deine eier möcht ich aber jetzt nicht haben... das tut doch weh auf kohlen sitzen....
Beiträge von paett
-
-
meinst du den flügel oder die "abrisskante"...?
den flügel gabts erst ab facelift... und da der "so klein" ist muss der evtl. garnicht eingetragen werden... bin kein ASA/DTC-spezzi... und auch nicht DTC-gfk-teile-supporter... ;).....
-
wo der flügel sonst noch eingetragen, resp. vermerkt sein kann weiss ich nicht... das kann vermutlich nur honda sagen.. und ich arbeit ja nicht bei honda
@dark - das ist ne aufgabe für dich hihi
Street - keine ahnung wo der oem-zubehör-wing vermerkt ist....
-
der unterschied besteht "nur" in:
punkt 30 - abgasreinigung
punkt 69 - räder vorne
punkt 70 - räder hinten69+70 = bei 1HA216 = 16"+17" eingetragen
69+70 = bei 1HA286 = nur 17" eingetragen....punkt72 - emissionen, 1HA216 = 1dB/A lauter erlaubt als 1HA286
sonst hab ich keinen unterschied gefunde...
und die 1HA286-version scheint noch nicht "type-S" tauglich zu sein... jedenfalls fehlt der heckflügel noch.. kann aber schon sein dass honda die genehmigung noch nicht beantragt hat mit der typenprüfung... kann sein dass in ein paar tagen ein update folgt... spätestens bei der 1. zulassung eines type-S sollte die sicherliche aktuelle sein...
hier die 2 fotos:
1HA216
[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/5359/cimg1677uu0.jpg]1HA286
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/7353/cimg1678qw4.jpg]danksagungen nehm ich gerne entgegen und spendengelder auch
-
ich auch - aber ein heckflügel sei in der version vom nov.07 nicht vermerkt... vermutlich hat honda die änderung noch nicht beantragt...
aber stelle dann 2 fotos hier rein - somit hat dann jeder die vergleichsmöglichkeit
I LOVE MFK-THUN
-
Zitat
Original von orca
[Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/galleries/springrace07/full/sr07_205.jpg]den S kenn ich doch
-
hab gerade mit der MFK thun telefoniert.. die letzte änderung am 1HA286 wurde im nov.07 gemacht
bekomme die 2 typenscheine, die per heute gültigen, heute noch zu-gefaxt
-
haben evtl. die mfk's schon die aktuellsten typenscheine? die können einem ja die jeweiligen sonst faxen... sofern die das machen...
wäre eh noch interessant zu wissen was technisch anders ist zwischen den 2 typenscheinen...
am pre-facelift und facelift kanns ja nicht liegen.. facelift gabs ja ab 04...(jedenfalls bei meinem ex-S, Jg 2001 waren die 17" oem räder auch im typenschein...)
-
dann könnte ich den am FR durchs schaufenster hindruch anschauen wenn ich meinen S hole in schaffhausen..
und wegen den teile - eilt nicht
und wegen den wheels auch nichtwürde heissen für meinen 06er wäre dr wing legal
-
und ich die front, sofern erhältlich in moonrock....
-
SEHR GEIL!!!
bei welcher garage steht der ab heute im showroom?weiss man schon die einzel-teile-preise?
wenn dann jemand den wagen will und die oem 17" wheels nicht will - mir melden
-
jup, street, so ist es. hab das etwas unklar ausgedrückt...
-
dann würde also deiner ansicht nach ein 99&-anlage problemlos an einen 06er passen?
-
hey leute
kann mir jemand von euch genau angaben machen worin die/der unterschied/e bestehen/besteht zwischen den zubehör-anlagen mit baujahr angaben
00-03
04-05
06&00-03 denke ich ist in ersten linie wegen den endrohrern die ja orig. rund und dann ab 04-05 oval waren.. aber vorin bestehet der untscheid zur 06&-anlage?
ist das wegen dem 2.2lt motor in den usa?
manche hersteller bieten ja anlage an für 00-up, manche für 00-03 + 04-05 und manche für 00-03 + 04-up....
hat da jemand genau infos?
vielen dank für eure imputs!!
-
und ich muss arbeiten bis 12.00h... darum kann ich auch nicht nach bresse...
-
ne street - paett hat keine gemacht
hab die kamera das erste mal seit jahren zu hause gelassen - hatte eh zu viele leute...
-
wieso in den restaurants?
soweit ich gesehen habe das rauchen nur noch ausserhalb des palexpo's erlaubt und bei den "döner-ständen" beim durchgang zur halle 7.... drinnen ist rauchfreie-zone
*binzwarNOCHnichtWIEDERS2000fahrer*
-
war heute auch am salon in genf. der S steht +/- dort wie ein CR... aber auf die Frage hin ob der auch so kommt wie er dort steht konnte mir niemand sagen...
sah für mich eh aus wie eben ein normaler S mit der CR-anbaufront, dem CR-wing und den CR-felgen... der rest ist ein normaler S2000....
aber die frontlippe ist geil!!
die felgen find ich auch geil!!
der wing gefällt mir absolut nicht.... -
hey leute,
suche dringend ein "Ablage-Netz" aus nem S2000
gemeint ist das Netz das im beifahrerfussraum am mitteltunnel
befestigt ist - es sollte inkl. den schrauben sein und in schwarzwer kann mir so eines günstigst (wenn geht gratis) überlassen / vermitteln?
angebote bitte per mail auf paett@gmx.ch
-
Zitat
Original von Street
ne platz 3 ist kein fake.. ist der ehemalige s2k von paett und jetzt von tee.. und kein shop.. falls du das meinst.word - ist kein fake!!
war mal meiner und jetzt ist's tee's S...
war beim shooting selber dabei - hier hats noch mehr bilder...
greez
ex s2k-fahrer