....an sich ein genialer Gedanke! So 'ne S2000StammtischJahresabschlusssylvesterparty. Für uns terminlich ein Problem, denn unsere Kleine hat Geburtstag und da haben wir immer die pucklige Verwandtschaft zuhause. *gutdasshierkeinermitlesentut*
Beiträge von Texel
-
-
...hört sich so an, als wenn Du Dich anlässlich Deines Geburtstages abgeseilt hast. Prima Idee, mach ich auch gelegentlich
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
...vielleicht auch wegen des Weihnachtsmarktes nach Hamburg gafahren? Jemand von hier?
-
...sooo, Besuch des Weihnachtsmarktes in Hamburg auch abgeschlossen. Das Wetter war nicht so klasse, aber insgesamt war's den Trip trotzdem wert. Es ist immer wieder klasse wie der Weihnachtsmann auf dem Rathausplatz mit dem Schlitten in den Himmel fährt.
Und nu lasst mal den Swen, schließlich musste er nicht fahren. Und wenn er lacht, kann man nur noch mitlachen.
Von der Geräuschkulisse her war's absolut in Ordnung. Die Anordnung der Tische als T war anfangs in der hintersten Ecke nicht so ideal, hat sich dann aber mit der Vervollständigung der Truppe wieder gegeben. Ich denke, man muss auch tatsächlich immer mal die Plätze tauschen, wie es Holger angefangen hat. Mein Steak war jedenfalls sehr lecker! Das war dort sicher nicht mein Letztes
Im nächsten Jahr setzen wir die Suche nach dem idealen Stammtisch fort. So lernen wir ja auch immer etwas Neues kennen.
Ich bau jetzt mal den Tannenbaum auf. Und denkt daran, Ihr könnt Euch ruhig zwischen Weihnachten und Neujahr die Plautze vollhauen. Es ist nachgewiesen, dass die gefährliche Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten liegt.
Kommt alle gut durch die Festtage und ins neue Jahr !!!
-
Bibi und Kien sind leider auch verhindert, ist also genug Platz für Swen
BIS GLEICH !!!!! -
....vielleicht bauen sie dafür so lange den S weiter
-
Zitat
Original von Flash
Genau und das ist ja auch der Hauptgrund warum wir uns alle einen "S" gekauft haben!
...und egal, auf welche Art wir uns vergnügt haben: Es riecht anschließend nach verbranntem Gummi !!!
-
Glückwünsche aus Niedersachsen
Gruß
Andreas -
@Marius:Lass Dich nicht ärgern. Du weißt ja, wir verzichten nur ungern auf Euch. Nächstes mal wieder
ingo: Respekt für dieses timing!
Dann wollen wir mal neu durchzählen:
1. Methusalem
2. MethusalemsLiebste
3. roland_e
4. Los Eblos
5. Texel
6. Texelanja
7. Cujo
8. CujoTina
9. Bibi
10. BibiKien
11. Zwergschweinholger
12. Zwergschweinalessa
13. Denyo
14. DenyosStephie
15. Q-Treiber
16. Q-Treiberkommtnichtallein
(17. Los Eblos kommtvielleichtauchnichtallein)...ach übrigens: S-Störungen kann man heilen!
GuckstDuhier: http://honda.de/content/automobile/modelle_honda_s2000.html -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Mahlzeit,ich muss leider doch absagen. Ich muss am Freitag lange arbeiten und schaffe es nicht zu unserem Essen. Tut mir leid. Habe das irgendwie verpeilt.
Weihnachtsfeier = Arbeit ? Gibst Du jetzt in der Firma den Weihnachtsmann? Wenn jemand ein Video dreht, musst Du das hier einstellen
-
Zitat
Original von roland_e
So hat hat Andreas das sicher nicht gemeint
Hast Recht. Letzten Freitag sind wir ja auch mit dem S unterwegs gewesen. Wenn's so bleibt, kommen wir mit dem S. Ich lass mich nur von 3 Meter hoch Schnee ebschrecken. 3 Meter Schnee nebeneinander sind eher unkritisch.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ausnahmen bestätigen die Regel... Du musst das, Thomas!!!
Wird Zeit dass Du mal wieder ein echtes Auto fährst, und kein Versuchsprodukt....immer rein in die Kerbe. Gib ihm!!!
Der Moonrock gefällt ihm ja schon. Ich glaube, da fehlt es nur noch an dem richtigen Angebot.
-
Zitat
Original von TJ
Na du mußt ja schon einen schönen Frühschoppen hinter dir haben!
Weiter so!
Alle Achtung: Um 12:46h schon so hackevoll, dass Wolfsburg und Sant' Agata Bolognese eigentlich ziemlich nah beieinander liegen. Das war bestimmt ein schöner Tag
-
Aaalläääaes Guuhhtäää lieber Marius!!!
-
Ich geb nix auf den Substanzwert. Aber ich hab auch noch nicht in die Bilanz geschaut.....
-
...STRIKE
Danke Lars, ich schulde Dir ein Bier
alex: Die Coyoten oder Hyänen (whatever) sind erste Sahne !!!
Andreas
-
-
HP = Honda Parts ???
-
...alter Schwede, ich seh mir das seit 3 Stunden an. Hast Du nach dem Ende der Dreharbeiten keine Rückenschmerzen gehabt???
-
Zitat
Original von HH-S2000
is wieder leeranlagetipps hat mir heute meine bank mir gegeben
"Investieren Sie in Honda Teile oder passende Derivate"