....ein Brite, oder? Aber wie geht das mit der Lenkung?
Beiträge von Texel
-
-
Zitat
Original von Norman
Spar dir das Geld ... der Transporter (wie du ihn selbst nennst) wird bald Sachen transportieren, die du jetzt noch gar nicht kennst und so schnell altern wie eine Eintagsfliege ... deshalb gege ich dir den Tip keine besondere Beziehung zu deiner "Familienkutsche" aufzubauen.MfG
Norman
...das ist hier mit Abstand der qualitativ beste Kommentar zu dem Thema

-
...damit geht's nachweislich auch
(selbst importiert und selbst getestet):http://www.letsgomobile.org/images/reviews…ten_klompen.jpg
Ausserdem kann man damit ganz prima Gas und Bremse gleichzeitig treten

-
-
...kein Wunder, dass der Fahrer gegrinst hat.
Die Füchse an dem roten 11er sind echte Klassiker. Die hätte ich damals gern an meinem Käfer gehabt. In einem anderen Format selbstverständlich 
-
...kann man ganz schlecht sehen, aber steht auf dem LKW selbst so ein Kindertretautoporsche?
-
...alehdicht, Chef ! Kannst mir jetzt ein Paket schreiben

-
...na supa, mein Wunschtermin von neulich
Gestern grad noch mit Farid gechattet und heute steht der Termin im Raum. Würde mich sehr freuen wenn das klappt 
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von Los Eblosund steh mit dem Lackstift davor wie der Freak vor der Frau.
Los Eblos:
....gröhl!!! Hast Du die Folge gesehen, in der Pochers Modelmieze dem Zottelbart in der Umkleidekabine die M..pse zeigt und der Typ wie Asterix nach dem Genuss von Zaubertrank aus der Kabine rennt?

brunoammain: Zunächst mal hast Du ja doch noch richtig Glück gehabt. Ich hatte einen ähnlichen Vorfall. Meine Tochter hat in der Garage ihr Fahrrad umfallen lassen. Der Schaden sieht Deinem sehr sehr ähnlich, findet aber ausschließlich auf dem Tankdeckel statt. Anfangs hab ich mich gefreut, aber ich glaube, ich werde das auch nicht lackieren lassen.
Die Beschädigungen, die der Lars hat sind mir nicht fremd und es werden auch nicht weniger. Der Lackstift sagt verführerisch "nimm mich" und auch ich steh wie der Freak davor......
Grüße
Andreas -
....noch ein zweiter Glückwunsch aus Hannover!!! (hier regnet's immer noch, aber ganz dünn und deshalb kann man trotzdem offen fahren
) -
....dem schliess ich mich auch noch an

Alles Gute aus Hannover!!!
Andreas
-
Zitat
Original von zwergschwein
...macht doch einfach Eure Planung wie gehabt, wenn wir Nasen hier das auf den Schirm kriegen, kommen wir schon . Das geht ja auch recht kurzfristig
Wir haben doch immer ein Auge auf Euren Stammtisch

...ein weises Wort vom Holger, dem ich nur zustimmen kann!
Andreas
-
....mag sein, aber da sind wir im Urlaub, würde ca. 4 Stunden Anreise bedeuten. Ich werd mich jetzt aber hier zurückhalten, weil wir aufgrund Kindern und Hunden die Unflexibelsten sind. Wenn wir dabei sein können, freuen wir uns, wenn nicht, dann halt beim nächsten mal. Das ist völlig ok.
-
....der 05.09. würde bei uns mit Kinder- und Hundebetreuung fantastisch passen. Gerade alles mit der Schwiegermutter geklärt.

-
...wennn ich die Diskussionen hier im Forum verfolge, würde ich mir schon erstmal Klarheit darüber verschaffen, ob er den Kompressor technisch im Griff hat und ob das auch alles eingetragen ist? Bin ich da jetzt zu negativ eingestellt? fossi: Deiner sieht auch schweinegeil aus! (sorry, ist mir jetzt so rausgerutscht)
-
...danke Bernd, das bringt uns doch der Lösung näher.
Was bedeutet es denn, Freitag nachmittags von Süden kommend nach Hamburg reinfahren zu wollen? (ist eine Frage an alle; ich weiss, dass Flensburg im Norden ist). So elbtunnelmäßig meine ich; man sollte zuverlässig ankommen können. Oder gibt's einen möglichen Treffpunkt im Süden Hamburgs? Wie kommen wir am günstigsten zueinander? Andererseits..., wenn schon Hamburg, dann auch richtig Hamburg!Andreas
-
.....hmmm, wir kommen erst am 17.08. aus dem Urlaub zurück. Ich kann frühestens wieder Ende KW35. Aber jetzt, da ich Elke, Horst und Farid kennenlernen durfte, würd ich den Weg nach Hamburg schon mal in Kauf nehmen

-
Hallo Patrick,
das war sehr spannend zu lesen und hat schöne Erinnerungen aufleben lassen. Vielen Dank! Solche Berichte braucht die Gemeinde

Andreas
-
Zitat
Original von Rastelli
und das ist jetzt ne " Drohung " :sollte ich mal in die Nähe von euch kommen, dann wird ein "Schwein " geschlachtet und ein Fass Bier getrunken .... und ein paar Anekdoten aus der Tiefe gekramt

...sooo Helmut, schöne Drohung, aber darauf verhaften wir Dich! Das haben wir jetzt alle gelesen und wir erwarten, dass Du Ernst machst.

Eine Übernachtungsgelegenheit findet sich hier schon.
-
...Helmut, glaub mir, es hätte sich gelohnt!!! Wir haben ziemlich viel gelacht und haben uns super amüsiert.
Es war (und ist wohl noch) ein wundervoller Abend. Kommt alle gut heim, insbesondere die weitgereisten Hamurger! Und Gute (Weiter-) Reise an Ramona und Dennis.
Tausend Dank nochmal an die Zwergschweine

Grüße
Andreas