Das wars dann erstmal

  • so, seit gestern abend um 22 uhr is mein S ebenfalls gut verpackt in der garage und hält winterschlaf bis zum ersten märz.


    werde die tage nochmal hinfahren, denn irgendwie hab ich nach dem abstellen vergessen die batterie abzuklemmen.


    ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden auge in die zukunft, ich werde lachen an dem tag an dem ich mich auf den weg zur garage begebe und mich beim rumdrehn des schlüssels in einem vollgetankten S befinde :D


    weinen werde ich spätestens 1000km später wenn die nächste inspektion ansteht, und sich mein reifenhändler wieder die hände reibt, wie jedes jahr anfang/mitte märz.


    ach und ich darf nicht die HUK24 vergessen die sich freut mich als kunden zu haben ;)


    Mfg S.

  • Same here; seit Dienstag Nachmittag steht der S handgewaschen und -gewachst in der Garage; Vollgetankt, Reifendruck erhöht und Frostschutzmittel im Spritzwassertank.
    Morgen oder übermorgen sollte die bestellte Schutzhaube per Post kommen, dann werde ich noch Zeitungen in Kofferaum und Fahrgastraum legen, die Fenster nen Spalt aufmachen und die Batterie abklemmen bevor die Haube draufkommt (Habe diesen Winterpause-Thread aufmerksam gelesen... ;-)
    Huk24 wird sich bei mir ebenso freuen nächstes Jahr, allerdings sind meine Reifen wohl noch für die kommende Saison gut... was mich als A3-TDI Fahrer allerdings schon nach der einen Woche die ich noch fahren konnte "beeindrucken" wird ist die Abrechnung der Tankstellenbelege - und dabei is der S noch vergleichsweise sparsam.


    Vorsätze für kommendes Jahr: auf jeden Fall einen guten Insektenlöser kaufen, sowie einen Motorwuschel für's Wachsen, und das Ganze am Audi noch ein-zwei Mal üben. Verdeckpflege wirds wohl auch geben. Ab wann würdet Ihr sagen lohnt sich eine Lackversiegelung bei nem Neuwagen? Wahrscheinlich ziemlich sofort, schätze ich.


    Grmpf, und einen kleinen Steinschlag-Kratzer habe ich auch schon vor dem rechten Hinterrrad. Wo der herkkommt weiß der Teufel.