....es besteht Grund zur Annahme, dass der Nissan Mann (Roland und Marius kennen ihn von der Harz Tour mit TKay) uns auch beehrt. Er erscheint mit seiner Frau.
Andreas
....es besteht Grund zur Annahme, dass der Nissan Mann (Roland und Marius kennen ihn von der Harz Tour mit TKay) uns auch beehrt. Er erscheint mit seiner Frau.
Andreas
... 'ne autoverrückte Kampfsau. Guck Dir sein Avatar an, dann weisste bescheid. Der kommt später, weil er das Gepäck mit dem S zum Flughafen bringt
Ok, Schurz beiseite : Großartig, dass Ihr Euren Urlaub auf die Weise beginnt!!!
Andreas
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Da läßt sich bestimmt was machen Jimmy! Nach dem Treffen am 26.ten werden wir eins in Angriff nehmen, wo du auch dabei bist!
Gruß Marius
...genau die richtige Reaktion, denke auch das sollte das möglich sein.
...der 26. geht bei mir. Am 02.11. wäre meine Frau auch mitgekommen, aber ich krieg trotzdem frei
Andreas
Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute. Auf bald beim Stammtisch
Andreas
....wie wär's mit dem 02.11. ? Roland und ich haben neulich schon mal den Griechen getestet
@stocky: ...ich steh dazu
Aber mal zu den Bildern. Ich fürchte den Tag, an dem mein Auto so aussieht. Aber dieses Auto verleihen? NEVER MY LIFE !!! Ich dachte ja, dass man auf feuchter Straße nur im ersten und im zweiten Gang vorsichtig sein muss. Bis sich mal im drittten Gang das Heck eigenmächtig eine eine andere Spur suchen wollte. Das Auto ist eindeutig nicht verleihfähig. Das geht so weit, dass ich im Urlaub (mit dem Familienvehikel) die Schlüssel verstecke, damit mein Bruder nicht auf dumme Gedanken kommt, wenn seine Kiste mal die Gretsche macht.
ZitatOriginal von Erni
![]()
wenn ich sowas trauriges immer lese, geht mir immer das Herz auf...
.....bestimmt aus dem Autoheim *schluchz*
@Marius: ...das heißt: "...da nutzt sich nichts ab..." Wann wolltest Du doch gleich heiraten?
.... der Punkt mit den Felgen würde mich mindestens veranlassen, auf "e-mail an Anbieter" zu klicken und eine Frage abzusenden. Von Tieferlegung keine Rede im Angebot Aber wenn Google nicht lügt, ist das ein Skoda Händler. Vielleicht einfach keine Ahnung ??? Oder bin ich wieder zu gutgläubig
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich könnt glatt mitfahren!!Das nächste mal will ich auch!!
....diesen Worten kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Und wenn ich im nächsten Jahr auf Segeln oder Mountainbiken verzichten muss. Die Alpen üben ein unglaubliche Gravitation aus.
ZitatWenn ich mich nicht irre hatte HONDA, bei der Einführung des S2000, doch Käufer über 40-45 im Visier ? So können die Studien sich täuschen
Honda war in seiner Einschätzu aber lange nicht so weit von der Wirklichkeit weg wie Mercedes mit der A Klasse. Die wollten die jungen Leute einsammeln und haben die Rentner gekriegt (was ja nur eine Fehleinschätzung war, aber nicht unbedingt schlecht ist).
An dieser Stelle danke ich nochmal den älteren Herrschaften (Vorbesitzer meines S), die auf einen CR-V umgestiegen sind. Warum war eigentlich auf den Hinterrädern kaum noch Gummi drauf ????
...schon zweimal gesehen. Jemand aus dem Forum?
Gruß
Andreas
...noch mal zum Biergarten: haste ganz prima organisiert Roland. Kam ja kein Tropfen Wasser vom Himmel.
Und um die Tour beneide ich Euch tierisch ..... HEUL !!!!
Andreas
Zitatnicht das uns im Biergarten ein Meteorid auf ´n Kopf fällt
...ach so, hatte ich es nicht erwähnt? In dem Biergarten haben sie so Pavillions, da kann man sich bei Meteoritenregen unterstellen
...Thomas ist im Urlaub (USA), zu weit weg um mal eben vorbeizukommen. Er will aber beim nächsten mal dabei sein. Die Tour durch den Harz hat ihm sehr gefallen und die Truppe war ja ohnehin klasse.
Ach so, hatte es noch nicht erwähnt? in dem Biergarten haben sie so Pavillions, das kann man sich dann bei Meteoritenregen unterstellen.
Gruß
Andreas
...jedenfalls hat der Typ keine Berührungsängste. Möcht' mal wissen, wie das Auto an den Flanken aussieht
Hi Roland,
bin auf jeden Fall dabei!
@alle anderen: Den Weg zum Biergarten findet Ihr auf der Seite vom Landhaus:
http://www.landhausamsee.de/index1.html
Die Internetpräsenz vom Troja ist wohl grad in Arbeit. Die Wegbeschreibung findet Ihr hier:
http://www.google.de/maps?hl=de&rls…ections-to&cd=1
Gruß
Andreas
ZitatIch find die Felgen zu groß. Die stehen ja raus und der Reifen ist wohl so schmal wie möglich auf der Felge ausgewählt. Das ist Proll-Tuning.
....jau, und wenn jemand ein so junges Auto komplett lackiert, sollte er wenigstens dranschreiben, ob's unfallfrei ist....
...Glückwunsch Marius! Gefällt auch meiner Frau Kennzeichen ist auch ok
Da ist doch die Welt fast wieder im Lot
Hallo Marius,
hast mein tiefstes Mitgefühl, kenne das aus eigenem Erleben und die Erinnerung kam grad wieder hoch. Weitermachen ist ein guter Plan
Andreas
...beinahe hätte ich dieses alte Männer/Frauen Buch aus dem Schrank gesucht, um herauszufinden, warum Mann eigentlich nicht fragt.
Grundsätzlich ist das ja gleichgültig, schließlich ist man immer so alt wie man sich anfühlt.
*duckundwech*