.....hab mich grad dabei erwischt, wie ich aufgrund des Beitrages vom Michael die Teilnehmerliste daraufhin gescannt habe, wie ich die Fahrzeugbesatzungen einschätze. Bei einigen kann man es direkt am angegebenen Durchschnittsverbrauch unter dem Avatar ablesen. Dann gibt es Teilnehmer, die mit Begleitung fahren. Diese Angabe ist aber geschlechtsneutral. Immerhin haben 72 % der Fahrzeuge eine(n) Co-Pilot(e/i)n an Bord. Der nächste Blick geht auf die Altersstruktur, hmmm.... (Blick in den Spiegel). Wie lange sind die Einzelnen im Forum unterwegs / Wie viele Beiträge? Kleiner Blick auf die Profile: Was steht da so beim Zweitwagen (Pampersbomber?) und bei den Hobbies? Irgendwelche Erinnerungen an Beiträge von Einzelnen?
Michael: Ich glaube, diese Gedanken muss man sich machen, wenn man mit 5 Leuten unterwegs ist. Bei 25 Fahrzeugen und 43 Teilnehmern dürfte das eine andere Dimension haben. Aber vielleicht bin ich nach der Tour schlauer. Schade, dass Du nicht mitfährst.
...noch 30 Tage und der Rest von heute! (falls ich mich mal verzähle, liegt’s daran, dass die Hannoveraner schon eher vor Ort sind
)