Beiträge von Texel

....oh Mann Jungs, so geht das eigentlich nicht. Aber ich kann's nachvollziehen. Mit meinem V70 hatte ich das Problem 3mal. Immer in den Niederlanden. Der Holländer an sich ist wohl ein schlechter Verlierer :D Aber: Dienstwagen, Zettel schreiben, Werkstatt fahren und gut (bis auf die Agressionen). Bin leider zu schächtig, jemanden zu verdreschen. Ich war nur einmal mit dem S in Holland, hatte Angst und Glück und bring mein Schatz nie wieder in Gefahr. :) Da muss der 5er ran :twisted:

PS: Ich kenne ein paar Holländer, deren Freundschaft ich nicht missen möchte!!!!!!!!

@ Bro:

..bei mir haben sie die Deckungsbestätigung direkt an die Zulassungsstelle gesendet.

Und dann muss man geduldig sein. Die sind wegen enormen Zulaufs eine wenig überlastet. Die alte Versicherung war gekündigt und von der neuen noch keine Papiere *schwitz* 8o Aber zuverlässig sind sie!!!

Andreas

...big brother is watching you! Da haste dann ja immer einen Fahrtenschreiber dabei, der gleich in Flensburg anruft, wenn Du schneller fährst, als die Polizei erlaubt. Oder noch schlimmer: er lässt Dich garnicht zu schnell fahren. Wir sehen schlimmen Zeiten entgegen :cry:

Aber vielleicht werden ja die verbrecherischen Tachozurückdreher von heute in der Zukunft unsere Helden sein, weil sie gelernt haben werden, wie man der Telematik etwas vorgaukelt :twisted: :twisted: :twisted:

Schlage vor: Abwarten und S fahren!

Andreas

Zitat

Nach Wiederzulassung (war ja wegen Motorschaden abgemeldet) zahle ich nun mit Vollkasko 800 Euro im Jahr.

@ walter_s:

...ey Walter, sag an wie das geht! Ich fahr mit B-Tarif und Haus für 840,00 Euro. Und nach unserer Statistik "Alter der S-Fahrer" muss ich mich zu den alten Säcken (deutlich über 25) zählen. Allerdings lass ich's mir nicht nehmen, täglich zu fahren. Dienstwagen hab ich abgegeben. Vielleicht sind's die Kilometer?!

Gruß
    Andreas

...das erscheint mir sehr günstig. Die Optik find ich klasse, aber auch wenn es noch so schwer fällt: Man muss sich irgendwie zwingen, da neutral ranzugehen.
    Lies noch mal ordentlich was im Forum und lass Dir was über den oder die Vorbesitzer sagen. Ein Blick auf die Spaltmaße kann auch nicht schaden. Wenn das hh an Deinem nick für Hamburg steht, kannst Du doch die Kollegen in der Umgebung mal anschreiben. Mehr als nein sagen können die nicht. Und lass Dir einfach mal das Scheckheft zeigen.
    Gruß
    Andreas

....das war bestimmt nicht ernst gemeint :? (bitte)!!!!! Bin bestimmt kein Fan von Dieter Bohlen, aber wenn ich das auf der Straße sehen würde, könnte ich in Versuchung geraten, ihn zu zitieren.

Aber ok, alles Geschmacksache.

Hallo Chris,

fein, dass noch ein alter Sack dazukommt. :lol: (hab selbst noch 3 Jahre mehr auf dem Buckel). Das ist ne Menge Fahrerfahrung. Abgesehen davon, dass es den S damals noch nicht gab, denk ich aber manchmal, dass es gut ist, dass ich mir nicht schon in den risikobereiteren Jahren solch ein Auto gegönnt habe. :nod: Hab meinen seit Juni letzten Jahres.

Habe übrigens einen guten Freund in Merzig. Der arbeitet bei Carllsson.

Gruß
    Andreas

PS: ...kannst Du, wenn's soweit ist, noch unsere statistische Alterspyramide bedienen?! :D

Zitat

Aber du wirkst trotzdem noch recht fraulich (für das, was ich bisher von dir kenne)

....alle Achtung, schon der ganze Tag drübergegangen und keiner fragt nach Details. Ich finde, wir (die anwesenden Gentlemen) haben uns echt gut im Griff :lol:

..hmm, den Namen kenn ich irgendwie. Bin aber auch erst ein halbes Jahr dabei.

Die italienischen Tunnel kenne ich um so besser, allerdings noch aus meiner Zeit mit nem ziemlich frei ein- und ausatmenden Käfer Cabrio. Der Sound war anders aber auch ganz ordentlich; ganz im Gegensatz zur Drehzahl :lol:

Das Zischen ist übrigens deutlich zu vernehmen und klingt großartig (wenn man's nicht hinter sich hat, aber das dauert ja meist nicht sooo lange) :twisted:

Gruß
    Andreas

Hallo Andreas, ich liebe Tunnelvideos, aber da kommt nix :?

SearchVideo results for 'A4XRBJ1'

No Videos found for 'A4XRBJ1'

Gruß
    Andreas

PS: sorry, mit "s2000 tunnel" geht's. Ich kannte die Videos, hab aber nicht darauf geachtet, von wem die sind. War das der Elbtunnel???

nick:

Wo Du Dich doch mit Lebensmiteln auskennst. Gibt's bei Oel auch ein Verfalldatum? :lol: *lachübermeineneigenenWitz* :lol:

Sorry nick, ich konnte nicht anders... *grinsimmernoch*

@Forum:
    ...habe heute Oel nachfüllen müssen. Auf dem Zettel im Motorraum stand was mit 10W60. War auch teuer. Eben seh ich, dass das schon ein Jahr lang in der Plastikflasche auf mich gewartet hat. Ist das normal und ok?

Gruß
    Andreas