Update, Daniela kommt diesmal auch mit!
"Niedersachsen-Stammtisch"
-
-
Wird ja eine erfreulich große Runde:
1. Daniela und Marius
2. Andreas
3. Thomas
4. Alessa und Holger
5. Nissan-Pärchen
6. RolandGruß Roland
-
FRank hat mir erzählt, daß es der beste Grieche aus Niedersachsen ist!!
-
Martina kommt auch mit
....aber ohne S
Gruß
THomas1. Daniela und Marius
2. Andreas
3. Thomas und Martina
4. Alessa und Holger
5. Nissan-Pärchen
6. Roland -
wir werden wohl sogar pünktlich sein, bis später...
Holger
-
so, wieder zurück. War wieder ein netter Abend mit tollen Leuten. Schön das wir auch diesmal eine etwas größere Runde waren.
..nun warten wir mal ab, wann wir den nächsten Stammtisch machen, wäre ja toll wenn das klappen würde, wenn Jimmyhier in der Nähe ist..
Den Vorschlag mit dem Bowling, sollten wir aber auch auf jeden Fall noch einmal vberfolgen..
Gruß
Thomas -
...yes, war super amüsant und mit schönen Themen rund ums Forum gespickt . Der Grieche hat bezüglich Essen und Service (und Parkplatzangebot :D) auch eine gute Figur gemacht, so dass man ihn als Winterquartier auch weiterhin aufsuchen kann. Der hohe Anteil an Damen hat glaub ich sehr dazu beigetragen, dass sie sich zum einen wohl gefühlt haben und dass sie zum anderen beim nächsten mal hoffentlich wieder mitkommen, was uns ja irgendwo auch höhere Freiheitsgrade in der Termingestaltung verschafft
Bowling find ich auch prima, sollten wir ins Auge fassen.
Jimmy kommt am 17./18.11. Das ist von Samstag auf Sonntag und nicht mehr lange hin. Da sollten wir langsam mal auf die Kalender schauen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Stammtisch. Egal wie und wo
Grüße
Andreas -
so wie es aussieht, wird es bei mir 1 Wochenende später, aber ich schreibe es heute, oder morgen genau hier herein (sobald ich es selber genau weiß ).
-
So, leider klappt es bei mir nicht im November , ich komme wohl erst im Dezember nach Hannover.
-
....mach Dir keinen Stress, das passt jetzt wieder gut in unsere gewohnte Stammtischfrequenz
A propos Frequenz: wir üben derweil schon mal folgende Hymne:
http://www.niedersachsenlied.de/
DAS WAR EIN SCHERZ !!!!!
Andreas
-
Keine Angst, mit dem Niedersachenlied, lockst du einen Bayern gerade mal ein Lächeln ins Gesicht
Außerdem, war ich ja schon ein paar Jahre, in Niedersachen als Bayrischer abgesandter unterwegs
-
Tach zusammen !!!
War doch mal ein netter Abend, und RICHTIG GUTES ESSEN !
Unsere Nachbarn im Flieger in der Nacht haben ,glaube ich, gekotzt
Zum Griechen vorm Abflug in den Urlaub, uns hat´s nicht gestört
Wenn der Jimmy zum Weihnachtsstammtisch kommen würde ..
Mit farbigen Grüßen, Holger
-
Seit ihr wieder zurück?? Wie wars denn??
-
Der Blick aus unserer Wohnung : noch Fragen ? War mal wieder hervorragend !
-
Wo war denn das nochmal??
-
Andalusien, 60 km südlich von Malaga ( Spanien )
-
...nicht schlecht! *seufz*
...dafür war ich gestern in Italien: http://www.lastella-garbsen.de/
Hat auf jeden Fall Stammtischpotenzial und wäre mein Vorschlag für eines der nächsten Treffen.
Ich hätte niemals gedacht, dass eines Tages in diesem Dorf ein solcher Italiener auftauchen würde. Bin mit großer Skepsis rein und mit großer Begeisterung wieder raus. Super Qualität bei Essen und Trinken sowie ein ausgezeichneter Service. Lange nicht so gut gegessen.
Selbst die Parkplatzsituation ist "S"- proof.
-
Andalusien, sieht klasse aus nur zum selbst hinfahren wär's zu weit. Aber es geht ja auch mal ohne Auto. Scheint auf jeden Fall ein guter Tip zu sein für den nächsten Urlaub ...
Andreas, wir können "Deinen" Italiener ja gleich beim nächsten mal ansteuern - wäre auch ganz nach meiner Geschmacksrichtung.
@ jimmy a
Weißt Du schon, welcher Freitag es bei Dir werden könnte?Gruß Roland
-
Ich hole es mal wieder nach oben. Sagt mal, hättet ihr Lust beim nächsten Stammtisch mal Go Kart in Laatzen zu fahren?? Da kann man die Bahn recht günstig schon ab 6 Leuten mieten. Und das beste, die haben die Mietkarts komplett neu bestellt, sind jetzt die gleichen wie in Bisbingen bei der Ralf Schumacher Kartbahn!
Kostenpunkt ist 28 Euro pro Person für ne halbe Stunde. 10 Minuten Quali und 20 Minuten Rennen.
Oder 33 Euro und 10 Min. Quali und 30 Minuten Rennen!?
Hättet ihr da Lust zu, bei der Bahn in Bisbingen ist es zu heftig, da brauchen wir 12 Leute um die Bahn zu mieten, das wird nie was...
Anschliessend kann man da auch essen wenn man will...
-
....mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden. Melde hiermit Lust an