NSX Motor im S2000

  • Ich würde auch nicht tauschen wollen.

    Der S lebt von der Balance, ein 3 Liter 6 Ender macht den Wagen nicht zwingend schneller.
    Immerhin fährt der S ja tlw. mit Wagen die eine solche Motorisierung haben mit....

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von Kuehli
    Irgendwie doch extrem GEIL :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    +1

    Sieht sehr professionell aus.


    Bitte Leute, als ob der F20C der Göttermotor wäre, ich trau mich wetten jeder 2. S-Besitzer hat sich ab und zu mal mehr Power gewünscht.

    Ich sag nur Respekt :thumbup:

  • für mich ist der f 20 c ein lekka motörchen . :nod: :D

    mehr leistung ? net unbedingt
    ich hätte noch gern nen nsx in der garage :nod: :D :D :D

    hut ab von der arbeit die sich die leute gemacht haben . mein ding wäre es nicht .siehe vorletzter satz

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich gebe ja zu sieht super aus, toll gemacht, Respekt vor dem Aufwand :thumbup:
    In der Klasse wo die Jungs starten ,BMW M3 3.0l Hubraum; haben die Konkurrenten über 400PS, das müsste er schon bringen. Sonst ist der Aufwand für die Füsse :thumbdown:
    Das mit der balance würde man schon hinbekommen, in der Klasse ist das Mindestgewicht sowieso höher, da könnte man mit dem Gewicht spielen.
    315 PS bei 8500 ist einfach zu wenig ;)

  • Zitat

    Original von walter_s
    Wusste gar nicht dass die nen völlig wesensfremden Block fahren dürfen.


    in den 'SP'-Klassen der VLN /24h Rennen ist einiges frei gestellt

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von JAB

    Ich gebe ja zu sieht super aus, toll gemacht, Respekt vor dem Aufwand :thumbup:
    In der Klasse wo die Jungs starten ,BMW M3 3.0l Hubraum; haben die Konkurrenten über 400PS, das müsste er schon bringen. Sonst ist der Aufwand für die Füsse :thumbdown:
    Das mit der balance würde man schon hinbekommen, in der Klasse ist das Mindestgewicht sowieso höher, da könnte man mit dem Gewicht spielen.
    315 PS bei 8500 ist einfach zu wenig ;)

    Sehe ich auch so.

    In einem Straßen S2000 wäre der "Umbau" natürlich mehr als cool.

    Andererseits bin ich froh das der 2 Liter Motor den wir haben so Konkurrenzfähig ist.

    Wer dennoch mehr Leistung will und den S nicht missen möchte kann dies ja auch haben, gell Igor :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von einefetza23
    bilde mir ein das dieses Auto kurz bei der Reportage vom Team Schrick mit dem Aston Martin im Hintergrund gestanden ist.... :nod:


    argh das könnte gut sein das das der ist. der Wagen kam mir nämlich schon so bekannt vor (zu mindest von der Optik) und konnte es nicht mehr zu ordnen.
    Die Standen mit ihren "Rennstahl" ein Käfig weiter in der Garage....
    Bei gelengheit suche ich nachher mal das Video heraus.