also das hatte ich damals auch mit meinem alten S da bin ich kalt auch losgedüst und bei knappen 6000rpm stop! aber als er warm war, dann ging das!
aber mal so, kalt sollte man den eh nicht über 4000 rpm jagen
also das hatte ich damals auch mit meinem alten S da bin ich kalt auch losgedüst und bei knappen 6000rpm stop! aber als er warm war, dann ging das!
aber mal so, kalt sollte man den eh nicht über 4000 rpm jagen
also für mich ist das wichtig, das sich beim warmmachen beide räder hinten drehen! und wie ich das jetzt erzielen kann,das weiß ich net! aber bernd kennt da bestimmt ne lösung ![]()
in welchem raum wurde das alles gestohlen???
die bremse, was steht da drauf? movit, oder nnomo logo?
felgen irgendwelche merkmale? welche reifenmarke ist da drauf? die dimension der felgen?
also ich glaube das die bremsen gleich sind wie in deutschland! die bremsen sind schon bissig, glaube auch besser wie 38m von 100 KM/H
aber ich kann mich auch irren.
zb. nissan 350Z wird ja bekanntlich vorne mit ner 4 kolben Brembo ausgeliefert und hinten 2 kolben brembo.
aber die ami 350Z haben vorne und hinten keine brembos, sondern 0815 bremsen von nissan.
wenn due qualität stimmen sollte,dann ist das doch ok!
was würde den ne single titan anlage kosten? weißt du das zufällig?
bauen die auch titan anlagen??
also preis ist glaube ich was um 1500€
finde ich bißchen viel
kann mir einer die wirkung von der OEM sperre erklären?
25% sperre heißt das 25% nur an ein rad gehen oder wie?
und dann die mugen sperre, wieviel % hat die?
Frage, bringt es was sich sowas einzubauen?
ich habe das mal bei nem video von mir bemerkt, wo ich meine reifen warm gefahren habe, da ist nur das rechte rad durchgedreht, das linke ist ab und zu mitgedreht!
Wäre natürlich besser, wenn beide gleichzeitig durchdrehen!
Aber was für nachteile hat man durch son sperdiff??
bitte nur hilfreiche tipps
habe mich da eben angemeldet! aber was soll das für ne website sein??
kann mir das einer mal genauer erklären!
ist die regestrierung kostenlos? oder gibt es d versteckte kosten?
hi jimmy, also wie am telefon gesagt habe ich großes interesse! nur muss ich schauen, wie es kohle technisch bei mir aussieht! weiß in nem monat mehr ![]()
aber die unterlagen würde ich trotzdem gerne haben,dann weiß ich genau,worauf ich mich da einlasse ![]()
hehe, das wäre klasse, wenn wir das hier machen könnten ![]()
meine ist schon drin, sehr geil ![]()
scheisse nur 10 punkte ![]()
also ich finde das sehr beängstigend ![]()
hmm, also wenn dein handy den Vtec nich aushält, dann liegt es am handy! weil mit ner supersprint im Vtec, hört sich das alles sehr seriennah an!
die klingt bis 3000rpm sportlich, danach finde ich komplett stock
ja, dann sollen sie doch wieder abhauen, dann ist auch keine gefahr mehr, das sie bombadiert werden!!
jeder weiß doch das sie nur da sind um an die ganzen naturalien ranzukommen!!!
ich finde die vergleiche immer lustig ![]()