anbei Rennbericht vom Veranstalter mit Bildchen.
Beiträge von JAB
-
-
Ja das 2. Rennen habe ich auf onboard, muß ich noch zusammenschneiden.........
ZitatOriginal von Kiyoshi
Das Resultat ist beeindruckend!
Respekt!
Haste Onboard-Videos? -
Motor hat endlich mal wieder sehr gut funktioniert (und vor allem gehalten) in Zolder, hatte sehr viel Spaß und geile Rennen mit einen sehr hartnäckigen Gegner in der 2l Klasse. Ergebniss 2 x Klassensieg und Gesamt 8+9 hinter erlauchten Gegnern.
Jetzt kommt eine lange Pause von 7 Wochen. In der zwischen Zeit gehen wir ein paar neue Wege gehen und schauen mal ob wir beim nächsten Rennen in Spa ein paar Pferdchen mehr an Bord haben -
[quote]Original von Street
und wie wars... zbinden und die ganze rikli crew sind ja anscheinend nicht so erfolgreich gefahren. hat er jedenfalls in dijon gestern erzählt.[/QuoteBis auf Rikli selbst hatte ich ich die Jungs im Griff.
Leider lief es auch bei mir nicht richtig rund. Die passende Hockenheim Übersetzung ging im Training kaputt, danach musste ich einer zu langen weiter machen, fast für die Zeiten auch nicht förderlich war. im 2. Rennen dann Ausfall mit Ventischaden. es geht weiter, demnächst wir alles besser -
Auch das hat sich erledigt, bin fündig geworden, dank Forum
-
Hat sich erledigt Kontakt ist hergestellt. Danke, könnte gelöscht werden
-
Hallo Jungs, wer kennt hier aus dem Forum "Ich Liebe Es" aus Herne??
Er verkauft ein Diff dass ich unbedingt bis spätestens nächsten Dienstag baruche. Meines ist beim Rennen in Hockenheim am Wochenende kaputt gegangen und übernächste Woche habe ich schon das nächste Rennen auf Salzburgring.
Also wer "Ich Liebe Es" persönlich kennt soll bitte den Kontakt zu mir herstellen. Entweder über das Forum oder direkt an bernhard.j@altenbach.de.
Danke Jungs gebt Gas................................................es brennt
-
Zitat
Original von JAB
Hallo Jungs, bräuchte ganz schnell eine 4.56 oder 4.44 Hinterachsübersetzung (Diff) in Topqualität. Kein KIA Ersatzteil!!
Ich brauche nur Kegel- und Tellerad nicht das ganze Diff.Also Jungs meldet Euch, ich brauche es bis Dienstag nächste Woche, da ich dann nach Salzburg zum Rennen fahre. Hilfe
-
Hallo Jungs, bräuchte ganz schnell eine 4.56 oder 4.44 Hinterachsübersetzung (Diff) in Topqualität. Kein KIA Ersatzteil!!
Ich brauche nur Kegel- und Tellerad nicht das ganze Diff. -
-
Zitat
Original von Maggo#13
Aus dem hier: http://www.spezial-tourenwagen…11a9a7c8ffb824f3edfe21153Jo habs auch gerade gelesen, paßt trotzdem alles, auch bei mir.
Alle Schrauben die verbaut sind originalSchau Dir mal die Autos an die dort mitfahren, dann siehst Du wie das Reglement ausgelegt wird.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Sag mal, die Punkte "5.9 Aerodynamische Hilfsmittel" und "Erlaubte Änderungen und Einbauten" werden Dir doch sicher zu schaffen machen, oder? Bei Dir blieb ja kein Stein auf dem anderen. Wie passt das mit den erlaubten Änderungen zusammen? Insbesondere mit Deiner seq. Schaltung und dem kurzen Diff?!
Oder hab ich was überlesen was die Punkte in Deiner Klasse hinfällig werden lässt?
Aus welchem Reglement zitierts Du ?? Aber keine Sorge paßt alles
-
Scheut Euch mal das Starterfeld in der 2 Liter Klasse für das erste Rennen in Hockenheim am 15./16./17. April in Hockenheim an. Wie geil ist das denn ?? Ich freue mich tierisch und bete jeden Tag das der Wagen hält.
5 Thissen Jochen D- Wassenberg Opel Astra F
14 Bunkus Joachim D- Bönningstedt Triumph Dolomite
15 Chorus Hajo D- Aldenhoven Ford Focus
23 Bernhard Jörg D- Altenbach Honda S 2000
26 Katsikis Georg D- Siegen Opel Manta
35 Kolic-Wiese Petra D- Stuttgart VW Golf I 2,0
Bewerber: Equipe Bernoise
40 Aeberhardt René CH- Biglen Opel Vectra STW
Bewerber: Rikli Motorsport
43 Rikli Peter CH- Wangen Honda Civic S2000
44 Schori Jörg CH- Wolhusen Honda Accord S2000
45 Zbinden Stephan CH- Zollikofen Honda Civic S2000
46 Zemp Michel CH- Escholzmatt Mercedes C200 S2000 -
Zitat
Original von HRS2000
Fahrst du alle rennen ?? Auch die in Holland und Belgien ??Ich will nach Zolder oder Assen gehen um die S live im rennen zu sehen .
Viel glück mit die rennen .
Geplant habe ich alle Rennen zu fahren, solange der Wagen heile bleibt ;-).
Ich werde es rein schreiben wenn ich bei einem Rennen nicht starte!
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Also fuer mich sehen die Felgen eher orange-gelb aus und die Streifen gelb oder sieht das nur so aus?!
Das ist alles das selbe Gelborange!
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Wie waers mit organgenen Streifen so wie die Felgen?!hat er doch, oder wie meinst Du das ??????????
-
Er ist mausgrau (Fiat Abarth)
-
Ich habe mich diese Woche eingeschrieben und starte dieses Jahr in der
http://www.spezial-tourenwagen-trophy.de/
Alle Termine auf der HP.
-
Zitat
Original von 2xuage
Was hast du denn da für einen Filter davor? Schaut fast aus wie die Coladose von BMC?!Ansonsten: Geniales Auto!! Genau so muss das!
Joo ist eine Coladose ;-), es gibt sonst kein Luftfilterpaket mit mehr Luftdurchsatz und größeren Anschlüssen.
-
So jetzt fix un fertig eingebaut, jetzt geht es auf den Prüfstand!