Beiträge von Texel

Hi,

viel Spaß und lass Dich nicht einschüchtern. Seltsamerweise werden hier nur die Mädels nach Bildern gefragt :twisted: *spielverderbermodusaus* :D

.... ok ok, blöder Hinweis gegenüber einer Frau , die sich 'nen S traut. :thumbup:

@Tyson81: ...wüsste ich gern wo ich das finde. link?:

Zitat

Original von Tyson81
    ....der Thread "Wie seht Ihr aus" 8)

Andreas

...na Klasse, endlich einer aus Merzig. Tu mir einen Gefallen und fahr ein paar mal laut hupend vor dem Gut Wiesenhof auf und ab. Die sollen da mal ein richtiges Auto sehen :lol: :lol: :lol:

Ich nehme an, Du weisst wer da wohnt? :D

Herzlich willkommen
    Andreas

...egal, ich find das Auto ist ein Traum auf Rädern und ich würde liebend gern die 1760 Nm ins Kreuz kriegen und dazu den 12,9 Liter brüllen hören. Ist ja gleich um die Ecke. Ich erkundige mich mal nach einer Probefahrt und messe die benötigte Zeit auf 300 mit dem handy. :lol: :lol: :lol:

...schwarz-gelb ist eine wunderbare Kombination. Weiss ich aus eigener "Erfahrung". Sieht live immer besser aus. Schätze man braucht da auch mal das richtige Licht zum fotografieren. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich find's schön, wie Du hier polarisierst :D Mach weiter so :thumbup:

...nicht schlecht! *seufz*

...dafür war ich gestern in Italien: http://www.lastella-garbsen.de/

Hat auf jeden Fall Stammtischpotenzial und wäre mein Vorschlag für eines der nächsten Treffen. :thumbup:

Ich hätte niemals gedacht, dass eines Tages in diesem Dorf ein solcher Italiener auftauchen würde. Bin mit großer Skepsis rein und mit großer Begeisterung wieder raus. Super Qualität bei Essen und Trinken sowie ein ausgezeichneter Service. Lange nicht so gut gegessen.

Selbst die Parkplatzsituation ist "S"- proof. :D

Zitat

Original von Sönke
    Also diese Diskussion unter den Politikern ist nur "Show".:

...hast völlig recht. Diese ganze opportunistische und ausschließlich am Stimmenfang ausgerichtete Schauspielerei ist mir zutiefst suspekt. Ich glaube nicht, dass der Vorstoß gelingt, aber ich will schnell fahren, wenn's die Verkehrslage hergibt. Und mein Gedächtnis reicht bis zur nächsten Wahl.
    Das war jetzt kein politisches statement, weil das ja auch nicht hier hin gehört. Wenn's die anderen vorgeschlagen hätten, würde ich's mir auch merken.

...mag sein (das mit den Bonbons und anderen leckeren Sachen). Jedenfalls hatten die sich den Doppelboden im Kofferraum gemütlich hergerichtet, drum hab ich das nicht gleich bemerkt. Ich konnte dann die ganze Dämmung rausreissen und wegwerfen.

Ich frag mich halt, wie die da reinkommen und ob das beim S auch so geht. Wobei Du recht hast. Mein S wird grundsätzlich in einem anderen Zustand gehalten als der 5er. Damit hoffentlich reizlos für die Mäuse.

Übrigens: Spinnen im Haus sprechen ja für ein gesundes Wohnklima. Ob das im S auch so ist? Spinne, die sich unterwegs vor der Nase meiner Frau abseilt kommt jedenfalls nicht so gut :roll:

Andreas

...487 Tage und im Schnitt 60 km / Tag, wobei ich meinen Spaß unter der Woche bei min. 82 km / Tag (auf dem Weg zur Arbeit und zurück) habe.
    Am Wochenende ist halt Familie angesagt, ... wobei auch die Kinder dann immer erst ausdiskutieren, wer mitfahren darf, wenn ich eine irgendwie geartete Gelegenheit nutze :D

Denyo: Ich mache den S auch für die Fahrt zum Bäcker an. Man muss ja nicht den kurzen Weg nehmen. Andere Dörfer haben auch schöne Bäcker :twisted:

Andreas

....hat eigentlich schon mal jemand Mäuse im Auto gehabt (so aus Fleich und Blut mit Fell und Schwanz meine ich)?. Meine Garage wird gelegentlich von Mäusen heimgesucht und unser 5er Familienbomber scheint da nicht so hermetisch gegen Mäuse abgeschirmt zu sein. :?

Andreas

@ micha b:

... ich hab genauso wie der Öli so ein nicht so leistungsstarkes Radio. Ist ein altes Becker traffic pro, das mir aber irgendwie am Herzen liegt.

Zwei Fagen hab ich dazu:

1) Wenn ich da die Germaniums in die Tür bauen will und sonst nix, was ist denn da endstufenmäßig Deine Empfehlung?

2) Sind die Kabel zwischen Tür und Karosse eigentlich kein Thema (wenn man kein Hifi Freak ist)?

Gruß
    Andreas

Micha B:

...sach mal, ist die Möglichkeit zum Einbau der Adapterringe in jeder Tiefe jahrgangsunabhängig? Ich mag mich täuschen, aber ich hab' irgendwie dunkel vor Augen, dass die Innenverkleidungen der Türen Unterschiede aufweisen. Ich hab einen S mit Erstzulassung Anfang Januar 2002, also den mit der großen Heckscheibe :D . Und mich interessieren insbesondere die Germaniumteile, wenn man da keinen Subwoofer braucht.

Gruß
    Andreas

...yes, war super amüsant und mit schönen Themen rund ums Forum gespickt :lol:. Der Grieche hat bezüglich Essen und Service (und Parkplatzangebot :D) auch eine gute Figur gemacht, so dass man ihn als Winterquartier auch weiterhin aufsuchen kann. :thumbup: Der hohe Anteil an Damen hat glaub ich sehr dazu beigetragen, dass sie sich zum einen wohl gefühlt haben und dass sie zum anderen beim nächsten mal hoffentlich wieder mitkommen, was uns ja irgendwo auch höhere Freiheitsgrade in der Termingestaltung verschafft :twisted:

Bowling find ich auch prima, sollten wir ins Auge fassen.

Jimmy kommt am 17./18.11. Das ist von Samstag auf Sonntag und nicht mehr lange hin. Da sollten wir langsam mal auf die Kalender schauen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Stammtisch. Egal wie und wo :)

Grüße
    Andreas

Zitat

Original von marinIch hab dann das Heckfenster mit der mittleren und der rechten Düse heiß angeblasen und dann das Dach aufgemacht, kein Problem.

Jawoll, Anblasen Herr KaLeu, vorne 8 und hinten 10 :lol: :lol: :lol:

marin:
    Tausend Dank für diesen thread!!! Ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht und wohl im letzten Winter nur Glück gehabt (war aber auch nicht so richtig Winter). Aber auch sonst achte ich nicht auf Aussentemperaturen. Ich hab's Dach ständig aufgemacht, allerdings auch immer aus der (ungeheizten) Garage heraus.

Andreas