hi jimmy, natürlich auch von mir alles gute ![]()
feier schön
hi jimmy, natürlich auch von mir alles gute ![]()
feier schön
joo, habe eben meinen S abgeholt ![]()
Nein spass bei seite, es gab ne kleine komplikation!
Der tüv war gestern im Haus und hat das auto abgenommen!
Gab keine probleme, J'S zeugs und so ist alles eingetragen! Nur leider wurde der Käfig nicht eingetragen inkl gurten und natürlich das austragen der airbags! Naja das verzögert die ganze sache, aber eine eintragung davon ist trotzdem möglich. dazu anfang nexter woche mehr, weil da weiß ich zu 100% wo das getüvt wird ![]()
PS: habe heute meinen recaro zu nnomo geschickt, sollte montag da sein. Meine felgen kommen sowieso erst dienstag an ![]()
naja, wenn du mal die anbauteile zusammenrechnest, da kannst du dir 2 S2000 aufbauen ![]()
Im Auftrage durch nen bekannten inseriere ich mal hier seinen S2000:
Der wagen ist in einem sehr guten zustand, top gepflegt, wurde als 3 Fahrzeug gefahren.
Erstbesitzer hat 34.000km gelaufen, farbe schwarz und leder rot.
Glasheckscheibe 16 Zoll OEM reifen
Nichtraucher fahrzeug, garagenfahrzeug. der wagen wurde vor kurzem von Honda komplett durchgecheckt ![]()
Hier der mobile link
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=de&tabNumber=1
Preis 21.900€
http://www.s2000-honda.de/index.htm
nnomo hat ihren chameleon wieder mal frisch gemacht! und ich muss sagen, das teil ist wirklich hammer geil! habe das teil live gesehen
![]()
schaut selber! nur besten teile verbaut ![]()
so, also die J'S teile sind da!
![]()
Bilder folgen später.
Herr schindler hat mir gesagt, das da eventuel paar sachen fehlen, aber er glaubt das es dann sachen für ihn sind, die fehlen ![]()
Hoffentlich sind unsere sachen komplett da ![]()
Er hat es noch nicht geschafft, alles zu kontrollieren, wird dieses aber im laufe des tages tun! dann geh ich später mit ihm alles nochmal durch und dann werden die sachen montag versendet. ![]()
also das iphone 2 wird in sehr vielen ländern günstig zu erweben sein!
Aber halt überall mit vertrag!
Aber zb. Belgien und Österreich müssen das handy auch ohne vertrag anbieten, dann sicherlich auch zu einem teuren preis!
also ein kollege ist gerade dabei iphones zu bekommen mit simlock ![]()
dann gönne ich mir garantiert eins
Biete hier eine nagelneue Schaltwegeverkürzung an.
Verkürzt ca. 30% die schaltwege.
Sportliches schalten.
lieferumfang schaltverkürzung und alle anbauteile ![]()
NP: 180€
mein preis 150€ inkl versand deutschlandweit
Biete hier eine nagelneue Schaltwegeverkürzung an.
Verkürzt ca. 30% die schaltwege.
Sportliches schalten.
lieferumfang schaltverkürzung und alle anbauteile ![]()
NP: 180€
mein preis 150€ inkl versand deutschlandweit
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
alderrr was da den los????
![]()
was für ein scheiss spiel machen die deutschen den da
![]()
hoffe nur, die holen das noch auf
so, habe eben meinen neuen sitz abgeholt
![]()
recaro Pole Position in der Stoff variante! keine lust auf leder hin und her zurutschen ![]()
Leider hatte der recaro shop in hamburg nur einen auf lager, aber der 2te ist bestellt und kommt in 2-3 wochen an ![]()
schaut selbst
@losti, hattest du also damals also genau die größe von 340mm breit und 200mm hoch gehabt?? hat das geradenoch gepasst in die veilside heckschürze?? oder hattest du da noch platz! kannst du mal ein bild mit dem kennzeichen posten?
ja, also es gibt ein zuläsiges kennzeichen bim schildermacher! dieses kennzeichen ist 35cm breit und 20cm hoch! das sollte bei mir passen! wenn das nicht passt, dann habe ich ein problem ![]()
jep, habe das auch! alleine der geruch ist schon der kauf wert ![]()
sieht im aufgetragenen zustand geil aus ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
türkei hat gewonnneeeeennnnn
![]()
richtig
![]()
die pole position passen wie angegoßen! ich werde den umbenennen lassen! Recaro Faridition ![]()
sorry, hatte vergessen es zu posten! bernd hat recht, leider!
Hoffe nur, das es jetzt klappt, da meine teile auch mit dabei sind ![]()
mal schauen ![]()