"Niedersachsen Stammtisch 2009"

  • Weihnachtsstammtisch 05.12.2009:


    Bowling 17:00 Uhr:
    www.kidsfunworld.de
    2 Bahnen für zwei Durchgänge reserviert und 10 Personen angemeldet.


    Essen 19:00 Uhr:
    http://www.kalimera-hannover.de/
    Tisch in ruhiger Ecke bestellt und 13 Personen angemeldet.



    Teilnehmerliste
    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    die Ammainis B + E
    Nina, Timo +Dejan E
    Stephie und Danny B + E
    Daniela und Marius B + E


  • ... geht doch, warum nicht gleich so :P


    Klasse, dass ihr dabei seid. :)


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original von Raffa
    Würde gern dabei sein und euch mal kennenlernen, aber da ich jetzt endlich ein Abgasgutachten erstellen lassen kann, brauche ich jeden €uro. :cry: Noch dazu ist bald Weihnachten...Geschenke kaufen! :?


    Aber ich wünsch euch viel Spaß! :nod:


    ... vielen Dank, werden wir haben. Beim nächsten Stammtisch gibt's dann aber keine Ausrede mehr. ;)


    Gruß Roland

  • So, wir werden uns für die Übernachtung dann im Etap-Hotel um die Ecke einmieten. Für 34 EUR kann man nix sagen!


    Sollte sich dennoch jemand für uns und unsere Übernachtung verantwortlich fühlen, nehmen wir auch gerne Angebote für Gästezimmer mit familiärer Betreuung an. Hotel Zwergschwein ist leider schon belegt. ;)


    Nicht das es nachher wieder heißt: "Warum habt Ihr denn nichts gesagt...." :P


    Wir freuen uns schon ganz dolle auf nächstes Wochenende und Euch alle wiederzusehen!



  • ...viermal werden wir noch wach, hoppla dann ist Stammtischtach :D



    Ok, reimen war noch nie mein Ding. Dafür habe ich nochmal durchgezählt und beim Kalimera auf 15 Personen erhöht. Ich gehe davon aus, dass noch alle dabei sind und dass es wieder eine richtig lustige Veranstaltung wird. Freu mich schon sehr drauf :nod:


    Grüße
    Andreas

  • So Leute, wir machen uns jetzt auf die Reise.
    Macht also die Schotten dicht, sperrt die Straßen ab und holt die Kinder in die Häuser. Denn...


    Erbaaarme... zu spät! Die Hesse komme! :D :D :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • An Alle:
    Da Familie TJ den Thronfolger mitbringt und ich daher gesagt habe, dass wir eine ruhige Ecke im Restaurant haben wollen, wurde uns ein gesonderter Raum angeboten. Das hab ich mal denkend angenommen. Also ins Restaurant gehen und fragen (nicht suchen).


    Die Reservierung läuft auf meinen Nachnamen!!! (dazu versende ich nachher noch 'ne sms)


    Grüße
    Andreas

  • Die Anreise hat sich mal wieder gelohnt!
    War wirklich ein netter Abend und leckeres Essen.
    Bis zum nächsten Mal.
    Familie TJ ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • .....ja, war wirklich schön, dass Ihr es gewagt habt. Der kleine Dejan hat aber auch prima mitgespielt und hat sich mit seinem süßen Lächeln hervorragend beim Stammtisch eingeführt. Er war die Ruhe selbst - ein echtes Geschenk! Der wird eines Tages eine ruhige Hand am Lenkrad haben :D


    Insgesamt hat glaub ich alles gut gepasst. :) Bis auf meine Ergebnisse beim bowlen *räusper* Da kann ich noch viel von Dennis lernen, der mit graziler Eleganz einen strike nach den nächsten abfeiern konnte. Die Markenvielfalt beim Winterstammtisch find ich regelmäßig wieder spannend. Immerhin war ein Präsenz S zugegen. Danke Holger! :D


    Familie Ammain ist auch wieder auf dem Weg nach FFM, heute hoffentlich bei halbwegs trockener Straße.


    Danke nochmal an Alle für den schönen Abend!


    Grüße
    Andreas

  • Hallo Leute,


    wir sind auch wieder zu Hause. Trotz Dauerregen sind wir sehr gut durchgekommen. :nod:


    Es war ein supertoller Abend mit Euch. wir hatten viel Spaß und es hat uns sehr gefreut, Euch mal alle wiederzusehen. :) :thumbup:
    Beim Bowling habe ich irgendwie keinen richtigen Draht zur Bahn gefunden. Erst im letzten Spiel war mir das Glück scheinbar doch noch hold. :blush:


    Hier ein paar Schnappschüsse vom Bowling:









    Da der Drucker kaputt war,
    mußten die Endergebnisse per Hand aufgeschrieben werden:


    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Toll, daß wir im Restaurant einen eigenen Raum für uns hatten. :thumbup: :thumbup:
    Und das Essen war auch sehr sehr lecker! :nod:








    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Unser ganz besonderer Dank geht an Familie Texel. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_021.gif]


    Die herzliche Unterbringung bei Euch war einfach spitze!
    Perfekte Gastfreundschaft, liebevolle Verpflegung und sogar noch ein Nikolaus-Geschenk! Wir waren sehr gerührt! :blush: Danke! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ach ja und viele Grüße auch noch an Ray, den Racker, der einfach nicht genug kriegen konnte vom Spielen und Quatsch machen. Klasse Hund!
    Wie gesagt, er ist vorgemerkt als potentieller Zuchtbulle für unsere Goldie-Dame Gina. :D ;)




    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Heute gehts mir wieder ganz gut, aber gestern habe ich echt gedacht, ich trete aus dieser Welt. Männer sind ja wehleidiger als Frauen, aber das ging gestern garnicht! :lol:


    Schön dass ihr Spass hattet! Das nächste mal bin ich dabei mit Dani!! :)

  • hm, erwähnte ich doch das ich sehr unfotogen bin und immer komisch kucke :lol::nod: hehe


    achso, und zum glück weiß ja keiner was mit den abkürzungen auf dem punktezettel anzufangen ;):blush:


    hab mich auf jeden fall gefreut, es war ein toller abend! :thumbup: :)


    grüße an alle


    manuel

  • 323 ist ganz schön gut, oder?
    Wo liegt theoretisches Maximum?


    War das nicht bei 300 Punkten?
    Wer hat da gecheatet? :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()