Besser als Sex...

• ...ist offensichtlich Sportwagen fahren:

Zitat

Heute in der Zeitung:

Aston Martin schlägt Bond-Girl-Sex

Wenn Männer einen Tag im Leben mit James Bond tauschen dürften, würden sie die Fahrt in James Bonds Dienstwagen einer Nacht mit einem Bond-Girl vorziehen.

In einer Umfrage unter 1000 deutschen Männern im Alter von 19 bis 35 Jahren sollten die Teilnehmer die Situation benennen, in der sie am liebsten mit dem berühmten Geheimagenten 007 tauschen würden. Das erstaunliche Resultat: Die Mehrheit (39 Prozent) würde 007 am liebsten bei einer Fahrt mit seinem Dienstwagen vertreten.

Die Umfrage, die von der Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen durchgeführt wurde, brachte weiter ans Licht: Nur jeder Dritte wünscht sich, mit einem Bond-Girl im Bett zu landen (29 Prozent). 15 Prozent der Befragten lockt die Abenteuerlust und die Rettung aus einer Bond-typischen ausweglosen Situation. Und lediglich jeder 10. (8 Prozent) würde beim Rollentausch am liebsten einen Gegner nach Bond-Manier unschädlich machen.

veni - vidi - vtec!

• seit ich s 2000 fahre habe ich keinen sex mehr :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

Lieber Gott, mach ihn krumm... dass ich aus meinem Honda kumm!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

:lol: :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :D 8) hai texel
    hab heute wieder gesungen 9000 upm war echt easy 8) 8)

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• hoa hey 8)8)8) war das heut ein wetterchen .bin mal wieder nach zwei wochen so richtig herumgeballert :D:D:D .
    einfach doll der s2000 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

samstags macht es laune herumzuballern .keine sonntagsfahrer unterwegs .:] nur so ein opelfahrer meinte er müsste hupen weil ich ihn ordnungsgemäss vor dem ortsschild überholt hatte .wollte halt die nächste spitzkehre aus dem ort geniesen .so hatte der kerl halt im ort einen s 2000 vor sich wo die hks so richtig gebellt hat .:D

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hey Alexander,

Du bist auch in andrer Hinsicht ganz vorne. Schau, was ich gefunden habe:

http://lifestyle.de.msn.com/leben/leben_ga…0&imageindex=13 :thumbup:

Gruß
    Andreas