Was heisst entschärft: Laut sportauto fuhr der "alte" S 1.18,9min und der "neue" S 1.18,2 auf der Rundstrecke, also entschärft würde ich das nicht nennen...
Beiträge von Kuehli
-
-
Also mal herzlich Willkommen im Forum!
Zum Thema giftig: Ja, der S ist bei nässe schon ziemlich giftig, meiner hat zum Glück schon VSA (bj. 2006), hat mir schon einmal sehr geholfen... Ohne musst halt aufpassen, is halt kein Frontler mehr
-
Nicht schlecht, aber mein Herz schlägt nur für die D1...
Ich finde nur im Kreis zu driften nicht so ne große Herausforderung wie jetzt ne Kurvige Strecke zu driften! -
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Spoon-Domstrebe, aber das Foto sieht nicht schlecht aus:
[Blockierte Grafik: http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_ap1_produkte/honda_s2000_fotos/honda_s2000_fahrwerk/spoon_domstrebe_vorne.jpg]
-
Finde den Ariel Atom sowieso viel geiler als den x-bow... Also wenn ich echt viel zu viel geld hätte, dann denn Ariel!
-
Zitat
Original von patrick_S
wenn ich genug Kohle hätte, würde ein KTM X-bow neben der Familienkutsche in der Gargage stehen - natürlich aber mit F20C-MotorWahre worte, wahre worte mann
-
Hammer!!! Respekt!
-
Ich glaube eher das ist normal! Der s is halt in den oberen Drehzahlregionen nicht gerade ne S-Klasse Rennmotoren dürfen so klingen
-
Ja herzlich willkommen!
Den Z4 hatte ich auch mal in aussicht, mehr als ne Probefahrt bekam er nicht -
Bei wieviel Kilometer?
-
Bei uns auch das gleiche... Und natürlich wieder ne schöne ladung salz auf denn straßen...
-
Sodale, am Freitag wars dann endlich soweit! Ich bin nach Wien gefahren um meinen S zu holen! Das Wetter war halbwegs gut, sogar die Straßen waren trocken!
Ich sags euch, der S2000 ist mit abstand das geilste Auto! Wahnsinn!!!
Im vergleich ist mein alter TT echt ein warmduscher Auto! Ich kanns garnicht in Worten ausdrücken, so geil find ich meinen S... *schwärm* *schwärm* *schwärm*
Und jz heißts einmal gscheid sparen damit ich meinen S auch noch ein bisschen verfeinern kann aber das dauert noch...Hier die versprochenen Fotos, leider die letzten Tage nur noch scheiss wetter...
-
http://www.youtube.com/watch?v=a2JkMCzjTVE
Klar, ist zwar ein dragster, aber möglich ist alles
-
Ich liebe das kompressor-turbo geräusch des lancia
-
Wenn die halt nur irgendwas brauchbares hätten... Selbst das Meguiar`s - Zeugs bekomme ich woanders billiger!
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Ja das hat er doch[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1455374,00.jpg]
ok fabrlich finde ich ihn jetz hier nich so ansprechend aber im Alfa rot sicherlich ordentlich.
Ja naja zum RS fahren würde ich ihn schonmal wollen aber nicht habenZum Alfa Mito GTA: 1.8 Turbo mit 240ps und noch dazu gewichtsreduziert... Der mit 155ps geht ja schon nicht schlecht... Harte Zeiten für uns! Tut sicher weh wenn ein Kleinwagen links an dir vorbeizieht...
-
Honda Rallye-Tuning 600 V
-
Bin aus Mondsee! Bist da mit deinem s unterwegs?
-
Wusste garnicht das mich dabei gefilmt haben...
-
Besonders die letzte einpark-szene is so geil!