vuvuzela hits
Beiträge von Texel
-
-
Teacher: Can you tell me the name of 3 great kings who have
brought happiness & peace into people's lives?Student : Smo-king , Drin-king & fuc-king...
-
...genialer Witz!
-
Zitat
Original von Spitfire
nene leute, der bmw steht inna halle, der S hat ausgang
is mir auch wohler beiUnser BMW kommt auch nie wieder mit.
Herzversagen gegen 21:00h auf der A7 Richtung Hamburg (3-spurig ohne Standstreifen). Vermutlich eine "Ketten"-Reaktion im Maschinenraum. Und das schon bei 181 tkm. R.I.P.
-
Tim was at school today and the teacher asked all the kids what their dads did for a job.
Kids yelled Fireman, chippy, plumber etc.... but Tim kept his mouth shut - so the teacher asked him 'Tim what does your father do for a job'
"My dad dances in a gay club and takes of his clothes for the men. If they pay enough, he will go out with a man, rent a hotel room and
sleep with them."The teacher sent the other kids out to lunch and took Tim aside to ask if that was true.
'No' said Tim "He plays football for England, but I was too embarrassed to say.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
...und wo stehen wir?
-
Zitat
Original von McHeizer
Sicher?....jetzt fang hier mal nicht mit Selbstbild und Fremdbild an. Wir haben das alle mehr oder weniger gut im Griff.
-
Zitat
Original von Anika
es müssen nur noch ein paar klitzekleine Details geklärt werdenoh das wär was
...nach dieser Aussage habe ich schon fest damit "gerechnet"
-
Die Isernhagener Bauern sind nicht die Ärmsten im Lande. Wenn das Ding links daneben (von dem man nur ein Vorderrad sieht) mit zwei Anhängern am Fenster vorbeifährt, hat man auch eine mittlere Sonnenfinsternis.
Die Idee mit den Spielregeln find ich klasse. Dann ist er eingebunden, kann sagen, welche Fläche für ihn freibleiben muss und kann auch einen Feuerlöscher neben den Grill stellen wenn ihm dabei wohler ist. Er weiss ja mittlerweile, dass da keine Bekloppten kommen, die ihre Donuts auf den Hof malen oder ihre Kippen auf den Boden werfen.
Den Mann müssen wir uns gewogen halten.
-
holger: Wir sollten darüber nachdenken, ob wir Deinem Vermieter ein paar Kinokarten schenken
-
...so wird's für Anika besser lesbar *duckundwech*
(2) Familie Zwergschwein
(1) Roland_E
(1) McHeizer (maybe?)
(2) Familie Texel
(2) Ede und Lars
(2) Elke und Horst
(2) Nina und Timo
(2) Holger und Nicole
(2) Jea und Wolle
(2) Thomas und Tina
(2) Danny und Steffi und Chester (1/2)
(1) Oswald
(2) Carmen und Ingo
(2) Togo
(2) Alex & Ines
(2) Uli und Rebecca evtl. mit Dean (1/2)
(1) Yoda@s2k und Yoda (1/2)
(2) speed
-------
(32)
===Volltext: 32 nette Menschen mit 18 superklasse Autos und dazu 3 Kuscheltiere.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
HAAAAAALT, ganz so einfach ist das nicht. Lars hat ja die Nebelgranate wieder rausgenommen. Ich habe gedacht, Du hättet Dich beim Schreiben verdaddelt und habe eher auf den zweiten Teil der Anmeldung geachtet:
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Yoda@s2k und Yoda und wer sich sonst noch so bereit stellt!So oder so, ich freu mich, dass der Yoda den Yoda mitbringt.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Yoda@s2k und Yoda (1 1/2)....jetzt hab' ich's auch verstanden.
Endlich lern ich Yoda kennen
-
Zitat
Original von ramonaammain
wenn ich das Kennzeichen aber schon online bei der Zulassungsstelle für mich reserviert habe, kann ich das Schild vorab ohne Bedenken drucken lassen.Das Problem dabei ist, dass Du keinen Rechtsanspruch auf die online reservierte Nummer hast. Frag mal den Cujo. Ich hätte gern seinen Gesichtsausdruck gesehen, als ihm mit geteilt wurde, dass das Kennzeichen PE-S 2000 an einen Fiat (Thomas, korrigier mich ggf.) geschraubt wurde. Ich meine genau den Augenblick, bevor er dann laut geworden ist.
-
...würde mich auch genauer interessieren.
Die erste Variante mit den alten Kennzeichen gibt's immer noch??? Mit der zweiten Variante geht der Eigentümer der roten Nummern ein Risiko ein, weil er ausser für Probefahrten oder für definierte Mitarbeiter des Betriebes die Nummern nicht an Dritte herausgeben darf. Die Kurzzeitkennzeichen kosten Geld.Maggo, haste die Kennzeichen vielleicht nur online reserviert? Sonst kannste die Dinger doch wirklich schon drucken lassen.
-
...hast 'ne PN
-
Schweinchenhausen => guckstDu Signatur Zwergschwein
Wenn Ihr aus Neustadt (gem. Signatur) kommt, könnt Ihr Euch ggf. in Osterwald bei uns anhängen.
PN folgt
-
Zitat
Original von ramonaammain
Mach doch viele große Zettel an den Wohnwagen:"Zu verschenken" oder "Zu verkaufen für 500 EUR" mit der Adresse und Handynummer von dem Typ in Deiner Straße.
Viellleicht ist er dann total genervt und stellt das Ding weg.
Manchmal muss man den Leuten auf den Nerv gehen, hilft manchmal mehr als reden....
Die Zettel sind eine großartige Idee
@stocky:
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwer das ist, selbst auf dem eigenen Grundstück so einen Brocken unauffällig zu verstecken. Aber die Kiste einem Nachbarn direkt vor die Tür zu stellen, ist nicht ok. Zumindest hätte er mal was dazu sagen können, z.B. wie lange die Kiste da stehen soll.In Deutschland ist das gemäß Straßenverkehrsordnung nicht länger als 2 Wochen erlaubt (und wenn der TÜV abgelaufen ist muss er sofort weg!):
-
.....mein Wohnwagen eine Klimaanlage hat, das WLAN funktioniert, der Kühlschrank immerhin ein kellerkaltes Bier hinbekommt und ich mich trotz der Mega Aussentemperaturen völlig entspannt über den Sieg der Holländer freuen konnte.
Grüße vom Südsee