Also,
da ich ja jetzt von einigen hier im Forum gehört habe das sie sehr unzufrieden mit dem Ansprechverhalten (Das bedeutet das man eine verzögerung zwischen aufs Gas tretten und der Rückmeldung vom Auto spürt) ihres "S" sind, dies betrifft allerdings nur die jenigen von euch, die ein neues Modell mit VSA (Elektronische Drosselklappe) besitzen.
Habe ich mir gedacht, es müßte doch machbar sein diese Sache zu verbessern
Ich würde nun gerne diese Problem jetzt in zusammenarbeit mit QAS verbessern. Das heißt wir würden das Steuergerät umprogramieren und die OEM Drosselklappe gegen eine etws größere Klappe tauschen. Das ganze würden wir dann als Bundle zum verkauf anbieten.
Jetzt kommt meine Frage an euch:
Um das ganze ralesieren zu können bräuchten wir ein Steuergerät ab Baujahr 2006 für ca. 1 bis 2 Wochen bei uns.
Noch besser wäre natürlich wenn jemand hier aus dem Rhein-Main Gebiet uns seinen "S" für eine Woche zur Verfügung stellt. Ich würde je meinen "S" dazu nehmen aber der ist Baujahr 2004 und ist noch ganz altmodisch!
Das soll natürlich nicht um sonst sein sondern derjenuge der uns da helfen kann würde dieses neu entwickelte Bundle natürlich für sehr kleines Geld bekommen.
Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde aber auch Meinungen zu diesem Thema sind natürlich wilkommen.