... da gibt es wohl noch mehr Treffer
- Fiat Multipla
- Ford Scorpio (müsste das letzte Modell gewesen sein)
... da gibt es wohl noch mehr Treffer
- Fiat Multipla
- Ford Scorpio (müsste das letzte Modell gewesen sein)
Zitat
ja ja bei manchen Autos glaubt man die haben einfach vergessen die Tarnung abzunehmen vor dem Serienstart.
X6 ist ja schon schlimm aber der 5er GT ist OBERhäßlich
mein Häßlichkeitsfavorit ist nach wie vor der 1er von BMW und zwar weil der trotzdem so gut verkauft wird zu dem Preis. Das muß man erstmal schaffen ein so häßliches Produkt so gut zu vermarkten...
...eigentlich grandiose Fahrzeuge, aber das ist eine Beleidigung für die Augen:
Morgan Aero 8
Noch nen komisch aussehender Honda, der mir vor Wochen live begegnet ist.
ZitatOriginal von ramonaammain
Noch nen komisch aussehender Honda, der mir vor Wochen live begegnet ist.
eeeh sag nix gegen den Element, das ist voll das coole Teil!
den Element find ich auch cool......
Ramona du bist raus ...
Der Element ist super, Ramona. Die Farbgebung auf dem Foto vielleicht ungeschickt gewählt, aber das Auto: top. Nur leider in D nicht so leicht erhältlich oder zuzulassen...
Du bist raus ...
*gulp*
Ich könnte jedesmal kotzen...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/pic-147421ctj.gif]
Wer kauft sich nur so etwas hässliches???????
die letzten 2 finde ich hingegen richtig gut.
Und nun steinigt mich...
lol!
Heut morgen standen tatsächlich 2 Stck. von den CLC rum. Mir is jetzt noch schwummrig.
Der A2 ist wirklich auch ne Entgleisung vom Feinsten!!
Es gibt aber auch Tuning-Teile, die sind auch lecker! Unglaublich wie manche Leute viel Geld in die Hand nehmen um ihr Auto noch hässlicher zu machen. Aber seht selbst:
[Blockierte Grafik: http://home.mnet-online.de/zeitlupe/Bilder/2008/01/20080129-Auto.jpg]
Immer wieder ein Schenkelklopfer: Der Geweih-Flügel:
[Blockierte Grafik: http://thom-motorsport.com/images/product_images/info_images/4734_0.jpg]
Das geht doch mal gar nicht, oder?
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2008/05/thumbs/t_ruffy_car_4_1210422485.jpg]
Selbst der Typ im unteren Bild am Bildrand rechts kämpft offenbar schon mit Krämpfen.
Ich find den Scirocco auch super!
ey juha bevor der kerl an dem del sol hand angelegt hat .
war dass aber ein schönes auto
ZitatOriginal von Yoda@s2k
...aber kaufen würdest Du das Ding nicht, stimmt's?
ZitatOriginal von Roboduck
Der Element ist super, Ramona. Die Farbgebung auf dem Foto vielleicht ungeschickt gewählt, aber das Auto: top. Nur leider in D nicht so leicht erhältlich oder zuzulassen...
Du bist raus ...
Switch-Mode an: "Och menno! Wieso das denn?"
Ich hab den in dieser schrecklichen Farbkombi glaub in Wiesbaden gesehen, da sind ja immer noch ne Menge Amis übrig die so Karren fahren dürfen.
Das Umbauen des Innenraums vom Elements ist ja super. Da ham se die alltagstauglichkeit nachgeholt, die der S nicht hat
Ich finde er sieht so typisch aus wie ein Möchtegern-Jeep von Mutti mit zwei Kindern die zum Einkaufen fährt. Kommt für mich eher in die Kategorie wie der "Berlingo"
Den Daihatsu Materia hingegen finde ich klasse. Ist mir schon paarmal in weiß oder diesem weinrot/lila begegnet. Der sieht ma anders aus!
Und den A2 fahren zwei meiner Kollegen, weil sie mit ca. 3 Liter Verbauch fahren.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Für Dich gäbs den sogar als Cabrio
ZitatOriginal von Alexander G
ey juha bevor der kerl an dem del sol hand angelegt hat .
war dass aber ein schönes auto
rüchtüüch. Ich find den sol immernoch irgendwie geil
Den Daihatsu Materia hingegen finde ich klasse. Ist mir schon paarmal in weiß oder diesem weinrot/lila begegnet. Der sieht ma anders aus!
...find ich auch, absolut! Aber wenn Du das einer Besitzerin sagst, die weiss, dass Du 'nen S hast, fragt Sie erstmal nach, ob Du das ernst meinst! (Kollegin von mir). Bist wieder drin Ramona
Für Dich gäbs den sogar als Cabrio
...der hat aber eine massive Korrektur an der Hinterpartie. Dort wo das Coupe so missgestaltet aussieht.