....weiter geht'S
Beiträge von Texel
-
-
...die Tour war ganz große Klasse!!! Nachdem ich die Rückfahrt "überstanden" und mit meiner Familie schon 1/3 des mitgebrachten leckeren Lachses genossen habe, hänge ich auch ein paar Bilder ein:
-
-
...ähm hä? Haben wir noch eine Rechnung offen? *schlotter*
-
Zitat
Original von Wolle
Moin,@ Andreas
Alex und ich treffen uns um 6.20 Uhr hinter dem Elbtunnel Richtung Norden (Abfahrt Schnelsen, unten rechts) auf dem IKEA-Parkplatz.
Wenn Du Lust hast, es in Deine Zeitplanung passt (und natürlich das Hochgeschwindigkeitszittern abgestellt ist), könntest Du ja von dort an mit uns zusammen fahren. Attacke kannst Du ja bis dahin machen...!
Gruß Wolle
Moin Wolle,
das ist eine super Idee! Ich hab' Dir eine PN gesendet zwecks Tausch der Telefonnummern. Für den Fall, dass ich zu dämlich sein sollte, IKEA zu finden.
Gruß
AndreasNachtrag: ...ok, da müsste ich mich schon echt dumm anstellen. Ich hab's mir grad auf Google Maps angesehen.
Noch ein Nachtrag: Jetzt hab ich auch gesehen, dass ich in Hamburg Schnelsen schon mehr als die Hälfte geschafft haben werde. Ich verstehe nun Deine Zeitplanung.
-
... ja, wundert mich auch irgendwie. Aber unter 200 ist alles ruhig. Wär mir normalerweise auch egal, aber Samstag früh sind kaum Leute unterwegs und da will ich Attacke machen. Da kann ich das nicht gebrauchen.
Watt is eigentlich mt TJ? Hat sich garnicht mehr gemeldet....
-
...bin grad nach Hause gekommen. Morgen muss ich noch rabotten und anschließend in die Werkstatt. Ab 200 km/h aufwärts vibriert mein Lenkrad
Ich fahr also erst Samstag früh los.
-
....Wetter sieht immer noch gut aus
-
Zitat
Original von MacZweifel
Nur am Kugelkopf!
Der Fahrradhalter wird in den Kugelkopf eingeführt und danach wird ein Hebel runter gedrückt, damit wird der Fahrradhalter auf den Kugelkopf gepresst. Der hält danach "Bombenfest".
Habe schon einige solche Fahrradhalter verkauft, funktioniert wirklich Kinderleicht und auch zuverlässig.
...habe einen Träger von Thule für 4 Fahrräder. Selbst nach 4,5 Stunden auf der Bahn (teilweise mit 200 km/h) hatte der seine Position nicht geändert.
Dem was die Amis da unter den S schrauben, traue ich nicht über den Weg.
-
...man aktiviert die Kühlung, indem man es vor dem Öffnen einmal kräftig auf den Tisch haut???
-
....mach' Dir keine Gedanken, das ist eine ganz natürliche Reaktion des männlichen Körpers!
-
Zitat
Original von zwergschwein
Äääähm, wie siehts mit der Anfahrt aus ? Wann wurde sich die Niedersachsen -Truppe wohl am Freitach in Bewegung setzen wollen ??????Ich wäre sooo für 17.00 Uhr Abfahrt um Hannover. Andere Vorschläge ??
Also ich versuch morgen, wenn mein Kollege tatsächlich wieder zur Arbeit erscheint, mit Hinweis auf meine 175 Überstunden den Freitag frei zu bekommen. Dann muss ich mir noch eine Bleibe suchen. (Holger, schnarchst Du eigentlich?
)
Nee im Ernst, wenn es 17:00h losgeht, wären wir nach Adam Riese und Eva Zwerg gegen 17:30h vor den Toren Hamburgs.
Wie sieht's den da verkehrsmäßig um die Zeit üblicherweise auf der Bahn aus?
-
-
....also dem Lars offenbar schon
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Daran glaubst Du noch? Dass Du Rente bekommst?...nicht wirklich. Aber wie soll man noch etwas zur Seite legen, wenn man eine Familie zu ernähren hat. Andererseits kann es Dich jederzeit vom Stuhl hauen, wie grad einen Nachbarn von uns. Der war mein Jahrgang. Bin gespannt, was aus seinem Geschäft wird: http://www.italmoto.de/
Zum Glück verstehen diese Menschen aus den Filmchen garnicht, dass mit dem Gang zur Wahlurne vielleicht für noch mehr Sozialabgaben für sie herausspringen könnten.
-
...ja, ein Zähler, der irgendwie anzeigt, welche Monate vergeben sind und wann das Ende der Fahnenstange erreicht wird, wäre gut. Oder eine Anzeige für die nächsten 3 Monate in dem Feld "S2K-OCP" wäre ok. Ich hab mich schon über mich selbst geärgert, das ich den August verpennt habe, den ich eigentlich schon zu Beginn des Jahres angepeilt hatte.
-
...ich werd' nach dem Frühstück zurückfahren. Ein paar Stunden Familie müssen auch noch gehen an dem Wochenende
-
....also wollen wir mal ganz ehrlich sein. Die haben da nicht unbedingt die Kinder aus dem Bildungsbürgertum herausgesucht. Die verantwortungslosen Eltern haben diesen Kindern nichts mit auf den Lebensweg gegeben. Die haben alle ziemlich eng begrenzte Chancen in unserer Gesellschaft. Die hören sich an, wie in der dritten Generation Sozialhilfeempfänger. Man kann sich schon gut ausmalen, was aus denen mal wird. Das Problem ist, dass die dereinst unsere Rente verdienen sollen. Das macht mir Angst!
-
Starkes Ding Timo! Die Welt ist ein Dorf , wenn man den passenden Job hat