heyyy holger, alles gute wünsch ich dir
Beiträge von HH-S2000
-
-
-
also ich weiß nicht ob an meinem auto besoffene gearbeitet haben oder ob sowas extra gemacht wurde
Ich liste mal auf was für mängel mein fahrzeug aufgewiesen hat
PS: alle mängel sind tatsachen und können zu 100000000000000% belägt werden
Also ich zieh mir hier nix aus den fingern.
Ich habe das Auto abgeholt nachdem ich Nnomo eine frist gesetzt habe das mein fahrzeug bis Tag XXXX fertig sein muss und Fahrbereit.
Also dieser tag eintraff und ich mein Auto abgeholt habe fing das elend schon gleich an
Lenkrad war schief (beim einbau vom fahrwerk wurde nix eingestellt)
Hupe hat nicht funktioniert (funktioniert immernoch nicht)
da der Schleifring fehlt
VSA ist die ganze zeit aus und kann nicht eingeschaltet werden, da der Lenkwinkelsensor fehlt (der auch in dem schleifring ist)
12 Volt stecker hat nicht funktioniert da der stecker nicht angeschlossen war
Rechtes fernlicht hat nicht funktioniert
Xenonreinigungswaschanlage war nicht angeschlossen (da fehlt das ganze stück schlauch)
reservetankanzeige funktioniert nicht (aus welchem grund auch immer,ich weiß es nicht)
Handbremsenleuchte auf dem tacho funktioniert nicht
Öllühlanlage war total locker und hat mich beinahe mein leben gekostet,weil
die schläuche nicht fest angezogen waren und die ganze zeit öl rausgespritzt ist und der komplette motorraum voller öl war und ich glück hatte das es nicht auf meine reifen gekommen ist.
ca 50-60 schrauebn an karrosserie, käfig, hardtop und bremsen waren locker.Es wurde nix eingetragen wie es abgemacht wurde
heute habe ich bemerkt das die träger fehlen, aus welchem grund auch immer, ich weiß es nicht.
Also eine ganz große schweinerei ist das... Diese ganzen mängel finde ich wirklich lebensrelevant und könnten sehr großen schaden verursachen.
Ich werde definitiv diesen winter die kupplung+schwungscheibe ausbauen und tauschen. ich möchte nicht mit einem mulmigen gefühl fahren
Die firma aus kehl hat mir auf diese ganzen mängel immer beantwortet das ich das auto auf eigene verantwortung mitnehmen wollte etc.
Nur komisch das ich eine frist gesetzt habe und die karre immernoch nicht fahrtüchtig warAlso ein absolutes nogooooooooooo
-
wollte gerade meine abschlepphacken vorne und hinten verbauen, die ich von JS racing gekauft habe
Nun stellte ich fest, als ich die front abbaute, das der Aufprallträger fehlt
schaut selber
-
also kurz für die dummen
70€ ein auto
ist das inkl 1 person mit übernachtung?? sprich wenn dann meine freundin mitkommt, muss ich ja hotel für sie auch bezahlen. was kostet das nochmal extra??
-
sooo, an alle... die felgenreiniger sind eingetroffen. Habe schonmal vorkasse geleistet. aber haben ja schon paar von euch überwiesen
die die schon bezahlt haben, bekommen die reiniger. Ich schaffe das aber erst am montag die teile zu versenden,da jetzt das lange wochenende anliegt
-
mal ne blöde frage:
wieviel muss ich überweisen wenn ich mit meiner freundin komme für das event?
Ich bin eben erst aufgestanden und brauch erstmal mein cafeeeeeee
-
ich mach mir morgen mal gedanken von nem shirt. hat ja schon einmal geklappt, also wird es nochmal klappen
-
hi, biete hier 5 CAi an.
Die CAI sind baugleich wie Injen.Polierte Aluminium Rohre. Alles an anbaumaterial ist mit dabei.
Passgenau 100%
Preis gegen höchstgebot
-
hier bilder
und neuer preis:
Felgen mit Reifen zusammen für 2.500€
wie gesagt wirklich nagelneue felgen mit nagelneuen reifen. keine kratzer oder sonstiges
-
hast die tracy drunter gehabt?? wie war das mit DB begrenzung?
-
vom feinsten
schade das ich net da war.
next time auf jeden fall
Was waren da so deine bestzeiten?
-
wie war dein Spoon fahrwerk??
Wie lief dein S2000 im gegensatz zu den anderen?? deutlich abgesetzt auf den geraden?? oder nicht so? keine schäden etc??
-
na leute, dann erzählt mal wie das event heute war??
-
in luxiland geht doch alles
-
welche hast verbaut?? und welches fahrwerk? welchen wagen? der Spoon S oder dein S?
-
meinst du, er verkauft seinen heckflügel
-
das kann gut sein, weil der stecker für den 12 volt anschluss musste ich auch wieder anschließen, weil die das nicht gemacht haben.
aber wieso die reservetankanzeige nicht geht, ist für mich ein rätsel
-
hmm, würde echt zu gerne kommen
leider ist mein diff im arsch und daher unmöglich für michwem gehört der weiße S mit dem JS hckflügel?
-
muss ich mal schauen. jemand ne ahnung welches kabel das sein könnte?