...im Verhältnis zu dem was Unserer nachts an Bass entwickelt, schön dezent. Aber der Vergleich ist natürlich genial.
Beiträge von Texel
-
-
....verblüffende Erkenntnis
-
....ähm, mir war seinerzeit das alte Einhorn irgendwie peinlich. Die vom neueren Modell hat mir deutlich besser gefallen und sie hat glaub ich nur 14 oder 16 Euro gekostet. Und elektrisch passen tut sie auch. Einfach mal anhören
-
...ist das wahr, das war doch gerade. Hast Du häufiger Geburtstag als Andere???
Na denn: Alles Gute zum Geburtstag!
-
... in dem Alter kannst Du schon Einiges für Dich in Anspruch nehmen!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Grüße
Andreas -
Hey Phil, noch schnell alle Gute aus dem Norden!
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von bpaspi
Ich dachte bei dem Titel erst an dieses berühmte Video:...den Klassiker hätte ich nicht noch einmal gepostet. Trotzdem erinnert er mich an mein aktuelles Problem. Ich brauch ein Zugfahrzeit für einen 1,7 Tonnen Anhänger und komme da nicht vorwärts. Aber ein Frontkratzer wird's definitiv nicht
-
-
Zitat
Original von Los EblosLetztlich half eine kleine Magnetschalterdruckmassage.
Hatte das schon mal jemand von Euch?
Eigentlich ja eher ein Problem von alten Autos....ja hatte ich beim Käfer Cabrio. War ganz schön mistig, immer mit dem Hammer hinter dem Lüfterkasten die Schraube zu finden, auf die man draufhauen musste. Und der runderneuerte Austauschanlasser war auch nicht der Hit. Würde ich nicht wieder machen. Entweder neu oder einen "vom Schrott".
-
.....ja, war wirklich schön, dass Ihr es gewagt habt. Der kleine Dejan hat aber auch prima mitgespielt und hat sich mit seinem süßen Lächeln hervorragend beim Stammtisch eingeführt. Er war die Ruhe selbst - ein echtes Geschenk! Der wird eines Tages eine ruhige Hand am Lenkrad haben
Insgesamt hat glaub ich alles gut gepasst.
Bis auf meine Ergebnisse beim bowlen *räusper* Da kann ich noch viel von Dennis lernen, der mit graziler Eleganz einen strike nach den nächsten abfeiern konnte. Die Markenvielfalt beim Winterstammtisch find ich regelmäßig wieder spannend. Immerhin war ein Präsenz S zugegen. Danke Holger!
Familie Ammain ist auch wieder auf dem Weg nach FFM, heute hoffentlich bei halbwegs trockener Straße.
Danke nochmal an Alle für den schönen Abend!
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von Spitfire
hm, wär das nich sooooo elendig weit würd ich mir das ja gerne mal aus der nähe anschauen bzw. erleben! nicht zuletzt weil ich echt was für die berge über habe!...mit dem Autozug lässt es sich aushalten
-
An Alle:
Da Familie TJ den Thronfolger mitbringt und ich daher gesagt habe, dass wir eine ruhige Ecke im Restaurant haben wollen, wurde uns ein gesonderter Raum angeboten. Das hab ich mal denkend angenommen. Also ins Restaurant gehen und fragen (nicht suchen).Die Reservierung läuft auf meinen Nachnamen!!! (dazu versende ich nachher noch 'ne sms)
Grüße
Andreas -
Muss ich auch die Klingel abschalten???
....ne gute und stressfreie Fahrt wünsch' ich Euch!!!
Grüße
Andreas -
smartphone
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Lars!!!
....und versuch die Kerze möglichst trocken auszupusten
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Weihnachtsstammtisch 05.12.2009:Bowling 17:00 Uhr:
https://s2k.de/www.kidsfunworld.de
2 Bahnen für zwei Durchgänge reserviert und 10 Personen angemeldet.Essen 19:00 Uhr:
http://www.kalimera-hannover.de/
Tisch in ruhiger Ecke bestellt und 13 Personen angemeldet.Teilnehmerliste
Alessa und Holger B + E
Anja und Andreas B + E
Manuel B + E
Roland B + E
die Ammainis B + E
Nina, Timo +Dejan E
Stephie und Danny B + E
Daniela und Marius B + E...viermal werden wir noch wach, hoppla dann ist Stammtischtach
Ok, reimen war noch nie mein Ding. Dafür habe ich nochmal durchgezählt und beim Kalimera auf 15 Personen erhöht. Ich gehe davon aus, dass noch alle dabei sind und dass es wieder eine richtig lustige Veranstaltung wird. Freu mich schon sehr drauf
Grüße
Andreas -
...ja klar kann ich mich erinnern. Ich hab' noch nach einem Video von brunoammain gesucht, dass aufzeigt, womit sich eine Rotte S2000 amüsiert, wenn sie im Tunnel in einen Verkehrsstau gerät. War auf clipfish, ist aber gelöscht, wie's scheint.
Ansonsten empfehle ich Dir die Teilnahme an einer Schweizer Pässetour. Da gibt's auch den einen oder anderen Tunnel. Aber nimm' einen Masseur mit, der Dir abends das Gesicht wieder richtetPS: ...und wundere Dich nicht, wenn Du im Tunnel Dein Auto trotzdem nicht hörst. Der eine oder andere Kollegen ist mit noch viel weniger Staudruck und/oder mit offenen Drosselklappen unterwegs.
-
Zitat
Original von juha
...viel zu hoch, dann wär er ja erlöst. 5,50 m würden reichen...vorher seine Klöten am Geländer festbinden! Es gab lange nichts mehr, was mich so agressiv gemacht hat wie dieses Filmchen
-
....gucksDu PN
Grüße
Andreas -
...schließe mich noch schnell an...
Alles Gute nachträglich!!!
Bleib wie Du bist! Und zwar jedes Jahr wieder
Grüße
Andreas