...meinst Du so? Ich würde Regel noch darauf ausweiten, dass ein Bild mit dem S sein muss.
Beiträge von Texel
-
-
Alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns nächste Woche und dann zeigst Du mir wovon Wolle da so nebulös daher fabuliert, ok?
-
...hat Ähnlichkeit mi'm Gebiss vom alten Russen.
-
RESPEKT, Du ziehst die Nummer voll durch!!! Breitbau ist an sich nicht meins, aber dieser sieht tatsächlich mal richtig gut aus! Das Kennzeichen wirkt aber kühlungshemmend. Ich wär auch für "ganz weg".
PS: ...ist Dein Vierbeiner ein Bolonka?
-
...SAUGEIL gemacht!!!
-
Zitat
Original von MoonwalkerDu hast es bei Deinem S an der Ecke unten an der Tür aber nicht gefixt. Ist da für dieses Reparaturset zuviel Bewegung?
der Riss ist auch erst seit ein paar Wochen da, offensichtlich hast du den gefixten Riss aber nicht gesehen -
Liste:
1. Holgeramarsch & Katrin und Möppi natürlich
2. Daniqueamdriften und Andyamschrauben
3. Kerstinanderpegnitz und Konradanderpegnitz
4. Neleanderoker und Larsanderoker
5. Oswaldvondernordsee
6. Berndvonderostsee
7. Tina und Toni
8. brunoammain & ramonaammain & felixammain
9. Stefan
10. Thomasausderrmarina und Martinaausdermarina
11. Anjavomsüdsee und Andreasvomsüdsee -
-
Zitat
Mal schauen, was Hankook Deutschland dazu meint.
Die wissen selbst nicht, ob die Reifen in 225 50 16 nochmal produziert werden.
-
Felgenkennzeichnung ist: S2A-785B
-
...geht doch. Werbung abwarten, bissl Geduld, vorspulen, irgendwan läufts.
-
Moin,
ich suche eine einzelne hintere Serienfelge wie auf dem Bild (17x8,5). Kann mir jemand helfen? Rechts oder links wäre egal.
-
Zitat
Original von ulkahn
Oder evtl. hier...hat er übrigens nicht mehr. Ich war schon fast bereit den Preis zu akzeptieren.
-
....also für mein Gefühl sieht man ein bisserl zuviel von der Felge!
-
Zitat
Original von michael.speyer
Hast du von Lösung keine Spur, dann Male dir eine Hilfsfigur....einen kurzen Augenblick meinte ich hier Hohn und Spott zu lesen!
...was ist los Pipo, Bild gemalt und geniale Idee gehabt?
-
Zitat
Original von zwergschwein
Jawoll war mal wieder schön , sogar mit ohne Dach hin & zurück.....und ohne Mütze!!! RESPEKT!
-
Hey Pipo,
als einfach strukturierter Mensch mal ich mir in der Regel erstmal ein Bild, wenn's komplex wird (zuletzt geschehen, als ich meinen Fernseher mit dem NAS Server verbunden habe). Mein eigenes Netzwerk möchte ich nicht hier einhängen, weil das Gekrakel niemand erkennen könnte. Vielleicht tut's aber auch das Muster. Versuch's mal für Dich selbst. Dann hängst Du es hier ein und dann verstehen die Helfer auch besser, was Du vorhast.
-
Danke Lars, das war eine gute Idee! Unsere Ecke war zum Sitzen und zum Quatschen ganz prima. Und bring doch mal unter's Volk, was Du über das "Kolonne fahren" herausfindest.
-
130 Euro ist mir - ich sag's mal vorsichtig - ein bisserl hoch angesetzt. Die halten nur eine Saison. Habe zuletzt 92,54 Euro bezahlt. Mein Händler recherchiert grad, ob die nochmal nachproduziert werden.
Nachtrag: Sash, bevor Du bestellst, frag erstmal nach der DOT Nummer. Man kriegt den Reifen (wir sprechen ja hier nur vom 225er) auch noch aus anderen Quellen. Die sind aber i.d.R. Produktionsdatum 2005 bis 2008, also gut abgehangen.
-
Uli: die Hankook R-S2 kriegste derzeit genauso wenig wie die Kumho KU15. Alles Käse!