Hi bin 23 jahre alt, habe einen gut bezahlten job und fahre mit Vollkasko. Alles für die artgerechte haltung meines S
ALTER DER S2000 Fahrer
-
-
Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe geht ja klar da raus daß über 50% der Fahrer unter 30 sind bzw. die jetzt schon über 30 sind hatten schon den S bevor sie 30 wurde
Wenn ich mich nicht irre hatte Honda, bei der Einführung des S2000, doch Käufer über 40-45 im Visier ? So können die Studien sich täuschen
Yoshi
Wenn die Reifen des EVO's, den du abgehängt hast, so in den Kurven gequitscht und geraucht haben wie du beschrieben hast, dann hatte der einfach scheiß Reifen drauf oder sind noch die originalen mit denen der EVO damals ausgeliefert wurde und wie Andreas schon geschrieben hat, kommt es nicht immer auf das Fahrzeug an, sondern öfters auf den Fahrer -
Zitat
Original von Greeny
Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe geht ja klar da raus daß über 50% der Fahrer unter 30 sind bzw. die jetzt schon über 30 sind hatten schon den S bevor sie 30 wurdeWenn ich mich nicht irre hatte Honda, bei der Einführung des S2000, doch Käufer über 40-45 im Visier ? So können die Studien sich täuschen
Yoshi
Wenn die Reifen des EVO's, den du abgehängt hast, so in den Kurven gequitscht und geraucht haben wie du beschrieben hast, dann hatte der einfach scheiß Reifen drauf oder sind noch die originalen mit denen der EVO damals ausgeliefert wurde und wie Andreas schon geschrieben hat, kommt es nicht immer auf das Fahrzeug an, sondern öfters auf den Fahrer
Gut möglich.
Jedenfalls sah man, dass der Fahrer am Wagen das max. herausholte. -
So habe ich es auch gemacht bei meinem S
-
Zitat
Original von Kronikl
Hi bin 23 jahre alt, habe einen gut bezahlten job und fahre mit Vollkasko. Alles für die artgerechte haltung meines S
Dito. Aber 31. Aber irgendwie stinkt das Prinzip. Da hat man nicht genug Geld um weniger zahlen zu können und muss daher mehr ausgeben. Und wenn man mal mehr Geld hat, dann kann man noch Geld sparen. Der Teufel scheißt echt immer auf den größten Haufen -
20 Bin ich der jüngste hier?
-
hallo Sunryder, Du kannst mich gerne zu den 55-60ern dazuzählen. Allerdings muss ich zugeben dass ich seit ich den Wagen fahre (seit 7 Tagen) mindestens 10 Jahre jünger geworden bin.
-
Zitat
Original von PetuIng
hallo Sunryder, Du kannst mich gerne zu den 55-60ern dazuzählen. Allerdings muss ich zugeben dass ich seit ich den Wagen fahre (seit 7 Tagen) mindestens 10 Jahre jünger geworden bin. -
Zitat
Original von PetuIng
hallo Sunryder, Du kannst mich gerne zu den 55-60ern dazuzählen. Allerdings muss ich zugeben dass ich seit ich den Wagen fahre (seit 7 Tagen) mindestens 10 Jahre jünger geworden bin.Richtig!
-
ich bin 19 und fahre meinen s2k seit einer woche.
-
.. Dann pass gut auf
-
Zitat
Original von silverspeed
.. Dann pass gut aufselbstverständlich!
im oktober mach ich ein fahrsicherheitstraining. bis dahin heisst es lieber etwas langsamer fahren als sich um nen baum zu wickeln.
-
Ich bin 21 und fahre meinen S seit fast 2 monaten.
-
...und immer schön langsam...
-
Zitat
Wenn ich mich nicht irre hatte HONDA, bei der Einführung des S2000, doch Käufer über 40-45 im Visier ? So können die Studien sich täuschen
Honda war in seiner Einschätzu aber lange nicht so weit von der Wirklichkeit weg wie Mercedes mit der A Klasse. Die wollten die jungen Leute einsammeln und haben die Rentner gekriegt (was ja nur eine Fehleinschätzung war, aber nicht unbedingt schlecht ist).
An dieser Stelle danke ich nochmal den älteren Herrschaften (Vorbesitzer meines S), die auf einen CR-V umgestiegen sind. Warum war eigentlich auf den Hinterrädern kaum noch Gummi drauf ???? -
Mich würde gerne die gesamte Altersverteilung interessieren bei S-Fahrern...ich meine um so älter die Herren und Damen, um so weniger melden sie sich in diesem Forum an bzw. posten auch dann noch in solch einen Beitrag....
-
Zitat
Original von DeathCyrus 911
ich bin 19 und fahre meinen s2k seit einer woche.take care
Gruss
Rolf -
Ist diese Umfrage abgeschlossen oder mach' ich mal wieder was verkehrt
-
Hi Leute !
Bin doch etwas erstaunt über das Umfrageergebnis !
Dachte nicht, dass es so viele jüngere Fahrer gibt.
Würde mich teilweise interessieren, wie die junge Generation den Wagen finanziert, gerade in Bezug auf die Versicherung.
Nicht böse sein, aber versichern manche nur über Haftpflicht, oder sponsored by Mom & Dad, oder aber gut verdienende Jungs.
Bei der Einstufung kommen bei Vollkasko (Ganzjahr) doch locker 2.5 K€ für Leute mit SF < 10 zusammen oder ?
Wie gesagt, soll nicht von oben herab klingen. Interessiert mich wirklich ! Gebt doch mal feedback !Denis
-
Nochmal die Frage etwas anders formuliert: Wo kann ich bei der Umfrage 'meine Stimme abgeben'?