ZitatOriginal von HH-S2000
ja, aber wer weiß wie die leute im osten drauf sind, was autos zerkratzen angeht"duck und weg"
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind da so weit draussen. Wer da Autos zerkratzen möchte, wurde bereits vorher von den Wölfen gefressen
![]()
Gruß
Armin
ja, aber wer weiß wie die leute im osten drauf sind, was autos zerkratzen angeht"duck und weg"
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind da so weit draussen. Wer da Autos zerkratzen möchte, wurde bereits vorher von den Wölfen gefressen
![]()
Gruß
Armin
ok, wird sicherlich lustig werden ![]()
ich bring ne flasche absynth mit ![]()
Bis jetzt ist noch nie ein Auto beschädigt worden, wie auch, wenn du irgendwo mitten in der Pampa bist ![]()
Ein herzliches Hallihaalllo an alle. ![]()
Ich wollte mal eine Warnmeldung posten, die von einem ehemaligen Honda Germany Mann kommt. Er war schon oft auf dem S-Ring mit seiner Truppe....
Kurz vor oder in der Nähe des Sachsenring stehen "Bildmachmaschinen mit leistungsstarken Optiken" davor. Also ab 50 km vor der Abfahrt ruhig etwas langsamer ---- sonst erst :?, dann ![]()
Viele Grüße und bis Montag so gegen 20:00. wo finde ich Euch ? Seit Ihr im Schwan ? Ansonsten bitte kurze Nachricht an der Rezeption hinterlassen - danke.
Klaus
Danke für den Tipp!
Ich habe 9 Zimmer für alle reserviert - alle im Hotel "3 Schwanen". Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 20:00 Uhr in der Hotelbar. Dann können wir ja weitersehen.
Gruß
Bernd
ZitatOriginal von bpaspi
Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 20:00 Uhr in der Hotelbar. Dann können wir ja weitersehen.Gruß
Bernd
Das ist eine hervorragende Idee , Bernd
![]()
auf welchen Namen sind die Zimmer reserviert, auf dich Bernd ????
Alle Zimmer sind auf eure jeweiligen Namen reserviert.
Bis auf Deins Jimmy. Du musst nach der Garage fragen
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Alle Zimmer sind auf eure jeweiligen Namen reserviert.Bis auf Deins Jimmy. Du musst nach der Garage fragen
na leute, dann erzählt mal wie das event heute war??
![]()
Suuuper! ![]()
Hat tierisch Spass gemacht. Nette neue Kollegen kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen.
Vormittags war's zwar sehr kalt aber wenigstens Sonnenschein. Nachmittags beim freien Fahren fing's pünktlich an zu regnen. Ich fand's toll, denn dadurch hatte man auch gute Chancen gegen die vielen Porsche. Waren einige 993, 996 mit GT2 und GT3, sowie 997 dabei.
Nochmal vielen Dank an Jimmy für die Organisation!
wie war dein Spoon fahrwerk??
Wie lief dein S2000 im gegensatz zu den anderen?? deutlich abgesetzt auf den geraden?? oder nicht so? keine schäden etc??
wie war dein Spoon fahrwerk??Wie lief dein S2000 im gegensatz zu den anderen?? deutlich abgesetzt auf den geraden?? oder nicht so? keine schäden etc??
Du hast dir das Spoon FW geholt? ![]()
Gespannt ich bin! ![]()
Lief einfach toll! Ich konnte auf der Start-Ziel Geraden ganz gut mit den Porsches mithalten. Das Spoon Fahrwerk war auf der Hinterachse etwas zu weich - aber nur 'ne Spur. Ich hätte da noch 2-3 Stellungen härter stellen sollen. Die Vorderachse war perfekt. Ich hab an dem ganzen Tag nicht ein einziges Mal Untersteuern gehabt. Das war genau richtig. Ich hatte einmal einen Dreher -in der langsamsten Stelle Ausgangs der Omega Kurve. Da wo rausbeschleunigt wird. Das war in der ersten Runde des freien Fahrens -wo es grade anfing zu regnen.
Ansonsten hat das Auto keine unberechenbare Dinge mehr gemacht während des ganzen Nachmittags. Ich konnte sehen wie unruhig Oswalds S2000 in einigen Kurven lag - da bin ich völlig ohne Zicken durchgefahren.
Ich hab Jimmy gefragt ob er mal ein paar Runden mit meinem S2000 dreht um eine neutrale Meinung zu haben. Er meinte der Motor geht wie die Hölle. Find ich auch ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
Du hast dir das Spoon FW geholt?
Gespannt ich bin!
Ja, hab ich. Das ist einfach genial!
vom feinsten
![]()
schade das ich net da war.
next time auf jeden fall
Was waren da so deine bestzeiten?
Keine Ahnung. Zeiten hat niemand mitgestoppt.
Holger hat noch ein paar Bilder und Videos gemacht.
hast die tracy drunter gehabt?? wie war das mit DB begrenzung?
Fotos!!!!! ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Lief einfach toll! Ich konnte auf der Start-Ziel Geraden ganz gut mit den Porsches mithalten. Das Spoon Fahrwerk war auf der Hinterachse etwas zu weich - aber nur 'ne Spur. Ich hätte da noch 2-3 Stellungen härter stellen sollen. Die Vorderachse war perfekt. Ich hab an dem ganzen Tag nicht ein einziges Mal Untersteuern gehabt. Das war genau richtig. Ich hatte einmal einen Dreher -in der langsamsten Stelle Ausgangs der Omega Kurve. Da wo rausbeschleunigt wird. Das war in der ersten Runde des freien Fahrens -wo es grade anfing zu regnen.
Ansonsten hat das Auto keine unberechenbare Dinge mehr gemacht während des ganzen Nachmittags. Ich konnte sehen wie unruhig Oswalds S2000 in einigen Kurven lag - da bin ich völlig ohne Zicken durchgefahren.Ich hab Jimmy gefragt ob er mal ein paar Runden mit meinem S2000 dreht um eine neutrale Meinung zu haben. Er meinte der Motor geht wie die Hölle. Find ich auch
Ja, der Motor geht wie Sau
, und das obwohl ich ihn nur 2 mal ausgedreht habe, aber das mehr an Leistung, ist schon ab ca. 4800 U/min, und legt bei ca. 6000 noch mal deutlich zu
.
Ich hoffe der Bernd, läßt mich noch mal mit seinem Wagen fahren, wenn es trocken ist, es würde ich echt interessieren, wie er sich da verhält. Jetzt im Nassen, war es im Gegensatz zu meiner Abstimmung und Reifen um Klassen besser
.