hier ein bild
Beiträge von HH-S2000
-
-
hey, sieht nett aus dein S
felgen und auspuff hätte ich für dich
-
Erni ja das glaube ich dir
390PS hahahahahhaha, wenn überhaupt dann ca 280PS
-
also bemerkbar macht sich das ganze klar wenn man mehrere teile bestellt. aber auch so habe ich gute preise ausgehandelt für einzelne teile.
die sind natürlich auch orientiert zu verkaufen und gerade nach europa
-
ja bernd kein problem
-
So leute, ich wollte euch mal aufmerksam machen....
Ich habe ab sofort die möglichkeit alle erdenklichen Honda S2000 parts zu bekommen. Egal was ich kann es besorgen
Und das auch wirklich zu fairen preisen
Es können auch teile einzelnd bestellt werden, es wird aber bevorzugt einen groupbuy zu machen.
Es hat einmal leider nicht so gut geklappt als ich einen groupbuy von der Firma xxxxxx (editiert by mod) organisiert habe. Die betroffenen wissen bescheid woran das lag
Aber das können sich die meisten hier auch schon denken
Nunja um eine große auswahl zu haben könnt ihr euch diese Seiten hier anschauen um nach passenden parts zu suchen
https://s2k.de/www.aj-racing.com oder https://s2k.de/www.bulletproofautomotive.com
Da gibt es eigentlich die größte auswahl an S2K parts
Es können auch teile für andere Honda Modelle bestellt werden
Also die Winterpause hat gerade angefangen, ideal für wintrumbauten etc
Also hoffen wir das ich alle glücklich machen kann
PS: es können auch parts für den Evo bestellt werden
-
aber jab fährt ja nur rennstrecke.
glaube nicht das man da ohne weiteres da auf der straße fahren kann.
im unteren drehzalbereich läuft seiner net so dolle
-
hey tobi, von mir auch alles gute.
ich hoffe du hast dir das gut durchdacht
-
jep richtig, jörg ist einer von uns und ihn sollten wir keineswegs vergessen
ich persönlich finde jörgs renn S2000 am geilsten, da zu 99% parts verbaut sind die ich liebe
-
ja, hat was!
dann müsste man so einen haubenmechanismus haben wie ein alter jaguar, wo sich die haube nach vorne öffnet. nur das sich dann die komplette front samt kotflügel mit nach vorne klappt.
-
achso und die frontschürze auch
-
die motorhaube und der kotflügel sind eins
aber mehr fällt mir gerade nicht auf
-
Feiny, die D2 bremse ist genau das gleiche wie k-sport. da bin ich nicht wirklich von überzeugt. hatte die 8 kolben bremse von k-sport. die kolben sind so klein. da ist sogar meine 4 kolben bremse von movit größer. und von der bremsleistung bin ich mit der 4 kolben movit um einiges besser bedient als die D2 aus taiwan
du kannst eine 4 kolben bremse unter 16 fahren beim S2000 undzwar die Spoon bremse.
Beim S2000 bekommst du keine andere big brake unter 16 zoll. D2 oder K-Sport müssen mindestens 17 zoll felgen haben. deshalb auch die auswahl 330mm oder 356mm.ich würde mal behaupten das 17 und 18 zoll die beste wahl auf dem track sind für den S2000.
-
Moin
Das Foto habe ich gemacht und erkläre es eben über Farids Nick.
Das es Technisch nicht möglich ist streite ich hier mal ab
Bild wurde auf der Autobahn bei ca 80km/h gemacht. Es ist kein Mizieher sondern ein Car2Car Bild, sprich ebenfalls aus einem Auto was ca 80km/h gefahren ist.
Fenster Runter und aus dem Fenster lehnen dabei folgende Einstellungen verwendet.
Kameraeinstellungen:
Canon EOS 40D
17-85 USM Objektiv
Modus: P
ISO: 200
Belichtungszeit: 1/60
Blende: AutomatischNachbearbeitung:
Leichte Photoshop Korrektur in den Bereichen Helligkeit+ Kontrast sowie Farbkorrektur.
Mit ein wenig übung und rumspielen bei den Belichtungszeiten gelingen einem die Aufnahmen dann auch.
Hier einige "Beweis" Fotos das es Technisch problemlos möglich ist.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1-kleinr7xg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4-kleindb9t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14kleinjpgfaj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3c4es3.jpg]
-
also das mit dem zwischengas ist beim S nicht gerade leicht. da die pedale schon bißchen weitr auseinander sind, wie in einem Golf oder so. naja, es klappt trotzdem und ich muss sagen nach langer übung macht es richtig spaß. wenn man es richtig kann, dann holst dui wertvolle zeit raus auf nem time attack course. aber in der langstrecke wird das nicht gemacht, da wird ja sag ich mal im gegensatz zu ner time attack runde gemütlich gefahren
also schädlich würde ich nicht sagen, solange du in nicht immer in begrenzer jagst -
naja das steerugerät gehört mit zu dem herzstück des autos. das ist genauso als ob du mich fragst, Farid kannst du mir mal dein 3tes bein ausleihen, du weißt was ich meine
also ich kann mich hier nicht erinnern das die gasannahme schlechter geworden ist. aber schaut mal porsche an, die bauen schon seid ewigkeiten seilzug, irgend einen vorteil muss das ja haben
-
doch ich, hatte vorher nen 2002 und jetzt nen 2006. als ich finde das auto fährt sich genauso wie vorher. die gasannahme kommt mir auch so vor wie vorher.
ich warte mal auf das reflash von hondata für das E-gas model,das würde ich mir dann zulegen
-
glaube auch das er das mit shop bearbeitet hat
-
also ich kenn die ganzen noch von früher, wo die nix gemacht haben. aber jackson kenn ich schon seid er angefangen hat mit tanzen. echt geil wie sich alle weiterenwtickelt haben
-
cameraname Eos 40D
iso 200 belichtungszeit 1/60 blende auto
das sind die daten von den ich weiß