das freut mich
jetzt wächst auf deinem rasen Felgenreiniger
das freut mich
jetzt wächst auf deinem rasen Felgenreiniger
ich habe beides drin von js den thermostaten und den thermoswitch und kann mich walter nur anschließen
turbo oder kompiii.. so schnell dreht kein OEM S hoch
bin dran, es gibt die sitze nicht mehr, also werden nicht mehr produziert. wenn wir glück haben hat tommy noch welche auf lager
soll ich dir mal nen preis einholen inkl versand`?
jep, bin dabei
mich würde stark interessieren wie genau sich die bremse aufgelöst hat???
sprich, ist die scheibe gebrochen, haben sich die kolben verabschiedet, war die bremse vielleicht nicht richtig montiert??
hi shorty, sorry das ich damals nicht geantwortet hatte auf deine mail bezüglich der T1r auspuffanlage. aber ich wollte dir sowieso die bessere alternative sprich die JS racing edelstahlanlage anbieten.
ich kümmer mich gleich mal drum wann sie lieferbar wäre und was dich das kostet
was das den für ein scheissumbau mit den mercedes läuchten???????????????
sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, da soll der besitzer sich doch gleich nen SL55 zulegen
joouuu schiebt gut nach vorne deine kiste
jep paar zahlungen habe ich schon erhalten.
reiniger geht für alle am donnerstag oder freitag raus
also durch diese alu air intakes verschlechtert die ansaugluft, das rohr erhitzt sich teilweise so extrem, das man sich schon daran verbrennen kann
sound bringt es aber sonst nix.
wenn du noch deinen OEM luftlifterkasten da hast, bau den mal ein und fahr dann auf die bahn.
oder du hast eine kurze übersetzung verbaut und weißt davon garnix
zieht er dann nicht mehr oder ist drehzahlende??
hi diger, von mir natürlich auch ein herzliches willkommen hier
stöber durch das forum, da findest du sehr viele hilfreiche tips
ich warte noch auf emails von euch.
bereits gemailt haben mir roland und ebola
ja richtig, bringt nicht viel. aber es bringt bißchen was, sprich wenn du die karre 10-15 min laufen läßt, dann brauchst du in der regel nur noch 5 min bis er auf betriebstemperatur ist, dann kannst du ihn wieder in VTec kicken
oha, habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
vielleicht mal versuchen die felge sandstrahlen zu lassen und dann schauen wieviel von dem rost zu sehen ist!
hast du deinen kollegen gefragt ob die sachen schon angekommen sind? müssten da sein