ZitatOriginal von patrick_S
Kuehli, hast Du noch das OEM-Fahrwerk drin?
Ja, das OEM is drinnen. Warum wenn ich fragen darf?
ZitatOriginal von patrick_S
Kuehli, hast Du noch das OEM-Fahrwerk drin?
Ja, das OEM is drinnen. Warum wenn ich fragen darf?
Das gleiche Problem hatte ich auch!
Probier mal den Goodyear Eagle F1 Asymmetric! Der Wagen ist im Nassen nicht wieder zu erkennen! Der Trockengrip liegt auf gleicher höhe wie beim Bridgestone! Nur halt ein bisschen weniger Gefühl in der Lenkung hat er...
Dazu kommt noch das der 215er sicher um 1-2cm breiter ausfällt als der Bridgestone (Herstellungstoleranz der Hersteller), sprich du hast keine solchen Asphaltschneider mehr oben
Da NSX ist und bleibt für mich der Über-Honda!
Seit ich damals auf der Autobahn (damals noch mit Audi TT..) eine Begegnung und auch ein kleines Rennen hatte bin ich total vernarrt in dieses Auto! Der Sound + kleine Flammen beim Schalten... wuha... Da geht mir heut noch einer ab
Hört sich nicht schlecht an! Ist die mit oder ohne Vorschalldämpfer?
Habe Forza 3 seit gestern! Wem Forza 2 gefallen hat, der wird Teil 3 lieben!
Einfach wahnsinn, Fahrgefühl, Grafik, Motorsounds!
Und noch nie lies sich der S2000 so realistisch in nem Game fahren
So, muss jz wieder zocken, mein S ist ja schon eingewintert
ZitatOriginal von UncleHo
abartig!Hier noch eins von der heißen Kiste
Bei dem ist aber der 2JZ vom Supra verbaut...
ZitatOriginal von Los Eblos
Oh, gibts auch als "Roadster"...
http://www.lexus.de/about/concept-…lery/index.aspxDer sound in dem Video ist gefaked. Das klingt ja nach 15.000 rpm.
Zu dem Sound von dem Auto: Habe in einem Bericht gelesen das dafür Yamaha (die für die Musikinstrumente ) beauftragt wurden einen Sound zu entwickeln, der bei hohen Touren an ein Formel 1 Auto erinnern soll! Haben sie meines erachtens sehr gut hinbekommen, ECHT GEIL!
Hallo!
80-90 Grad sind absolut normal bzw. perfekt! Würde meinen S auch erst so ab mind. 80Grad in den V-tec bereich jagen!
Also ich kann deine Erfahrungen gut nachvollziehen!
Vorallem: Das hört sich stark nach den Bridgestones an!
Aber glaub mir, diese Reifen sind im Regen echt scheisse... Der Eagle F1 Asymmetric ist dem RE050 um Welten im Regen überlegen! Brutaler Grip auf Nasser Fahrbahn!
ZitatOriginal von Don Cusco
Xbox360 + FORZA
Das kannst du laut sagen
Was hat der S für Specs?
Vorallem der Auspuff würde mich interessieren?!?
Ich würde ganz klar das Mugen Hardtop nehmen, Spoon geht garnicht... Meine Meinung.
Echt geil
DTM ist dagegen nur langweilig...
Münchner Kennzeichen, Schwarze Felgen und andere Auspuffanlage!
Wer war das?
Der S wird echt unfahrbar umso mehr Leistung er bekommt, bin jz auf den Skyline umgestiegen! Jz muss ich mir doch noch ein Lenkrad für die Xbox holen
Zitat
Also ich dachte auch gleich an Miami Vice
Schon ziemlich, hat ähnlichkeiten mit nem Cadillac...
ZitatOriginal von Los Eblos
Puh... in dem Budget wirds aber dünn.Schau mal hier...
http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Zu Bose sag ich nichts.
Mein Bruder ist auf dem Gebiet der Freak, und für den gibts auch nur Teufel! Hier stimmt wengistens Preis/Leistung!!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich weiss wie beschissen die Preislage teilweise in Österreich ist! Da hast du ein echtes Schätzchen gefunden! Habe auch lange gesucht damit ich halbwegs was Preiswertes gefunden habe!
Zu dem AE86: Wahnsinn, hab mir nicht gedacht das man sowas in Österreich noch findet! Hammer
Irgendwie doch extrem GEIL