...au fein, der Lars mag Hunde, dann bringen wir unsere auch mit ![]()
Beiträge von Texel
-
-
Zitat
Original von UK 45
P.S. besonders groß ist der Markt bei den 4 Sitzern eh nicht !....kann ich nur bestätigen, weil ich auch mal in der Richtung gesucht habe. Der 3er ist beim Raumangebot ganz vorne.
-
Hey Alexander,
Du bist auch in andrer Hinsicht ganz vorne. Schau, was ich gefunden habe:
http://lifestyle.de.msn.com/leben/leben_ga…0&imageindex=13

Gruß
Andreas -
Termin im Dezember wird sicher nicht so einfach wegen der Firmenweihnachtsfeiern. Sowohl bezüglich der Termine der Einzelnen als auch bezüglich der Buchung einer Lokalität (da müssen wir nochmal ernsthaft in uns gehen).
Aber lasst es uns versuchen. TERMINVORSCHLÄGE ???
-
Du hattest keine zweite Mütze für den Thomas dabei, stimmt's?
Aber ich bin ja die gesamte Strecke geschlossen gefahren, darf mich also garnicht lustig machen.
Danke für den schönen Abend!!! Und Danke Marius für den Soundcheck 
-
...komm Alexander, sei nicht traurig. Sing ein fröhlich Liedchen und dann fällt Dir schon was ein:
-
...das vielleicht? (es gibt ja Leute, die nicht auf Amis stehen)
-
...vielleicht bist Du einfach nur gelenkiger

-
.....das erinnert mich an die "Ritter der Kokosnuss"
-
...darf ich mal wissen, in welcher Konzentration Ihr den Reiniger verwendet habt???
1:0 hab ich mich jetzt erstmal nicht getraut. Hab's 1:1 gemixt. Trotzdem hab ich an unseren "doch eher vernachlässigten" BMW Felgen ein respektables Ergebnis erzielt. Hab wirklich gestaunt!
Meine Winterfelgen vom S sehen aussen aus wie neu, das Bett hätte hinten drin sicher auch 1:0 vertragen können. Hab allerdings nicht mit der Bürste nachgeholfen. Beim 5. Radsatz hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr.

Grüße
Andreas -
...das Thema Emotionen spielt hier eine große Rolle! Ich geb' ihn nur im Notfall wieder her.

-
....ist heute angekommen. Schneckenpost ist halt langsamer als eine Mail. Schöner Aufkleber Farid, schon nahezu professionell. Hast Dir echt Mühe gegeben! Trinken werd ich das dann wohl nicht

Vielen Dank nochmal und grüß mir Hamburg!
Andreas -
....das war jetzt aber schon sehr spontan und sehr gelungen und superklasse Wetter. Ein schöner Saisonabschluss eben (für diejenigen, die ihr Auto im "Winter" nicht bewegen
).Herzlichen Dank an die ganze Truppe und insbesondere an den Frank

-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas!
Ich hoffe, Du hattest einen ähnlich schönen Tag wie "wir"

Grüße von Anja und Andreas
-
...ich hab mich in der Cabriowelt registrieren lassen und 2 S2000 nachgemeldet. Dann wissen die Kollegen, dass noch jemand kommt. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind inkl. Oswald vier Teilnehmer fest angemeldet. Scheinbar gibt's aber auch noch lockere Zusagen. Ich denke, dass wir eine Chance bekommen, mitfahren zu dürfen.
Gruß
Andreas -
...der 24.10. geht bei uns.
Morgen eine Tour???
Sind das hier gleich zwei Initiativen?*VorsichtshalbermalFingerheb*
-
...ähm räusper, wenn's ein Grieche werden soll, hat Marius den passenden Knopf gedrückt. Das Troja hat zwar die bessere Parkplatzsituation, aber im Kytaro ist aus meiner persönlichen Sicht das Essen leckerer.

-
...bist mir zuvor gekommen. Ich hätte das Thema morgen hochgeworfen.

-
Zitat
Original von Beliebig
Innenfarbe ist Rot.
Bremen Walle is ein scheiss Pflaster....Bist wohl ein Zugereister, wa? In Bremen muss die Kiste auch aussen rot sein!!!
*duckundwech*Nichts für ungut. Ist ein mieser Start, aber bleib dran und Du wirst wahnsinnig viel Spaß haben.
Herzlich willkommen!
-
Zitat
Original von Texel
Das hier war ein glasklarer Fall von fehlender Kinderstube....das erste mal, dass ich mich selbst zitieren muss.