ZitatOriginal von Yoda@s2k
Mahlzeit,
ich muss leider doch absagen. Ich muss am Freitag lange arbeiten und schaffe es nicht zu unserem Essen. Tut mir leid. Habe das irgendwie verpeilt.
Komm doch nach.
Mahlzeit,
ich muss leider doch absagen. Ich muss am Freitag lange arbeiten und schaffe es nicht zu unserem Essen. Tut mir leid. Habe das irgendwie verpeilt.
Komm doch nach.
ZitatOriginal von roland_e
So hat hat Andreas das sicher nicht gemeint
Hast Recht. Letzten Freitag sind wir ja auch mit dem S unterwegs gewesen. Wenn's so bleibt, kommen wir mit dem S. Ich lass mich nur von 3 Meter hoch Schnee ebschrecken. 3 Meter Schnee nebeneinander sind eher unkritisch.
Mahlzeit,
Weihnachtsfeier = Arbeit ? Gibst Du jetzt in der Firma den Weihnachtsmann? Wenn jemand ein Video dreht, musst Du das hier einstellen
Oha,
da sind ja jetzt 2 Plätze frei oder?
Wären da noch 2 nicht-S-Besitzer als Nachrutscher möglich?
Gruß Ingo
Na klar, auch nicht S besitzer sind immer gerne gesehen .....bist ja immerhin schon mit einigen auf Tour gewesen.....ausserdem bin ich dann nicht der Einzige S-lose Teilnehmer.
ZitatOriginal von Texel
Weihnachtsfeier = Arbeit ? Gibst Du jetzt in der Firma den Weihnachtsmann? Wenn jemand ein Video dreht, musst Du das hier einstellen
Das mit der Weihnachtsfeier wird wohl auch nichts, hat aber andere Gründe.
@Marius:Lass Dich nicht ärgern. Du weißt ja, wir verzichten nur ungern auf Euch. Nächstes mal wieder
ingo: Respekt für dieses timing!
Dann wollen wir mal neu durchzählen:
1. Methusalem
2. MethusalemsLiebste
3. roland_e
4. Los Eblos
5. Texel
6. Texelanja
7. Cujo
8. CujoTina
9. Bibi
10. BibiKien
11. Zwergschweinholger
12. Zwergschweinalessa
13. Denyo
14. DenyosStephie
15. Q-Treiber
16. Q-Treiberkommtnichtallein
(17. Los Eblos kommtvielleichtauchnichtallein)
...ach übrigens: S-Störungen kann man heilen!
GuckstDuhier: http://honda.de/content/automobile/modelle_honda_s2000.html
Klasse Ingo, freut uns!
Alle Pässetourer sind sowieso Ehrenmitglieder.
Gruß Roland
ZitatOriginal von roland_e
Alle Pässetourer sind sowieso Ehrenmitglieder.
Och möönsch,
das lauft ja runter wie Öl.
OK, dann wird der Termin fest im Kalender eingetragen. Ich werde dann mein Huch-Mampf mitbringen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1612489.gif]
Gruß Ingo
P.S.: Wenn Sie das hier liest, bekomme ich bestimmt wieder haue.
ZitatOriginal von Texel
Hast Recht. Letzten Freitag sind wir ja auch mit dem S unterwegs gewesen. Wenn's so bleibt, kommen wir mit dem S. Ich lass mich nur von 3 Meter hoch Schnee ebschrecken. 3 Meter Schnee nebeneinander sind eher unkritisch.
Ja, Ja , der Andreas ist schön einer der härte´´s´´ten hier
Aaaaalso mein kleiner ist eingemottet und hat nix zu tun mit Regen ,Eis,
oder vieleicht sogar Streusalz Bääääh igit, igit
Guck mal , wie schön er schläft.....
wir müssen leider für heute absagen :(liegen beide mit grippe flach,und ich hatte mich so gefreut,so ein mist
Oh,
das ist aber schade.
Scheint aber momentan die erste Grippewelle zu sein. Kenne einige, die zur Zeit flach liegen.
ZitatOriginal von Methusalem
wir müssen leider für heute absagen :(liegen beide mit grippe flach,und ich hatte mich so gefreut,so ein mist
Das hat was mit den Abwehrkräften im hohen Alter zu tun noch zehn Jahre, dann ist bei einem kleinen Immunangriff der Ofen aus......
Neeee, Spass beiseite, lieber Holger. Legt Euch hin, lasst die Viren bei Euch zu Hause. Und von hier aus :
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_072.gif]
Gute Besserung
Mit farbigen Grüßen aus Isernhagen, Holger
Zitat(17. Los Eblos kommtvielleichtauchnichtallein)
Ähm... ich dachte das "vielleicht" hätte ich bereits ausgeräumt?
Swen kommt mit. Ich hole ihn kurz vorher ab und dann starten wir gegen 1820 gen Hannover. Werden also zeitig da sein, denke ich.
Bibi und Kien sind leider auch verhindert, ist also genug Platz für Swen
BIS GLEICH !!!!!
Bin wieder zu Hause. Der Magen scheint belastbar. Auto ist sauber geblieben
Es wurde noch der Wunsch laut, nochmal an der Tanke zu halten, um noch Bier zu holen.
Nej nej Also bei der Menge Krügen hätte ich erstens schon im Lokal geko***
und ihr hättet ne Sackkarre gebraucht. Respekt!
War wieder mal ein schöner Abend!
Und das Lokal war ne gute Wahl.
ZitatOriginal von Los Eblos
Es wurde noch der Wunsch laut, nochmal an der Tanke zu halten, um noch Bier zu holen.
Sven fährt das nächste Mal besser selber, was sich für sein Behehmen in der ln in der Öffentlichkeit bestimmt positiver Auswirkt. Oder ist er auch nüchtern so ?
Nun gut, der Abend war sonst sehr gut, fand ich jedenfalls. Die Geräuschkulisse
war gut, so das wir uns doch recht gut unterhalten konnten. Gesprächsstoff
war ja genug vorhanden, das letzte Treffen ist ja schon ne Weile her.
Was ich persönlich nur sehr schade fand, ist, das unsere neuen Zugänge (Das
Kien - Team & Die Metusalem Familia ) leider nicht mit von der Party waren.
Aber ich hoffe , sie sind das nächste Mal dann mit dabei....
Jetzt aber schluß mit lustig, mit farbigen Grüßen in die Welt, Holger
Oh, fast vergessen : Wenn am Mittwoch ein großer dicker Mann mit weißem Bart bei Euch klingelt, nicht gleich hauen. Lasst ihn rein, der will doch nur spielen
Von hier aus : Frohe Weihnachten Euch allen
wie ich höre hat euch das steakhaus gefallen,das freud mich :Ddann konnte ich wenigstens etwas zu dem schönen abend bei steuern,beim nächten mal bin ich auf jedenfall dabei so ich leg mich mal wieder hin grippe aus kurieren
gruß
holger
ZitatOriginal von zwergschwein
Sven fährt das nächste Mal besser selber, was sich für sein Behehmen in der ln in der Öffentlichkeit bestimmt positiver Auswirkt. Oder ist er auch nüchtern so ?
Da war wohl das Motto: Sesoffen sein is bupa!
Nein. Sonst ist er immer ganz artig.
...sooo, Besuch des Weihnachtsmarktes in Hamburg auch abgeschlossen. Das Wetter war nicht so klasse, aber insgesamt war's den Trip trotzdem wert. Es ist immer wieder klasse wie der Weihnachtsmann auf dem Rathausplatz mit dem Schlitten in den Himmel fährt.
Und nu lasst mal den Swen, schließlich musste er nicht fahren. Und wenn er lacht, kann man nur noch mitlachen.
Von der Geräuschkulisse her war's absolut in Ordnung. Die Anordnung der Tische als T war anfangs in der hintersten Ecke nicht so ideal, hat sich dann aber mit der Vervollständigung der Truppe wieder gegeben. Ich denke, man muss auch tatsächlich immer mal die Plätze tauschen, wie es Holger angefangen hat. Mein Steak war jedenfalls sehr lecker! Das war dort sicher nicht mein Letztes
Im nächsten Jahr setzen wir die Suche nach dem idealen Stammtisch fort. So lernen wir ja auch immer etwas Neues kennen.
Ich bau jetzt mal den Tannenbaum auf. Und denkt daran, Ihr könnt Euch ruhig zwischen Weihnachten und Neujahr die Plautze vollhauen. Es ist nachgewiesen, dass die gefährliche Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten liegt.
Kommt alle gut durch die Festtage und ins neue Jahr !!!