• Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.


    Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt:
    "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?"
    Mäuschenstille in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand:
    "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."
    "Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?"
    Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
    Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"
    Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund:
    "Leckt mich am Arsch, ihr Scheißjapaner!"
    "Werhat das gesagt?", ruft die Lehrerin.
    Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."
    Die Klasse ist superstill, nur hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen. "
    Die Lehrerin schreit:
    "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Busch senior zum japanischen Premierminister Tanaka 1991 während des Mittagessens in Tokio."
    Einer der Schüler steht auf und ruft sauer:
    "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht:
    "Schluss jetzt! Wer war das jetzt?"
    Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monika Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."
    Ein anderer Schüler steht auf und schreit:
    "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"
    Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Motorrad Grand-Prix in Brasilien 2002."
    Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch
    nie so ein Durcheinander gesehen!"
    Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2003."

  • Sterbehilfe für Männer....


    Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
    Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
    Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
    will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.
    Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
    die mich am Leben erhalten."


    Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!


    Die blöde Kuh!

  • Tim was at school today and the teacher asked all the kids what their dads did for a job.


    Kids yelled Fireman, chippy, plumber etc.... but Tim kept his mouth shut - so the teacher asked him 'Tim what does your father do for a job'


    "My dad dances in a gay club and takes of his clothes for the men. If they pay enough, he will go out with a man, rent a hotel room and
    sleep with them."


    The teacher sent the other kids out to lunch and took Tim aside to ask if that was true.


    'No' said Tim "He plays football for England, but I was too embarrassed to say.

  • Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und
    fragt: "Was machst du denn da?"
    "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
    "Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.


    Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
    "Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.



    Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
    "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.


    So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.


    "Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ein Mann bestellt sich in der Bahnhofswirtschaft eine Suppe. Er hat nur einen kleinen Hunger und ausserdem nicht viel Zeit bis sein Zug fährt.
    Er setzt sich an einen Tisch und wartet auf seine Suppe. Und wartet... Und wartet...
    Als er schon fast wieder gehen wollte um seinen Zug zu erwischen, erspäht er am Nachbartisch einen Mann der Zeitung liest. Auf seinem Tisch steht die selbe Suppe die er sich auch bestellt hatte, doch der Mann scheint sich nicht dafür zu interessieren.
    Er schleicht sich an, stielt den Teller und löffelt die Suppe sogleich hastig aus. Als er den Teller fast leer hatte sieht er am Boden der Suppe einen Rattenzahn. Voller Ekel kotzt er die Suppe komplett wieder zurück in den Teller.
    Da senkt sich langsam die Zeitung am Nachbartisch und der Mann sagte zu ihm: "Sehen sie, so weit war ich auch schon."

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • BBQ RULES
    We are about to enter the BBQ season. Therefore it is important to refresh your memory on the etiquette of this sublime outdoor cooking activity . When a man volunteers to do the BBQ the following chain of events are put into motion:


    Routine...
    (1.) The woman buys the food.
    (2.) The woman makes the salad, prepares the vegetables, and makes dessert.
    (3.) The woman prepares the meat for cooking, places it on a tray along with the necessary cooking utensils and sauces, and takes it to the man who is lounging beside the grill - beer in hand.
    (4.) The woman remains outside the compulsory three meter exclusion zone where the exuberance of @#$%^&*() and other manly bonding activities can take place without the interference of the woman.


    Here comes the important part:
    (5.) THE MAN PLACES THE MEAT ON THE GRILL..


    More routine...
    (6.) The woman goes inside to organise the plates and cutlery.
    (7.) The woman comes out to tell the man that the meat is looking great. He thanks her and asks if she will bring another beer while he flips the meat


    Important again:
    (8.) THE MAN TAKES THE MEAT OFF THE GRILL AND HANDS IT TO THE WOMAN.


    More routine...
    (9.) The woman prepares the plates, salad, bread, utensils, napkins, sauces, and brings them to the table.


    (10.) After eating, the woman clears the table and does the dishes.


    And most important of all:
    (11.) Everyone PRAISES the MAN and THANKS HIM for his cooking efforts.


    (12.) The man asks the woman how she enjoyed ' her night off ' and, upon seeing her annoyed reaction, concludes that there's just no pleasing some women!