also es liegt an euch leute.
Ich bin auf jeden fall dabei, da mein zeug auch zuende ist und ich neuen reiniger brauche
also machen wir ne liste:
HH-S2000 2 L
also es liegt an euch leute.
Ich bin auf jeden fall dabei, da mein zeug auch zuende ist und ich neuen reiniger brauche
also machen wir ne liste:
HH-S2000 2 L
Ist der Preis von 17 €/l noch aktuell ?
Dann bin ich dabei:
HH-S2000 2 L
chibo157 2 L
sollte eigentlich. muss da mal nachfragen.
wenn dann plus minus paar cent
aber sonst alles beim alten
Es kommt ja auch nicht auf +/- 1 Euro an.
Ich denke mal, das dürfte das kleinste Problem sein.
Die 30 Liter zusammen zu bekommen ist glaube ich schwieriger.
Also, ich bin dabei:
HH-S2000 2 L
chibo157 2 L
HH-S2000 2 L
chibo157 2 L
²Risky 2L
noch 24 liter
oder wenn jeder 2 l nimmt dann nur noch 12 personen
ZitatOriginal von HH-S2000
noch 24 liter
oder wenn jeder 2 l nimmt dann nur noch 12 personen
Das schaffen wir. Morgen um die Zeit haben wir schon 20 Liter zusammen.
ZitatOriginal von chibo157
Das schaffen wir. Morgen um die Zeit haben wir schon 20 Liter zusammen.
Tja, da hab ich mich wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage
HH-S2000 2 L
chibo157 2 L
²Risky 2L
Miguelito 2 L
Es geht voran...
ja langsam langsam kommt da was zusammen.
warten wir noch ab, wird sich schon zusammenrappeln
Nachdem mein Fahrrad (Ganzjahresalltagsfahrzeug ) dringend nach einer Reinigung schrie, bin ich letztes Wochenende mal mit Farids Teufelszeuch drüber. Das Ergebnis ist durchaus erfreulich: Viel Dreck weg und sonst alle Teile noch dran. Habe allerdings die Einwirkzeit eher kurz gehalten, damit sich nicht vielleicht doch irgendwelche Gummi- oder Plastikteile in der Säure auflösen...
Hallo,
da ich heute bei der schweine Kälte keine Lust auf die Vatertagsbollerwagentour hatte, habe ich meine abgebauten Winterräder zum Einlagern bearbeitet.
Daszu habe ich sie, damit sie weich liegen und nicht zerkratzen auf unseren Rasen im Garten gelegt und dann ordentlich mit Farids Felgenreiniger eingesprüht und dann mit Bürste und Putztüchern
bearbeitet.
Ich muß sagen das Ergebniss war wieder sehr gut, die durch Bremsstaub und Streusalz stark angegriffenen Felgen strahlen wieder in gewohntem Glanz. Anschließend habe ich sie mit P21S Felgenwachs konserviert, mal sehen ob's was nützt.
Das einzige Problem ist nun, das wir nun vier 16 Zoll große braune Kreise auf unserem satt grünen Rasen haben, was zeigt, das sich der Felgenreiniger auch gut als Unkrautentferner eignet.
Gruß Horst
das freut mich
jetzt wächst auf deinem rasen Felgenreiniger