...also T3 (von Weinsberg, 70 Turbo-PS und 2 Tonnen Lebendgewicht) und T4 (ist auch mal 200 gefahren) hatte ich ja, aber mit T2b hab ich was dazugelernt ![]()
Beiträge von Texel
-
-
...ahsooo, ich dachte, Du guckts das hier live:
http://fifthgear.five.tv/jsp/5gmain.jsp?lnk=400 -
...schau mal genauer hin. Das Hemd ist auf Zuwachs geschnitten. Die muss da erst noch reinwachsen

-
....mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden. Melde hiermit Lust an

-
...mit Top Gear bin ich bei Dir aber Fifth Gear kenn ich nicht??? Wie bekommt man das auf die Mattscheibe??? Bezahlfernsehen oder gibt's das auf Mallorca einfach so dazu?
-
...kriegt man das so bei uns auch eingetragen? Das sieht ja nicht nur gebördelt aus, sondern dabei noch nach aussen gedrückt. Großartig

-
.....brüll

....das war dann sicherlich hier:
-
....ich hab doch nur das Bild auf die Schnelle nicht wiedergefunden

-
@stocky: ... hast schon recht, man muss es denen auch mal sagen, aber jeder weiss doch eigentlich was man von dem so oft zitierten und mit den Ausdruck "Fußball- und Tittensender" belegten Fernsehkanal zu erwarten hat. Die kümmern sich um solche Rückmeldungen genauso wenig, wie die "Blöd Zeitung". Einfach nicht gucken und nicht kaufen, denk ich so. Leider gibt's da noch die "breite" Masse.
-
....der Typ gleitet ja schon derart göttlich dahin, dass es sicher auch ein Genuss wäre, das Video mit klassischer Musik zu unterlegen

-
....heute 13:01h ist es passiert, Fensterheber rechts ging nicht mehr. Blick zur Uhr: Schitteböhn!!! Suche im Forum nach "Fensterheber". Oh Mann, der Schalter. Völlig vergessen, dass es den auch noch gibt

DANKE, DASS ES DIESES FORUM GIBT !!!
-
....und das passende T-Shirt dazu:
-
Hi Steve,
an dem Schild bist Du im Laufe Deiner Reisekarriere doch bestimmt auch schon oft vorbeigekommen, oder?
-
Zitat
Original von zwergschwein
Noooormaaaaal auf dem Schiff eben......
...ähm, mein Grinsen kommt auch nicht soo von ungefähr. Ich erinnere mich an einen Törn zu Ostern nach Helgoland. Da haben wir erst am dritten Tag gemerkt, dass wir keine alkoholfreien Getränke an Bord hatten. Es wurde aber einfach nur zur Kenntnis genommen 8).
-
Zitat
Original von stocky
Paah 9.5 koennen wir auch, sieht aber viel relaxter aus
...und habt Ihr Euch ausschließlich von flüssigem Brot ernährt oder hattet Ihr auch was Anständiges zum Essen dabei ???
Anbei ein Bild von unserem Smut, wie er den Tafelspitz präsentiert

-
...klar, die ist unter Deck bei den Anderen. Im Salon ist der Mast übrigens verchromt

-
...nee, nur gechartert. Ich mach' mit 2 bis 3 guten Freunden einmal im Jahr so 'ne Art Klassenfahrt. So ohne Frauen, wenn Du verstehst was ich meine

PS: ...aber danke, dass Du gefragt hast. Sieht ja doch ganz schön protzig aus.
-
-
...ok ok, im Gegensatz zu Käpt'n Yoda kann ich unbeschwert nur auf dem Wasser "rudern". Dafür aber mit 9,5 Knoten (anno 2007 in der Flensburger Förde).
-
...ich brauch ne brille :-/