hey leutz
ich bin im juni mal geblitzt worden, mit 62 km/h zu schnell.
ende einer schnellstrasse 60 begrenzung vor mir alles frei, keine kurve oder sonstiges einfach von 2 spuren auf 1 spur.
habe schon lange davor in den leerlauf geschlatet und dann sowas.
tsja 4 punkte 300 euronen und 2 monate fahrverbot.
aber weil ich noch keine punkte hatte, konnte ich mir innerhalb von 4 monaten aussuchen wann ich die 2 montae zu fuß gehen soll.
da mein S jetzt in die garage gestellt wird, werde ich die nächste woche meinen fahrpass abgeben.
die strafe finde ich eigentlich schon angemessen wollte aber wissen was ich in der schweiz dafür blechen müßte???? denn schweizer sind bei solchen sachen der oberhammer.
was mich aber ärgert ist das paar tage später sich an der gleichen stelle viele autos gestaut haben, und die blitzermänchennix verdient haben, und siehe da die haben doch ein gehirn und sind einfallsreich, denn etwa 500 meter vor dem blitzer haben die den verkehr extra gestaut damit die leute dann mit karacho in die blitzerfalle rasen. sowas sah ich zu ersten mal und ich kann mir nicht vorstellen das sowas erlaubt ist auch nicht von der polizei.
naja alles in alllem ich bin kein raser.
fahre aber gerne flott, aber wenn ich die schleicher vor mir sehe werde ich zum beserker!!! und wenn ich dann noch überhole und die blinken dann mit fernlicht, was das soll, dann könnte ich an der nächsten ampel aussteigen und denen mal wirklich einen hammer in den ars... schieben.
gruß
bandyta