicht wirklich.
Sunrider, du hast für deinen doch nocht gutes geld bekommen da haben sich die umbauten auf jeden fall bezahlt gemacht
-
also ich bin eigentlich ganz gut mit dem händler. scheckheft ist voll alles wurde immer gewartet
aber kann mir auch vorstellen, das die das ablehnen werden
-
-
also ich denke mir es kommt klar auf den honda händler drauf an
weil wenn es die garantie übernehmen sollte, dann bekommt der händler das ja bezahlt
also stehen meine chancen da sicherlich 50:50
-
hi, wollte mal kurz die spezis hier fragen:
mein Auto My 2006 hat noch bis april 2009 werksgarantie.
Ich habe das gefühl, das die synchronringe nicht mehr so ganz ok sind
woran ich das gemerkt haben soll?Naja, also es ist ja bekannt, das wenn der S kalt ist die gänge schwer reingehen. aber so nach 20 min fahrt, sollte alles flutschen und spaß machen
nur auch dann habe ich das problem,wenn ich schnell fahre, also ich meine damit vollgas und bei 9000 rpm schalte, dann gehen die dänge 3 und 4 schwer rein oder manchmal einfach garnicht rein. da muss ich dann nochmal drücken,damit ich die reinbekomme.
Kupplung ist ja vor 3000km neu, ist ja eine ACT Stage 3 drin, die ist vom zustand noch 100% ok
was meint ihr, bekommt man die synchronringe bei honda auf garantie getauscht? woran kann man noch merken,das die in ordnung sind oder nicht?
-
hmm, stimmt auch wiederum
-
aso jetzt is da oben ein bild
subaru WRX
-
lancia delta integrale?