OEM gewicht??? bringt das an der kardanwelle viel??
kurbelwelle gibts glaube ich auch aus karbon,bin mir da aber nicht sicher
OEM gewicht??? bringt das an der kardanwelle viel??
kurbelwelle gibts glaube ich auch aus karbon,bin mir da aber nicht sicher
hmm, bin am überlegen. eigentlich bin ich ja noch im winterumbau. vom sommer konnte ich ja nicht viel mitbekommen. also habe ich jetzt noch 5 monate zeit, bis das tiel 100000000000000000% so ist, wie ich es haben möchte und nicht wie eine bestimmte person aus kehl
hmm, was wiegt die OEM kardanwelle??
was kostet die OEM kardanwelle?? der preis dort um 2000€ scheint mir ok zu sein. besteht die komplett aus carbon?? oder sind die flanche aus nem anderen material?
also der peter aus der schweiz hat ne leichtere drin. er hat bisher nix negatives berichtet
hi, habe mal ne frage an die spezis. wieviel wiegt die OEM kurbelwelle und wieviel wiegt im vergleich eine tuning kurbelwelle?? kann man die OEm kurbelwelle erleichtern?? wenn ja, wie??
seh ich genauso. auf ne normale 17,18 oder 19 nuss kann man viel kraft ausüben. aber auf so nen kleinen imbus auf dauer glaube ich nicht. sieht auf jeden fall schick aus
ich bin am 27ten diesen monats beim subaru treffen. dort werde ich den reiniger vorführen,bin mir sicher das wir dann die 30l voll bekommen
@vader, 750€ für eine neue JS single 70RS wird wohl unmöglich sein. möchtest du eine T1R??? ich kann dir da eventuel gute preise machen. sag bescheid
also wichtig ist bei den Zündkerzen die bezeichnung S am ende
diese steht dafür das di bei jeder kerze einen gummiring hast, der dazu dient, das sich die Kerze bei großen vibrationen nicht löst. unbedingt darauf achten,das du solche kerzen nimmst
Hi, biete hier eine Zündkerzenabdeckung in Carbon an
Neupreis 70€
Preis gegen höchstgebot
Die abdeckung ist gebraucht und hat eine "Delle" aufgrund von Hitzeverformung (Merke: Keine Schraube anziehen wenn Material noch erhitzt vom Motor )
Und die Schraubenfassung sind ein wenig durchgenudelt aufgrund der verzahnten Unterlegschrauben damit sich die Imbusschrauben nicht losrütteln...
siehe Bilder
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544130710
glaube auch das robby da was durcheinander gebracht hat. Amuse GT1 Widebodykuit
ahhh der micha hat geburtstag...
alles gute mein freund und laß dich reich beschenken
mal ne andere frage. bekommt man die mit dem kleinen imbus überhaupt fest genug??
brauchst dir keine sorgen zu machen was die langliebeigkeit vom S2000 motor angeht
das wichtigste ist eigentlich immer das öl kontrollieren. das tuning wird teuer und sehr intensiv werden um mehr leistung rauszuholen.
falls du fragen hast, gerne pm
http://www.youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI
sehr geiler mixer, zum leid der iphone besitzer
Andy, habe das diff ja schon draußen. also liegt hier in der garage. d
danke bernd, genau sowas bräuchte ich danke an alle
ja, das hilft schon weiter. sollte man sowas in einer guten selbsthilfe werkstatt bekommen??
keiner ne idee??
also habe heute den kardanwellenflanch abmachen können und die ganzen schrauben. dann war das gehäuse auch schon locker. nur die antriebswellenflanche kann ich nicht abmachen. jemand muss mir mal erklären, wie ich die am besten abbekomme
ja, sieht genauso aus wie meine movit
also bei mir waren es in wittstock bei leichtem regen und slicks hinten drauf eine 14.02
bin mir sicher, das wenn man perfekte bedingungen hat, den S auch unter 14 jagen kann