Beiträge von JAB

Ich habe es mal getestet. Der S ist ausgewogen auch links rechts, das Kilo für den Tankstutzen kannst Du vergessen.

Das Problem bist Du :D, steig aus und lass den S alleine fahren, dann ist er ausgewogen,

oder such Dir eine gleich schwere Beifahrerin, ob Die dann aber zur schönen Optik des S passt :roll:

nicht für ungut !

Vielen Dank für den schnellen Tip. H.Schneider ist wirklich gut drauf. :thumbup:
    Scheint noch diese Woche zu klappen. :)

Also dankeschön, hier werden Sie geholfen.

mfg

Jörg

Hilfe, an meinem Renn S sind Doublesixx Dämpfer verbaut.

Heute morgen war plötzlich eine Pfütze Öl unter dem Auto.

Ein Stoßdämpfer ist ausgelaufen !!!

Da ich die Dämpfer nicht selbst gekauft habe brauche ich die Herstelleradresse, Telefon Nr. etc.

Im Internet finde ich nichts ???

Und das Ganze bitte eilt furcgtbar, Montag in einer Woche will ich wieder testen und das Teil gehört schnellstens instandgesetzt.

Wer weiß was??

Zitat

Original von Los Eblos
    Das ist dann aber nicht das selbe. Denn ein mechanisch sequentielles Getriebe benötigt keine Synchronisation. Man kann die Gänge mit Zündunterbrechung und ohne zu kuppeln durchreißen. Wenn Du an dem Schaltstick des OEM nen Schaltautomaten baust, hast Du diesen Vorteil nicht.

Einwände?

Einen Riesenvorteil hat das aufgesetzte Teil, man kann sich nicht mehr verschalten, da hätte man ganz schnell die Investition wieder reingeholt! Aber hier schalten ja nur "Profis" ;)

warum fährts Du hinten mehr Sturz 8o, ist doch eigentlich umgekehrt, war zumindest bei allen anderen Fahrzeugen bisher so !!

ps: wenn wir schon bei Fahrwerksthemen sind, was macht meine Stabilieferung Walter :evil:?????????????????????????????

Zitat

Original von HH-S2000
    also erfahrung noch nicht, aber habe diese bestellt(aber nicht bei ebay)
    meine kostet das dreifache.

Also würde ich da lieber aufpassen, wo du dein geld hingibst, weil so günstig??

Die Firma hat 19141 deals und 100% positive Bewertungen kann eigentlich kein nicht schlecht sein. Er schreibt in der Anzeige selbst offizieller Neupreis 689 $ + Versand + ???.

gripforce-clutches( 19141)
    Feedback: 100% Positive
    Member: since Jul-23-03 in United States

Dann sollte ich wohl schnell zuschlagen bevor Sie weg ist ;-)

Hallo habe in Ebay diese Kupplung gefunden. Das ist ein Komplett Kit mit Druckplatte und Ceramicbelägen, incl. Ausrücklager und Zentrierdorn. Soll mit Versand ca. 300€ kosten + event. Zoll/Steuer. Wäre trotzdem günstig! Standfest bis 365 hp :thumbup:
    :?:Hat jemand Erfahrung mit Produkt?? :?:

Bilder

• Kupplung.jpg

Völlig falsch verstanden, nicht billiger, einfacher :nod: :nod: :nod: :nod:

Das zu organisieren ist doch ein Arbeit und Zeit, das ist unbezahlbar. Ich wollte MCHeizer das ersparen. Lobenswert ist sein Engagement allemal :thumbup:

Ich halte jetzt meine Klappe, habe nichts gesagt, zu dem Thema und freue mich auf die Batterie, also basta.......................................

Zitat

Original von nick
    McHeizer hat doch noch gar nicht bestellt.
    Wenn das wirklich die Originalen sind, waere das natuerlich eine Option. Aber eventuell gibt es ja noch einen Discount aus den Staaten.

Gruss,
    nick

Ich gehe mal davon aus dass die Original sind, So oft werden die nicht verkauft, dass es sich lohnt davon Blender zu machen.
    Discount geht eventuell noch ab, aber
    + Zoll
    + Mwst
    + Versand innerhalb von D

Meiner Meinung nach lohnt sich die Mühe nicht :thumbdown:
    Auch wenn es gut gedacht war.
    Wie schon gesagt, wenn es schon bestellt ist, bin ich selbstverständlich noch dabei.

Sind die Teile schon bestellt???

Ich habe mal bei Ebay geschaut, da gibt es die Dinger "Odyssey PC 680" ab 125€ incl. Versand und 19% Mwst für nur 1 Stück. Sind übrigens mehrere Anbieter.

Warum die Aktion über USA?????????

Ich habe wohl schon meine Kaufwilligkeit erklärt, aber ich denke so wäre es doch viel einfacher für jeden.

Oder ist es schon zu spät, mit dieser Idee, dann will ich nichts gesagt haben :)