kann es sein das du vorne die Spoon bremse fährst?
Beiträge von HH-S2000
-
-
meine js racing wiegt unter 4 kg
-
ne, paket ist aber seit 1 woche unterwegs. muss denke ich morgen da sein., roy weiß schon bescheid und sagt mir sofort bescheid wenn es da is
-
wow, sieht geil aus. gut das alles geklappt hat
@karl heinz, für meinen bedarf war diese kupplung überhaupt nicht geeignet, du aber hingegen hattest ja damals vor deinen auf kompi umzurüsten, bzw. hast es dann ja auch gemacht. daher war diese kupplung für deinen zweck optimal
hättest du mir damals gesagt das du OEM bleiben willst, dann hätte ich dir die kupplung auch nie verkauft
-
Biete hier nagelneue Denso Zündkerzen für den S an
es handelt sich dabei um 4 stück, nagelneu original verpackt.
die bezeichnung:
PK 22 PR-L11S
preis 150€ VB
-
Hi, biete eine nagelneue noch nie verbaute originale Honda OEM Kupplung an
Lieferumfang
Druckplatte, Kupplunsnehmerscheibe und ausrücklager.
neupreis bei Honda über 500€
Bitte seriöse preisvorstellungen per PM
-
lese das erst jetzt, Maddy normal ist das nicht.
ja klar steht da farids felgenreiniger drauf
@all, also ein internetshop wird demnext eröffnet mit meinen produkten u.a.
ein paar ausgesuchte pflegeprodukte für das KFZ, zb. schwämme, nano sprays, natürlich der felgenreiniger, waschschampoo etc.also ich habe ende der woche ca. 100 liter felgenreiniger da, also wer was braucht bitte schnell bescheid geben da das zeug sicherlich in den nexten 1-2 wochen weg sein wird.
wer eine rechnung benötigt, die stell ich selbstverständlich dann auch aus.
-
-
hi ihr beiden pechvögel
ich könnte selber kotzen, sowas hatte ich noch nie...
HTG keine antwort, bei mehreren anrufen ist jeff komischerweise nie da, antwortet nicht auf mails etc.
bei dem käfig läuft das auch so ab, erreiche meinen lieferanten seit einigen wochen nicht, letzter stand war das einer aus seiner familie verstorben ist...
ich weiß selber nicht was ich da machen soll.....wenn ihr mir nicht glaubt, nur zu versucht es selber mal dort anzurufen.
ich hoffe das das die tage mal alles klappt, habe selber auch ein sehr unruhiges gefühl seit wochen
denke teilweise an tagen, ja der tag hat gut angefangen alles super, aber dann muss ich wieder daran denken das 2 leute ihre teile immernoch nicht haben
-
aber ich denke du wirst mehr spaß haben wenn nix schleift und das auto schön satt auf der straße liegt
-
schwer zu beurteilen ob da was gemacht worden ist oder nicht. aber bei ET40 ohne bearbeitung wirst du nicht lange spaß haben, außer du machst dein fahrwerk hoch genug das es bei schnellen geschwindigkeiten nicht schleift.
-
also ich habe ein gutachten für die mg haube. Meine wurde ja auch eingetragen und vor 2 wochen war ein forumsmitglied hier bei mir und ich habe seine haube und heckdeckel von seibon eintragen lassen
-
-
die S2000 OEM bremse ist nicht zu verachten, vernünftige bremsflüssigkeit, stahlflexleitung und gute beläge und die bremse bremst top
nur ist die bremse sicherlich bei einem harteinsatz schneller am ende wie eine vernünftige BBK, die meisten sind ja für hohe belastung ausgelegt
-
mich wundert es immer wie solche preise zustande kommen. Qualität hat immer ihren preis
-
Zitat
Original von Flash
Und das auf öffentlichen Strassen!
russland halt
-
-
also wenn du ein wirklich tiefes fahrwerk haben möchtest, dann kauf dir eins mit vielen gewindegängen am dämpfer, sodass du das maximalste rausholen kannst
nein also wenn du für show and shine soetwas benutzen möchtest, dann kannst du das sicherlich ohne bedenken machen. aber sobald du einmal einlenken musst oder über ne huppel fährst, dann kannst du sicher sein das es nicht nur schleift, sondern das da auch einiges kaputt gehen kann zb. das kotflügel ninnenleben etc.
-
ja von mir auch alles gute zum geburtstag
-
war der hammer, bin gestern spontan um 23 uhr mit 2 kollegen runtergefahren. die nacht durchgemacht, hat sich auf jedenfall gelohnt.
habe mich mit der gazoo crew etwas länger unterhalten u.a. mit
Kinoshita, Takayuki
Iida, Akira
Wakisaka, Juighi
Ohshima, Kazuyasind öfters mal in touge videos, bzw. best motoring videos zu sehen
jetzt leg ich mich erstmal schlafen