Beiträge von Texel

1. Snuggels (1)
    2. Nele und Lars (2)
    3. Andreas (1)
    4. Holger (1)
    5. Marius und Yodi (?)
    6. Carmen und Ingo (?)
    7. Thomas (Togo) (?)
    8. Roland (1)
    9. Tina und Thomas (2)
    10. Danny (1?) muss aber noch schauen, ob ich meine schicht tauschen kann

Ich werde allein erscheinen. Kinder müssen ins Bett gebracht werden, früh raus am nächsten Morgen etc.....

Zitat

Original von john_p
    Korrektes Anzugsdrehmoment sind übrigens 108 Nm.

...so steht's (ebenfalls schwarz auf weiss) in der Bedienungsanleitung geschrieben. :thumbup:
    Es bestätigt sich ja immer wieder, dass Männer weder nach dem Weg fragen noch Bedienungsanleitungen lesen. :lol:

Punktuell sollte man aber schon mal reinschauen; insbesondere wenn's sicherheitsrlevant ist. :)

After experiencing the discomfort and embarrassment of a prostate test, a friend of mine decided to have his next test carried out in Thailand where the beautiful nurses are rather more gentle and accommodating.

As usual he was asked to strip off, he lay naked on his side on the bed and the nurse began the examination. "At this stage of the procedure it's quite normal to get an erection" said the nurse.

"I haven't got an erection" said the man.

"No, but I have" replied the nurse.

Professor Higgins at the University of Sydney was giving a lecture on 'Involuntary Muscle Contraction' to his first year medical students.

Realising this was not the most riveting subject, the professor decided to lighten the mood slightly.

He pointed to a young woman in the front row and said : "Do you know what your arsehole is doing while you're having an orgasm?"

She replied: "Probably golfing with his mates".

It took many minutes to restore order in the classroom!

Ein Palindrom ist eine Zeichenkette, die vorwärts oder rückwärts gelesen gleich bleibt. Man bezeichnet auch Wörter und Sätze als Palindrome, die rückwärts gelesen einen Sinn ergeben.

Beispiel für ein Einwortpalindrom ist der "Reliefpfeiler".

Im folgenden Video wird ein Text vorgetragen. Anschließend werden die Sätze nochmal in umgekehrter Reihenfolge verlesen. Der Inhalt verkehrt sich genau ins Gegenteil.

Absolut brilliant gemacht!

http://www.youtube.com/watch_popup?v=42E2fAWM6rA

Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. Jetzt weiß ich warum!
    Die Spinnen
    Die spinnen
    Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
    Er hat liebe Genossen.
    Er hat Liebe genossen.
    Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!
    Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.
    Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.
    Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
    Der gefangene Floh.
    Der Gefangene floh.
    Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen vögeln.
    Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß und Kleinschreibung wäre nicht wichtig

Tomcat: ...hast Recht, ich lache immer wieder Tränen, wenn ich den lese. :lol:

...lass und das Thema wechseln:

Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen... Die Erste sagte: Es war wie Jacobs Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size.... Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: Austrian Airlines........ Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und wurde ohnmächtig. Austrian Airlines> VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!

WHO IS JACK SCHITT?
    >
    > For some time many of us have wondered just who is Jack Schitt?
    >
    > We find ourselves at a loss when someone says, 'You don't know Jack Schitt'!
    > Well, thanks to my genealogy efforts, you can now respond in an intellectual
    > way.
    >
    > Jack Schitt is the only son of Awe Schitt. Awe Schitt, the fertilizer
    > magnate, who married O. Schitt, the owner of Needeep N. Schitt, Inc. They
    > had one son, Jack.
    >
    > In turn, Jack Schitt married Noe Schitt. The deeply religious couple
    > produced six children: Holie Schitt, Giva Schitt, Fulla Schitt, Bull Schitt,
    > and the twins Deep Schitt and Dip Schitt.
    >
    > Against her parents' objections, Deep Schitt married Dumb Schitt, a high
    > school dropout.
    > After being married 15 years, Jack and Noe Schitt divorced.
    > Noe Schitt later married Ted Sherlock, and because her kids were living with
    > them, she wanted to keep her previous name. She was then known as Noe Schitt
    > Sherlock.
    >
    > Meanwhile, Dip Schitt married Loda Schitt, and they produced a son with a
    > rather nervous disposition named Chicken Schitt. Two of the other six
    > children, Fulla Schitt and Giva Schitt, were inseparable throughout
    > childhood and subsequently married the Happens brothers in a dual ceremony.
    > The wedding announcement in the newspaper announced the Schitt-Happens
    > nuptials. The Schitt-Happens children were Dawg, Byrd, and Horse.
    >
    > Bull Schitt, the prodigal son, left home to tour the world.
    > He recently returned from Italy with his new Italian bride, Pisa Schitt.
    >
    > Now when someone says, 'You don't know Jack Schitt', you can correct them.
    >
    > Sincerely,
    > Crock O. Schitt