Beiträge von Texel

Zitat

Original von weiSwurSt
    Also ich glaube die drängeln alle garnicht!!!

...da liegste mit Sicherheit nicht sooo weit weg von der Wahrheit. Linke Spur und dicht auffahren ist doch schon gelebter Alltag. Die körperliche Grenze von der Länge eines ausgestreckten Armes hält - übersetzt in's autofahrerische - kaum noch jemand ein. Und Dauerlinkespurfahren hat doch was von oben an der Rolltreppe stehen bleiben.

Zitat

Original von cujo
    ..und PE nicht vergessen :lol: :lol:

....ich war noch nie in Peine, darum kann ich mir das nicht merken.(...schon klar, ist 'ne dusselige Ausrede. :lol: ). Aber da war doch was: ...hast Du nicht mal die Geschichte mit der Kennzeichenreservierung und mit der doofen Tussi vom Straßenverkehrsamt erzählt? *ich bin dann mal nach Diktat verreist* :twisted:

Zitat

Original von Los Eblos
    flewas? :D

...das ist das Gegenteil von fleckmatisch! Und das bedeutet, dass der Termin bestehen bleibt. Bezüglich der Lokation zieht dann automatisch Plan B.

...alle Achtung, neben H auch wieder HH und OS und BS auf den Kennzeichen :thumbup: Hab mal neu gezählt.

Teilnehmer:
    1. Texel
    2. TexelAnja
    3. Los Eblos
    4. Yoda
    5. Yodaniela
    6. Danny
    7. Stephie
    7,5. Chester
    8. Holger (Methusalem)
    9. HolgersLiebste
    10. Roland
    11. Die Zwergschweine (1)
    12. Die Zwergschweine (2)
    13. Cujo
    14. TJ
    15. TJ's Herzallerliebste
    16. Elke
    17. Horst

Irgendwie sollten wir noch in Erfahrung bringen, was wir noch so mitbringen oder organisieren können, damit's nicht allein auf Alessa's und Holger's Knochen geht.

...und die Uhrzeit fehlt noch.

Holger? Hallo? :D

Zitat

Original von Ruun
    ....., nahm ich dann die kurvige Autobahnausfahrt mit etwas mehr als der vorgeschriebenen Geschwindigkeit....

...haben Autobahnausfahrten vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeiten? Ich nehme immer mal einen Kollegen mit und setze ihn zuhause ab. Wenn ich dann am Kreuz Hannover-Ost wie üblich an den anderen Autos so mit 70 km/h außen vorbeifahre reißt der immer die Augen auf, weil er seiner A-Klasse dort nicht mehr als 40 km/h zutraut. Als wir neulich mal darauf zurgerauscht sind, hab ich ihm gesagt, dass die auch mit 85 km/h geht. Da hat er im Kurveneingang gejuchzt, wie einer, der zum ersten mal in der Achterbahn sitzt. :lol: :lol: :lol: Er fährt aber tapfer immer wieder mit. :D

Zitat

Original von S-enna_2000
    Wenn der Fahrer einen Fehler macht kann ich vom Beifahrersitz auch nichts mehr retten :roll:

...strike! Dafür weißt Du aber genau, wie das Drama seinen Lauf nahm. Wenn's hilft... :lol:

Zitat

Original von thomson
    Nur wem ich vertraue...blind vertraue!!!
    Und dann auch nur, wenn ich daneben sitze!

....ganz genau so!!! Bislang war nur meine Frau allein damit unterwegs. Was in der Werkstatt passiert überwacht der Denyo :D Ich weiss genau, dass ich die ganze Zeit "Bauchweh" hätte und an nichts anderes denken könnte. Also mach ich das garnicht erst. :)

Zitat

Original von Rastelli

.... dann muss er sich aber auch neu vorstellen :lol:

...ganz genau! Und zwar auch mit Eintrag in den beiden wichtigsten threads: "Wie seht Ihr aus?" und "S2000 und girls" :D 5 Jahre sind schließlich kein Pappenstiel :twisted:

.....ich denke, es wird wieder eine bringbottle, ähm ... räusper ... bringsteak Party. Also schweiss ein und schick her!!! Wenn Du dann rechtzeitig vor Eurem Eintreffen anrufst, dann liegt es bereits auf dem Grill. Hättest Du es gern rare, medium oder well done??? Deine Frau darf ohne hin nur Letzteres :D Ach nee, war ja Singular.

Teilnehmer
    1. Texel
    2. TexelAnja
    3. Los Eblos
    4. Yoda
    5. Yodaniela
    6. Danny
    7. Stephie
    7,5. Chester
    8. Methusalem ?
    9. Roland
    10. Die Zwergschweine
    11. Cujo
    12. TJ
    13. TJ's Herzallerliebste
    13,5. :)

Hey Maggo,

sag mal Deine Länge in Zentimetern. :lol: Nee, im Ernst, ich glaub', ich würde beim Fahren nur noch durch den Grünkeil gucken. Hast Du schon mal überlegt, wie breit das Ding für Dich maximal sein darf und ob's dann immer noch gut aussieht?

Zitat

Original von zwergschwein
    .....wie gesagt, wir könnten das Ganze gerne wieder bei uns auf dem Hof / bei mir in der Werkstatt machen. Da können die Möter ( Halb Mensch / halb Köter ) rumlaufen, und wir schön Grillen und blödes Zeuch Quatschen :lol:

Wir sind ab Morgen ( Dienstach ) ) aber wieder wech in Urlaub......bis So.

Hallo Holger,

das war aus meiner Sicht bislang die beste Location. Insbesondere hinsichtlich der Wettersituation, weil wir da unabhängig sind. Da sind wir dann auf jeden Fall draußen und können auch mal um die Austos schleichen. Wenn die Urlaubszeit durch ist, machen wir das dann mal bei uns im Garten. Bis dahin wir der neue Rasen stark genug sein, alle 5 Möter auszuhalten.

Grüße
    Andreas