http://www.s2ki.com/forums/index.p…6&hl=cup+holder
erfahrungsberichte?

na,wer hats?
-
-
Oh das ist mal was, ein Glashalter
kann manchmal praktisch sein!
Weisst du nicht ob man den hier auch Kaufen kann?? -
tobias hör ufff .
ist doch kein wohnmobil der s 2000
-
Zitat
Original von Alexander G
tobias hör ufff .ist doch kein wohnmobil der s 2000
chrchrchr
ich finds auch eigentlich scheisseverhunzt nur den innenraum
...ich werde weiterhin den natürlichen dosenhalter auf dem beifahrersitz nutzen -
Ich weis, es kostet Überwindung ein Loch in das Armaturenbrett zu schneiden, aber wie wär's mit sowas?
http://cgi.ebay.de/Getraenkehalte…1QQcmdZViewItem
Den habe ich ja serienmäßig in meinem Winterauto und finde das Teil richtig Klasse! Kurzer Druck drauf und der Halter fährt aus und klappt auseinander. Genauso einfach kann man ihn wieder zurückdrücken und hat dann eine glatte Fläche.
-
Ach nöö, wenn ich alleine fahre, liegt die Pulle auf dem Beifahrersitz und wenn Mutti mitfährt, darf sie die entweder halten oder es geht rechts ran.Aber wegen sowas bohren oder sägen >> neiiiiiiiin !!
-
wenn ich eine dose im auto trinke lege ich diese immer da wo der ascher sitzt. naja da keiner drin ist
passt perfekt ne dose rein! -
Zitat
Original von thommy
Ach nöö, wenn ich alleine fahre, liegt die Pulle auf dem Beifahrersitz und wenn Mutti mitfährt, darf sie die entweder halten oder es geht rechts ran.Aber wegen sowas bohren oder sägen >> neiiiiiiiin !!Auf dem Sitz geh ja nun garnicht. Die landet bei meiner Fahrweise immer sonstwo...
Uund die Dosenöffnung beim S2000 ist bei mir komischerweise immer voll mit Krimskrams. -
Naja, kommt auch selten vor, das ich mal was zu trinken im Auto habe. Auf dem Weg zur Arbeit und zurück geht's ohne Streß und Heizerei, da bleibt alles schön liegen wo es ist. Wenn's mich mal rappelt und ich V-techmäßig ein paar Riemenrunden drehe, fahre ich sowieso alleine und ohne Getränke. Meine bessere Hälfte bräuchte dann einen Herzschrittmacher und lose Sachen würden auch bei mir rumfliegen (bei wem nicht ?) !!
-
Super Tipp, danke! Für den S brauche ich eigentlich keinen, aber im del sol gibts überhaupt keinen cupholder und ich hab morgens immer meinen coffee to go dabei - ohne den gehts net. Das ist teilweise grenzwertig
Habe einen hier gefunden:
-
Zitat
Original von blafasel
Auf dem Sitz geh ja nun garnicht. Die landet bei meiner Fahrweise immer sonstwo...
Uund die Dosenöffnung beim S2000 ist bei mir komischerweise immer voll mit Krimskrams.....kann ich nur bestätigen, aber man kann's ja auch freiräumen. Jedoch verursacht die Dose beim Griff zum Schalthebel ein Störgefühl am Unterarm. Das nervt total!!! In Japan scheinen nicht nur die Menschen kleiner zu sein, sondern auch die Dosen (war nicht ernst gemeint). Lass Deinen Krimskrams einfach da wo er ist; mach ich auch
-
ja im S nervts, wenn eine Dose / Becher im Cupholder steckt. Optimal ist das nicht. Muss mal gucken wie das dann im del sol aussieht. Kann ja immernoch eines in den S klatschen.
-
Muss echt krass sein so ohne S, dass Ihr schon ueber Dosenhalter diskutiert
-
....das ist die Vorfreude auf den Sommer *heuchelVerständnisfürdieNichtwinterfahrer*
Ich persönlich habe dabei an die Pässetour gedacht und dass ich ja da auch nicht die Pulle im Auto herumfliegen haben möchte.
-
Zitat
Original von Texel
....das ist die Vorfreude auf den Sommer *heuchelVerständnisfürdieNichtwinterfahrer*Ich persönlich habe dabei an die Pässetour gedacht und dass ich ja da auch nicht die Pulle im Auto herumfliegen haben möchte.
Schon mal was von Pausen gehoert?!
-
Zitat
Original von stocky
shize...du hast mich erwischt -
....meinerseits sicher eine Übersprungshandlung; ist ja noch ein fast halbes Jahr bis zum event.
Danke für den Tip mit den Pausen
-
Zitat
Volltreffer!!!
Gieße nochmal ein bisschen mehr Öl ins Feuer
Ich war heut wieder mal fast am Drehzahlbegrenzer und hatte köstlich Spaß auf etwas nasser Fahrbahn