"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Mahlzeit,

ich muss leider doch absagen. Ich muss am Freitag lange arbeiten und schaffe es nicht zu unserem Essen. Tut mir leid. Habe das irgendwie verpeilt. :?

Komm doch nach. :_?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von roland_e

So hat hat Andreas das sicher nicht gemeint ;)

Hast Recht. Letzten Freitag sind wir ja auch mit dem S unterwegs gewesen. Wenn's so bleibt, kommen wir mit dem S. Ich lass mich nur von 3 Meter hoch Schnee ebschrecken. 3 Meter Schnee nebeneinander sind eher unkritisch. 8)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Mahlzeit,

ich muss leider doch absagen. Ich muss am Freitag lange arbeiten und schaffe es nicht zu unserem Essen. Tut mir leid. Habe das irgendwie verpeilt. :?

Weihnachtsfeier = Arbeit ? Gibst Du jetzt in der Firma den Weihnachtsmann? Wenn jemand ein Video dreht, musst Du das hier einstellen :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Texel

Weihnachtsfeier = Arbeit ? Gibst Du jetzt in der Firma den Weihnachtsmann? Wenn jemand ein Video dreht, musst Du das hier einstellen :lol: :lol: :lol:

Das mit der Weihnachtsfeier wird wohl auch nichts, hat aber andere Gründe.

• @Marius:Lass Dich nicht ärgern. Du weißt ja, wir verzichten nur ungern auf Euch. Nächstes mal wieder ;)

ingo: Respekt für dieses timing! :lol:

Dann wollen wir mal neu durchzählen:

1. Methusalem
    2. MethusalemsLiebste
    3. roland_e
    4. Los Eblos
    5. Texel
    6. Texelanja
    7. Cujo
    8. CujoTina
    9. Bibi
    10. BibiKien
    11. Zwergschweinholger
    12. Zwergschweinalessa
    13. Denyo
    14. DenyosStephie
    15. Q-Treiber
    16. Q-Treiberkommtnichtallein
    (17. Los Eblos kommtvielleichtauchnichtallein)

...ach übrigens: S-Störungen kann man heilen! :D :D :D
    GuckstDuhier: http://honda.de/content/automobile/modelle_honda_s2000.html

• Zitat

Original von Texel
    Hast Recht. Letzten Freitag sind wir ja auch mit dem S unterwegs gewesen. Wenn's so bleibt, kommen wir mit dem S. Ich lass mich nur von 3 Meter hoch Schnee ebschrecken. 3 Meter Schnee nebeneinander sind eher unkritisch. 8)

Ja, Ja , der Andreas ist schön einer der härte´´s´´ten hier :lol: :lol:

Aaaaalso mein kleiner ist eingemottet und hat nix zu tun mit Regen ,Eis,
    oder vieleicht sogar Streusalz Bääääh igit, igit :evil:

Guck mal , wie schön er schläft.....

• Zitat

Original von Methusalem
    wir müssen leider für heute absagen :(liegen beide mit grippe flach,und ich hatte mich so gefreut,so ein mist :cry: :cry:

Das hat was mit den Abwehrkräften im hohen Alter zu tun :D noch zehn Jahre, dann ist bei einem kleinen Immunangriff der Ofen aus......

Neeee, Spass beiseite, lieber Holger. Legt Euch hin, lasst die Viren bei Euch zu Hause. Und von hier aus :

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_072.gif]

Gute Besserung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mit farbigen Grüßen aus Isernhagen, Holger

• Zitat

(17. Los Eblos kommtvielleichtauchnichtallein)

Ähm... ich dachte das "vielleicht" hätte ich bereits ausgeräumt? :blush:

Swen kommt mit. Ich hole ihn kurz vorher ab und dann starten wir gegen 1820 gen Hannover. Werden also zeitig da sein, denke ich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Bin wieder zu Hause. Der Magen scheint belastbar. Auto ist sauber geblieben :D
    Es wurde noch der Wunsch laut, nochmal an der Tanke zu halten, um noch Bier zu holen. 8o

Nej nej :lol: Also bei der Menge Krügen hätte ich erstens schon im Lokal geko***
    und ihr hättet ne Sackkarre gebraucht. Respekt!

War wieder mal ein schöner Abend!
    Und das Lokal war ne gute Wahl. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    Es wurde noch der Wunsch laut, nochmal an der Tanke zu halten, um noch Bier zu holen. 8o

Sven fährt das nächste Mal besser selber, was sich für sein Behehmen in der ln in der Öffentlichkeit bestimmt positiver Auswirkt. Oder ist er auch nüchtern so ? :blush:

Nun gut, der Abend war sonst sehr gut, fand ich jedenfalls. Die Geräuschkulisse
    war gut, so das wir uns doch recht gut unterhalten konnten. Gesprächsstoff
    war ja genug vorhanden, das letzte Treffen ist ja schon ne Weile her. :nod:

Was ich persönlich nur sehr schade fand, ist, das unsere neuen Zugänge (Das
    Kien - Team & Die Metusalem Familia ) leider nicht mit von der Party waren.
    Aber ich hoffe , sie sind das nächste Mal dann mit dabei.... :thumbup:

Jetzt aber schluß mit lustig, mit farbigen Grüßen in die Welt, Holger

Oh, fast vergessen : Wenn am Mittwoch ein großer dicker Mann mit weißem Bart bei Euch klingelt, nicht gleich hauen. Lasst ihn rein, der will doch nur spielen

Von hier aus : Frohe Weihnachten Euch allen

• Zitat

Original von zwergschwein
    Sven fährt das nächste Mal besser selber, was sich für sein Behehmen in der ln in der Öffentlichkeit bestimmt positiver Auswirkt. Oder ist er auch nüchtern so ? :blush:

Da war wohl das Motto: Sesoffen sein is bupa! :lol:

Nein. Sonst ist er immer ganz artig. :-|

• ...sooo, Besuch des Weihnachtsmarktes in Hamburg auch abgeschlossen. Das Wetter war nicht so klasse, aber insgesamt war's den Trip trotzdem wert. Es ist immer wieder klasse wie der Weihnachtsmann auf dem Rathausplatz mit dem Schlitten in den Himmel fährt. 8)

Und nu lasst mal den Swen, schließlich musste er nicht fahren. Und wenn er lacht, kann man nur noch mitlachen. :lol: :lol: :lol:

Von der Geräuschkulisse her war's absolut in Ordnung. Die Anordnung der Tische als T war anfangs in der hintersten Ecke nicht so ideal, hat sich dann aber mit der Vervollständigung der Truppe wieder gegeben. Ich denke, man muss auch tatsächlich immer mal die Plätze tauschen, wie es Holger angefangen hat. Mein Steak war jedenfalls sehr lecker! Das war dort sicher nicht mein Letztes :thumbup:

Im nächsten Jahr setzen wir die Suche nach dem idealen Stammtisch fort. So lernen wir ja auch immer etwas Neues kennen. :thumbup:

Ich bau jetzt mal den Tannenbaum auf. Und denkt daran, Ihr könnt Euch ruhig zwischen Weihnachten und Neujahr die Plautze vollhauen. Es ist nachgewiesen, dass die gefährliche Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten liegt.

Kommt alle gut durch die Festtage und ins neue Jahr !!!