Beiträge von Texel

....das ist die Vorfreude auf den Sommer *heuchelVerständnisfürdieNichtwinterfahrer* :lol:

Ich persönlich habe dabei an die Pässetour gedacht und dass ich ja da auch nicht die Pulle im Auto herumfliegen haben möchte. :roll:

Zitat

Original von blafasel
    Auf dem Sitz geh ja nun garnicht. Die landet bei meiner Fahrweise immer sonstwo...
    Uund die Dosenöffnung beim S2000 ist bei mir komischerweise immer voll mit Krimskrams.

....kann ich nur bestätigen, aber man kann's ja auch freiräumen. Jedoch verursacht die Dose beim Griff zum Schalthebel ein Störgefühl am Unterarm. Das nervt total!!! In Japan scheinen nicht nur die Menschen kleiner zu sein, sondern auch die Dosen (war nicht ernst gemeint). Lass Deinen Krimskrams einfach da wo er ist; mach ich auch :D

Hallo Martin,

den Worten von Roland gibt's kaum noch etwas hinzuzufügen. Die Chance auf den Pokal für den am weitesten angereisten Beifahrer hätte dann wohl Thomas :lol:

Deine Initiative ist weltklasse. Ich die Liste mal mit großer Vorfreude ergänzt.

Teilnehmerliste Pässetour 2008:
    1. Dark_Arrow & Begleitung
    2. sina2000 & Philippe
    3. timo_b
    4. arno_s
    5. markus_s & petra
    6. Roboduck & Robodaisy
    7. Micha B
    8. Pepe & Begleitung
    9. udo_p & co-pilot
    10. UK 45 ( Uwe )
    11. VT58 (Bernd)
    12. patrick_S & Dani
    13. Rastelli
    14. McHeizer & Begleitung
    15. brunoammain & ramonaammain
    16. roland_e und evtl. Beifahrer
    17. Texel (Andreas)
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    **. Gaston & Begleitung (mit Z4M) falls noch Platz

Grüße
    Andreas

...also Männers, hier kommt der falsche touch in die Diskussion. Öko ist definitiv der richtige Weg, wenn wir unsere Umwelt erhalten wollen.

Man kann nur froh und dankbar sein, dass hier nicht die Welt voller Trabbis ist und ich hab auch meine Meinung wenn hier jemand im Forum erklärt, dass er seinen Kat ausbaut.

Was mit der vermeintlichen Umweltplakette betrieben wird ist der Missbrauch des Labels Öko durch irgendwelche Bürokraten um die Autofahrer abzuzocken.

Die Maßnahme hat kaum eine merkliche Wirkung auf die Umwelt.

Zitat

Original von greekS2000
    ist halt der typische französische style... aber ganz ok

Agent Orange:

...das Kennzeichen hab ich auch gesehen, aber so schief liegt unser griechischer Gott garnicht. Möglicherweise ist er sogar auf der einzig richtigen Spur. Im Norden Portugals gibt es nämlich sehr viele Menschen, die sich als Gastarbeiter in Frankreich verdingen. Da schaut man sich schon mal was ab :D

Zitat

Original von Racing

Hi Texel,

bin gerade das PDF von Waeco durchgegangen, was ich nicht verstehe, ist warum brauchen die einen Dauerplusanschluß für die Sitztheizung?

Die die Ich habe hat einen Anschluß für Masse und einen für Zündungsplus

Racing:
    ...kann ich Dir nicht sagen, der Einbau durch den freundlichen Honda Händler war Bestandteil der Kaufverhandlung.

Aber Dauerplus sollte ja dazu führen, dass das auch im Stand funktioniert. Würd' ich für mein Teil nicht riskieren, weil ich weiss, dass ich das im eingeschalteten Zustand vergessen würde. Ich bin auch noch nicht morgens von einem warmen Sitz überrascht worden. Ich werd's aber mal ausprobieren.

MAS2K:
    ...stimmt, da muss man nicht mehr hinschauen. Ist schnell ertastet.

Andreas

....hab's auch so wie Wolle. Ich find's auch super so und würde es jederzeit wieder so machen (lassen).

Man sollte dazu aber wissen, dass man da während der Fahrt den Schalter erreichen können muss. Das kann anstregend sein, wenn man eher der molligere Typ ist, lange Knochen hat oder in der dicken Winterjacke ins Auto gestiegen ist.

Man muss den Schalter während der Fahrt erreichen können, weil wenn's die gleichen Matten sind wie meine (die auch diese Schalter haben), dann gibt's nur die zwei Stufen "zu heiß" und "viel zu heiß". Das läuft nicht wie bei einer Warmhalteplatte. Wenn's anfängt zu warm zu werden, schalte ich ab. Es bleibt dann schon durch die eigene Körperwärme und das zwischenzeitig aufgeheizte Auto warm.

Wo ich's grad schreibe, denke ich darüber nach, dass man ja den rechten Schalter für den linken Sitz benutzen könnte. Hmmm....

Beim längeren Offenfahren im Winter hab ich's auch schon mal wieder angeschaltet. :roll:

Andreas

Alexander, Du böser Pauschalierer. Auf dem Maisacker könnte man auch das anbauen, was man rauchen muss, um die Feinstaubdiskussion und deren Missbrauch durch Bürokraten völlig entspannt vom Berg aus zu betrachten. *duckundwech*

Hallo Leutz,

im Rausch der Ballerei hab ich vergessen, dass ich noch etwas für meine Nachfeier mit dem Maulwurf aufheben wollte, der mit den Garten ruiniert hat.

Ich bin Tierliebhaber, aber irgendwo hört's auf. Ich beginne langsam mit Verzeiflungstaten.

Gibt's jemanden, der nicht alles in die Luft gejagt hat oder der weiss, wo es noch was gibt?

Wie im richtigen Leben wird'd auch hier erst ab Größe D interessant! :D

Herzlich wollkommen Filipe,

bin zwar kein Portugiese, aber das Land und die Leute haben mich begeistert. Vielleicht weil ich dort meinen bislang längsten und schönsten Urlaub hatte (8 Wochen durch's ganze Land 8)). Du hast es gut, bis viel näher dran an Portugal. Ich hab von hier bis an die Algarve 3000 km gemessen. Irgendwann will ich da unbedingt mal mit dem S runter. Hoffentlich bleibt's kein Traum *seufz*

Viel Spaß
    Andreas