Beiträge von HH-S2000

also ich sag mal alles bis 1000€ wäre noch vertretbar. aber darüber laß ich es sein

und ich möchte 3 mal testen

einmal mit dem flügel der drauf ist, einmal mit dem JS flügel und einmal ohne

dann will ich sehen welche die beste variante ist :thumbup:

naja ist mir auch scheissegal ob manche zufrieden sind oder nicht, oder keine eier in der hose haben hier ihre meinung zu äußern.

Erst total unzufrieden mit nnomo und nun neutrale texte posten.

Das hatte ich auch schon, wenn es mal negative beiträge im forum gab, rief der schindler mich an, bißchen geredet dann sagte er das ich mal was da schreiben soll,das das nicht so sei etc.

Und ich war auch immer so nett und habe das auch immer gemacht.

Das kommt mir bei manchen auch so vor, ist ja wie ein dejavue

Der schindler kann sich doch hier mal zu wort melden, ist doch hier angemldet

der "S800 Racer" ;)

@kenny, wenn du so gut informiert bist,dann sag doch warum ich und peter mit nnomo stress haben??
    ich für meinen teil weiß wie der laden handelt und kann mir die lügen vom schindler nicht mehr anhören. echt traurig sowas anzusehen, ich muss irgendwie immer an den glöckner von notre dame denke :lol: :lol: :lol: :lol:

kenny es kann ab und an bei manchen leuten gut laufen, dagegen spricht ja nix.

aber was bringen diese vereinzelten kunden, wenn von 10 kunden 12 unzufrieden sind??
    Ich kenne mittlerweile soviel geschädigte von nnomo das ich meine meinung auch wenn ich es wollen würde garnicht ändern kann. Du weißt nicht was die bei mir abgezogen haben :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

ehrlich ein Faß ohne Boden

Ist meine private meinung

hi leute, bin morgen in bielefeld und wollte mal fragen ob jemand von euch auch da ist,oder dort wohnt?

wenn ja, kann man sich ja zu nem kaffee treffen oder so und bißchen benzin gespräche halten :thumbup:

hätte so von 12-15 uhr zeit

wer bock hat, kann sich melden

mfg farid

genauso wie du den Herrn schindler und nnomo lobst, habe ich das auch gemacht
    Und der Sunrider auch.

aber schau dir dann mal unsere threads bezüglich nnomo an.

Daran kann man schon einiges deuten. Und das er uns immer seine Goldkunden genannt hat ist ja auch eine lustige sache :lol:
    naja, also wenn du mit dem laden zufriden bist,dann bleib da und laß deine umbauten dort machen, spricht ja nix dagegen. Nur für mich stehte dieser laden niemals mehr zur debate das ist klar.

ja marmelade, liße dich mal im forum bißchen durch. ich kenne die firma nnomo racing fast besser als jeder andere hier,also informiere dich mal im vorfeld im forum. hier sind genug leute auf die fresse gefallen was die firma betrifft.

hi, habe mal ne frage:

undzwar mein auto wurde ja zum größten teil bei der firma nnomo racing umgebaut.

die haben ohne mich zu fragen bilder auf ihre page gepackt und jeder kann sich diese bilder unter der fahrzeuggallerie anschauen.

müssten die mich vorher nicht fragen? kann man darauf bestehen das die Bilder von deren page genommen werden?

so, ein kollege hat sich gerade mal alles angeschaut und richtig angeschlossen

jetzt funkt alles und hört sich auch ganz gut an

nur habe ich das problem das sich bei lauter lautstärke der bass verzerrt :?

dachte die boxen halten mehr aus :?

man kann ja noch an den weichen was einstellen, welche einstellung sollte man da nehmen?