...der beste Kurzfilm, den ich bisher gesehen habe. Schöner Einstieg in die Szene! Gemäß dem Motto "7 Tage 7 Kisten" müsste ja am 25. der nächte Film kommen
good luck
Beiträge von Texel
-
-
........Achtung, das ist 'ne Fangfrage
...oh schade, zu spät.
-
Hi Peter64,
zu 1. und zu 2. bin ich auch mal gespannt, was da so kommt. Meiner ist MY 2002, hat 37 TKM und ich kann nix problematisches erkennen; hab davon 9TKM nahezu ausschließlich offen selbst erledigt. Wär schön, wenn sich ein paar ältere S (kilometermäßig) melden.
zu 3.: Honda hat da keinen Sch... konstruiert, sondern einen "kompromissarmen!!!" Roadster gebaut. Da kannste nicht gleichzeitig die Schlechtwetterfahreigenschaften einer schnellen Großserienfamilienlimousine erwarten. Genausowenig, wie Du von besagter Familienschüssel nicht erwarten kannst, dass Du damit auf der kurvigen Landstraße die dicken Moppeds abhängen kannst, wie es mit dem S der Fall ist.
Zieh Dir am besten nochmal ein paar Treads rein. Hilft gegen Überraschungen
Gruß
Andreas -
....sehr gelungene Antwort
Die Räder sind noch in der Werkstatt. Ich muss ein paar Tage nach Berlin. Wenn ich wieder da bin, mach ich mal Bilder und häng sie hier mit 'ner Frage rein.
Dank erstmal
-
...na da sind die eben noch super, sonst würd ich nicht fragen. Bin da eher risikoscheu. Ist auch nur ein relativ schmaler Bereich, der wegradiert ist.
Hast Du eine Idee wie's kommen könnte? Spur oder Sturz?
-
Zitat
Original von Marko
Ja, hier gibts auch noch einigen "nebenbei-BMWler" !
Stimmt, mich zum Beispiel
Aber der ist nur Mittel zum Zweck
Übrigens hab ich da hinten unten in der Mitte was nebliges in rot. Das kann da ruhig bleiben
-
....ich hätt da mal 'ne Frage:
Seit 18:00h bin ich mit Winterrädern unterwegs. Die Sommerräder (S02 auf stock Felgen) sind auf der Innnenseite abgelaufen. Der Meister meines Vertrauens (kein Honda, aber Reifen wechseln kann wohl auch jeder andere) sagte nach einem Blick auf die Seitenwand der Gummis: "Lass uns die Reifen auf der Felge umdrehen, steht ja nicht outside drauf" (Innenseite nach aussen). Hab' noch nie gehört, dass das jemand gemacht hat. Aber wenn sie dann in die richtige Richtung rollen, wüsste ich keinen Grund, der dagegen spricht!
Kann mir jemand etwas dazu sagen???
Andreas
-
Danke Jimmy,
hab erst hinterher Deinen Beitrag mit den Pirellis gesehen. Jetzt sind erstmal 2,4 drauf. Sind Conti TS 810. Mein S fährt jetzt butterweich wie ne Sänfte. Da muss ich mich erstmal vorsichtig dran gewöhnen.
Gruß
Andreas -
@ Sönke: Ich war ja ganz vorsichtig
Aber mal 'ne Frage: Hab jetzt die neuen Wintergummis am Auto. Haben sich die 2,2 bar auf den 16 Zöllern in stock Größe auch am Winterreifen und ausserhalb der Garage bewährt? Oder darf's ein wenig mehr sein, weil's ja kälter ist?
Gruß
Andreas -
Hab die von Waeco drin. Die Heizleistung ist "hinreichend". Will sagen, dass einem bei ausführlicher Nutzung der Stufe 2 wieder der hier schon genannte Begriff einfällt, der mit "E" beginnt und mit "ierkocher" aufhört.
Hab mal einen link angehängt, der auch Bilder auch von den kleineren Schaltern zeigt. M.E völlig ausreichend.
Ob der Preis jetzt gut ist, weiss ich nicht. Aber hier ist auch eine Bedienungsanleitung im PDF Format downloadbar:
http://www.nbsystems.de/product_info.p…ECO-MSH-50.html
Nachtrag: Au weia, jetzt bin ich völlig verrutscht. Hab grad auf den Thread von 2003 geantwortet
Hab aber die Schalter auch da, wo sie bei Roboduck sind.
-
....genau, keep ist stock!!! Und dann noch ein Opa Auto dazu, vielleicht AMG Mercedes oder sowatt.
-
Zitat
Original von stocky
Was habt Ihr fuern Hundchen?
Wir haben einen stattlichen Golden Retriever Rüden und eine süße kleine Vorspeise von der Rasse Coton de Tuléar. Leider beide nicht für den S geeignet. Für den Großen ist der Sitz zu klein und die Kleine kann im Sitzen nicht rausschauen. Ist Deiner schon mal im S mitgefahren? Wohl eher auch zu groß, oder?
Gruß
Andreas -
....hmm, interessanter Gedanke.
Was teuer ist, muss ja schmecken. Die Tierarztbesuche sind auch massiv zurückgegangen, seit wir das verfüttern.
Und mit dem Verwöhnen soll Mann es ja ohnehin nicht übertreiben
Gibt es eigentlich durchsichtige Kofferraumdeckel? ....ach nee, dafür ist sie zu leicht und beheizt ist das Abteil ja auch nicht. Und ich muss jetzt erstmal pennen *duckundwech*
-
... jau, ziehe meine Anmerkung zur Materialdichte zurück. War grad mal den Futtersack (Nutro Choice "Lamb and Rice") besuchen. Schleppe das Zeug doch sonst nur im Auftrag meiner Frau aus dem Laden. Ich ziehe die Variante jetzt ernsthaft in Erwägung
-
...was verfütterst denn Du an Deine Hunde??? Das Zeug muss ja bei gegebenen Platzverhältnissen ne ziemlich hohe Materialdichte haben, nahezu unbeißbar sozusagen
Ganz davon ab hab ich Angst vor Mäusen im Auto
Aber da fällt mir ein, ich brauch eh Sandkastensand für nächstes Jahr. Gibt's jetzt bestimmt billiger
-
...das war eine schnelle Antwort, einwandfrei zu verstehen und ich jetzt was ich machen muss. Volle Punktzahl für Yves!!!
-
...tausend Dank und nen schönen Restabend!!!
Andreas -
...habe heute abend (alles war beschlagen) die Sichtverhältnisse für verbesserungswürdig befunden. Die Suche im Forum hat mir nicht geholfen, drum frag ich mal in die Runde:
Gibt es beheizbare Aussenspiegel für den S ? Hab nen 2002er (01er Modell denke ich) Eventuell für das neuere Modell, so dass man das umbauen könnte?
Gruß
Andreas -
..au weia, meine hinteren Schluffen kommen erst nächste Woche. Und von München bis Hannover ist es nicht weit. *schlotter*
Habe heute auf'm Weeech zur Maloche einige Kurven mit powerslide genommen. Quietscht grad nicht so; das hat was
-
..ey Marius, machste Altersteilzeit?
Bin 4 Stunden später über'n Parkplatz geschlendert und war dann zu faul, die Uniform gegen die Lederjacke zu tauschen. Passiert mir sonst nicht. Kann auch nicht sein, wa?
Andreas