Kurzer Besuch bei den Auswanderern

• Ich hatte diese Woche einen kurzen Job in Asien zu erledigen.
    Und wie es der Zufall so will, trifft man am anderen Ende der Welt auch noch gute Bekannte aus good old germany!

Danke nochmal für das Entertainment diese Woche. War ein cooler Trip! Hat wirklich Spaß gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hier noch ein paar Impressionen aus KL

Komische Bars haben die hier...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

2 Mal editiert, zuletzt von TJ ()

• Auch eine Tuning Scene gibt es hier...

Jetzt sitze ich gerade am Flughafen KL und warte auf meinen Weiterflug nach Melbourne.
    Bis demnächst in der Heimat. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Wie klein die Welt im Endeffekt doch ist. Finde ich gut das du den Kontakt aufrecht gehalten hast und danke für die Bilder. Die beiden sehen ja ziemlich glücklich aus, demnach hoffe (denke) ich das sie diesen Schritt nicht bereut haben.
    Nette Tuningszene und die Girls: :thumbup: :]
    Fehlt nur noch der S von Andreas!!! :twisted:

Gute Weiterreise, TJ!

• Das find ich ja auch cool, dass Du nen Besuch bei den beiden mit eingebunden hast! :thumbup:

Die sehen ja ganz entspannt aus!

Und bei der Tuning-Szene wird sich sicher was mit Kompressor für den Andreas finden! :D :twisted:

Da kann man heutzutage also auch noch auswandern ohne ein Fernsehteam dabei zu haben. :lol: