was für eine schrottfelge
Beiträge von HH-S2000
-
-
also ich hatte bisher garkeine probleme was versand in die schweiz angeht. habe ja auch paar S2000 shirts in die schweiz versendet. also macht euch mal keine sorgen
-
ich brauche auch welche, aber die kälteren kerzen glaube die heißen
PFR 8G-11Sinformiere mich aber nochma
achso, welche farbe hat die verpackung??
es gibt 2 verschiedene, einmal gelb und rot. wenn dann möchte ich die gelbe packung haben,soll irgendwie besser sein
-
also??? keiner ne idee, ob man da was kaputt mcht, wenn man das gehäuse abzieht??
-
versand innerhalb deutschland muss bei 6-7€ liegen,oder günstiger. versand außerhalb wird teurer. ich frag mal die preis genau nach
-
weil ich die flanken anschtuen möchte,ob sie noch ok sind, oder nicht. muss das ganze so schnell wie möglich machen
-
Habe mal ne kurze frage:
Möchte mein diff öffnen, habe hier auch die passenden seiten ausem handbuch
nur möchte ich sicher gehen undzwar, muss man ja alle schrauben vom gehäuse lösen das is ja klar.
aber nun die antriebswellenflanche, die muss man ja rausziehen. kann man beim rausziehen irgendwas kaputt machen?? muss man da irgendwie vorher ne schraube kösen??was für ein werkzeug sollte man dafür benutzen?? und wenn man das gehäuse aufmacht,verstellt man da irgendwas??? oder kann man das ohne probleme aufmachen??
danke
-
sind schonmal 8 liter
ein kollege von mir nimmt auch 2 liter, sind dann zusammen 10 liter
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l
HH-S2000 2l
Horst S2000 2L
Kollege von HH-S2000 2lnur noch 20 liter leute, dann kann die bestellung losgehen
-
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l
HH-S2000 2lHorst ??
-
also wir müssen 30 liter zusammen bekommen, dann geht das alles klar
preis ist auch super für das alles
-
wie bescheurt muss man bitt sein
-
naja zum test muss man die umstände auch mal nennen
horst hatte alte 16er dabei gehabt, die sehr schmutzig waren
habe die dann auf dem parkplatz vom restaurant sauber gemacht. Sunrider hat uns licht gemacht mit seinen LED's und ich hatte nur nen eimer wasser dabei.
Also ich habe es kurz auf ne kleine stelle auf der felge gesprüht, kurz einwirken lassen und mit nem finger bißchen rumgerieben. und siehe da, der ganze schmutz der über den winter sich eingefressen hat war weg
also nur damit das jeder weiß, in der SB box mit nem hochdruckreiniger wirkt das teil 1000mal besser
-
so leute, wie schauts aus??? keiner interesse??
horst konnte den reiniger kurz testen, leider die anderen nicht
somit fällt das feedback glaube ich sehr mager aus,aber horst kann ja posten wie die felge im hellen jetzt aussieht
-
heyy peter, wünsche dir alles gute nachträglich
-
-
naja, serien S2000. würden die ein vernünftiges fahrwerk reinpacken, würden sicherlich 41 sekunden drin sein
-
wird sich doch noch einer melden, dann sind wir ein dutzend
-
Bernd, der integra sensor macht glaube ich bei OEM motoren nicht viel sinn,oder? sollte dazu doch lieber das hondata haben
-
joo, bin um 19 uhr da
was mit den lug nuts wolle?? soll ich mitbringen?
-
nein, das ist quatsch! wenn du von 16 auf 17 umsteigst, dann solltest du das eintragen lassen. aber wie du schon sagst, selbe reifengröße und die felgen sehen ja sehr identisch aus,da brauchst nix einzutragen